![]() |
gn8
|
Einen wunderschönen guten Morgen!! :wink:
|
Moin
|
Gehe jetzt auch schlafen (sobald ich kurz ie Beiträge zuende gelesen habe :) )
|
Guten Morgen, aufstehen, der Kaffee ist fertig!!! :lol:
|
Morgähn!!
|
Guten Morgen!!!
|
Guten Morgen:D
|
ja gute nacht allerseits!
besonders den vollmondgeplagten. :wink: |
Ha wollt nur mal sagen das ich noch NICHT schlafen gehe.
Da ich bei Vollmond eh kein Auge zu tue, habe ich mich entschloßen die nacht mit was sinnvollem zu verbringen ( und nein ich mache keine Bilder im Mondlicht) Ich übe einfach mal den Arsch voll Bögen den ich noch habe für den Führerschein!!! :steering: :crazy: Trotzdem mal für euch die schlafen :gutenacht: |
...schon wieder zu lange gesurft....
...gutes nächtle! |
morgen an alle! :lol:
|
GUTEN MORGEN! Man ist das geil, es ist schon wieder Donnerstag, demnach ist morgen Freitag und damit WOCHENENDE, daraufhin kommt der Samstag und anschliessend der Sonntag. Dann nur noch 1 Tag und ich bekomme meine neue Maschine!!!!! :lol:
|
Glückwunsch! Hast du schon irgendwo die Bilder drinne?
|
|
Lecker!
|
Guten Morgen liebes Forum *gäääähn* 8)
|
gäääähn?????????????????
Na du hast ja einen gesunden Schlaf! :wink: |
naja wen man erst morgens um 5 uhr einschläft darf man ja wohl wenigstens ausschlafen
|
ja dann ist jaalles klar! ich hoffe du hast schön geträumt! :lol:
|
Zitat:
|
Guten Abend :-)
Schaut was mir vorhin lustiges passiert ist. War echt knapp.... http://media.putfile.com/Sehr-knapp-- |
müde bin ich, geh zur ruh, blablabla und schubidu.... :gutenacht:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ich geh jetzt auch mal mein SchönheitsBubu halten... Gute nacht Welt. :P |
gn8
|
Moin ihr alle! *blinzel und zur dusche wank*
|
moin moin
ich bin schon seit 15 minuten auf der arbeit :) |
Guten Morgen! :wink:
|
Guten Morgen!!
Sonne scheint! :laola: Wünsche allen ein schönes WE!!! |
Zitat:
sollst du lügen? ich dachte du wärst nun beamter :roll: |
8) Och die Sonne scheint...einer schöner Tag!
Guten morgen ihr alle :D |
Jo, die Sonne scheint, in 34 Minuten habe ich Wochenende und nach dem Wochenende gibbet mein neues Möp. Wie könnte es besser sein?!
Schönes Wochenende euch allen!!!! :wink: |
morgen,
geiles wetter heut erst ins gschäft und heut mittag moped fahrn *freu* |
Moinsen
|
auch heute schon wieder zu lange gesurft....
... hätte mir ne Antwort gewünscht, bezüglich des Stammtisches im Rhein-Main Gebiet <Treffen am 10.09<, hat abba nich sollen sein. Auch gut. ...gutes nächtle! |
nu abba, NG8 und süsse Träume!
-FIN- -ENDE- -AUS und Raus!- |
*Gääääääähhn*
Hm glaub bin reif für die Kiste, da sie im Chat ja anscheinend alle schlafen... Gute nacht süßes kleines liebes Forum, habe eine angenehme Nacht. PS: Ok eine Zigarette rauch ich noch, dan is aber schluß. |
:gutenacht:
war das heute ein schöner tag zum fahren...hoffentlich kommen dieses jahr noch einige von den tagen haunse rein ich bin raus |
guten morgen allerseits!
so bei dem wetter lohnt sich frühes aufstehen, denn wer früher steht, kann länger fahren. ich geh, ich mein fahr, jetzt, euch heute viel spaß (hoffentlich beim fahren,und nicht nur hier im forum, das wetter muss ausgenutzt werden)!!!!!!! |
Guten Morgen,
na, alles klar bei euch? Hab beschissen gepennt, aber geh nachher einfach ne Runde mit meiner GS drehen, dann sieht die Wlt gleich wieder ganz anders aus :D |
Guten Morgen
|
Gutän Morgän!
|
Tschööö für heute, Ihr Leute.
- FIN - - ENDE - - Raus und AUS! - |
ja da stimmts! schon wieder zu spät ins bett... :?
gute Nacht! |
So, mache mich dann auch mal ins Bett, also gute Nacht ;)
|
ich auch! muss morgen, bzw heut um halb 6 meine schwester nach stuttgart fahren... :?
|
Ich bekomm hier noch die Kriese ...
Vor 2 Wochen war mir ja mein Rechner abgeschmiert (hatte ich irgendwo mal geschrieben). Jetzt habe ich einen neuen (gebrauchten) und finde meine Programm CDs nicht mehr .... Ich könnte ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ... schreien. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c002.gif Ich geh jetzt erst mal schlafen ... |
n8
@ king oO viel glück bei der suche |
morgähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25:50 Uhr. |