![]() |
Habe schon versucht Bilder zu machen, leider erkennt man die Beule auf dem Bild nicht, da die Vorbesitzerin die Maschine neu Lackiert hat damit nichts Rostet und da nun keine Kratzer oder Farbunterschiede zu sehen sind erkennt man die Beule auf dem Foto leider nicht.
|
Dann zeichne die Beule doch einfach auf dem Bild ein, damit man sich mal ein Bild machen kann ob die Beule über eine Kante geht, oder ob sie nur flächig ist usw.
|
Zur Not wird nicht ausgebeult sondern drübergespachtelt.
Das geht unabhängig von der Beulencharakteristik. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe ein neues Bild gemacht jetzt kann man die Beulen einigermaßen erkennen.
Eine Delle ist ca. 11 cm lang und einfach nur an der Seite des Tank die 2. Delle ist genau auf der Kante des Tanks und ist nur wie eine Art Loch nach unten gedrückt. |
Ok, du hast also eine Unfall Gs, das Baujahr ist 1996, und der Lacksatz gehört da nicht drauf. Hast du mal ein Bild vom ganzen Moped?
Die Beulen kommen vom Lenker, sind an der Stelle GS typisch wenn sie auf der Seite lag. Ich denke aber das Karsten die wieder hin bekommt. Dazu wird er dir sicher noch was schreiben. |
Zitat:
|
die delle bekommst du wieder raus :-) endweder von innen versuchen raus zu drücken oder aber durch rausziehen :-)
|
Auf seiner Homepage steht auch seine Handynummer.
|
Hallo Leute,
zur Zeit habe ich durch eine Krankheit (Fuß verdreht) etwas Verzug bei den Arbeiten. Nächste Termin erst im März. Anrufen ist natürlich möglich: 03763-442933 oder 0178-4589113 Viele Grüße Karsten |
hi all
hi,
bin heute zufällig in diesen forum geraten. fahre jetzt seit ca 2.5 jahren meine gs. leider muss ich sagen, dass ich sie immer nur so überm wasser gehalten hab. nun hat sich letzte woche ein gedanke eingeschlichen sich nen neues mopped zu kaufen.....aber allein der gedanke meine susi hergeben zu müssen is nich doll:cry::grinser2: und nu wird alles in mein mopped gesteckt was da is.. und nen neuer farbanstrich würde ihr schon stehen....( und nötig haben) wie siehts denn aus von wegen zeit? und ist es möglich die Drei-Schicht-Lackierung auch in rubinschwarz zu bekommen .... über einzelheiten können wir ja telefonieren. nur so einmal ne anfrage obs möglich wäre....eilt nicht :-D:) Mfg und schoneinmal danke für die mühe Maiobaer |
Macht Ihr auch Felgenaufbereitung?
Ich hab hier noch 4 Alus liegen vom Golf I / II Also aufbereiten und lackieren? Die haben leichte Bordsteinschaeden. http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 Ungefaehr gleiches Aussehen. Gruss Mike |
Hallo, nein da kann ich leider nicht helfen.
Karsten Zitat:
|
Keine Anfragen mehr im Beitrag
Hallo GS Forum Freunde,
bitte bei Anfragen immer per PN anfragen, damit die auch bei uns ankommt. :troest: Viele Grüße Karsten |
Gilt das Angebot immer noch?
Auf PN´s reagierst du ja nicht :P oder hast du sooo viel zu tun? ^^ LG |
Lack
PN wurde beantwortet :-D
Gruß Karsten |
Weiß ich - danke =)
|
Gute Preis auch auf Honda ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
da meine GS im Frühjahr gestorben ist hab ich erstmal ein anderes Bike gekauft ! Im Winter soll es neuen Lack geben UND die GS wieder aufgebaut werden. Was würde das ca kosten meine Hawk so zu lackieren ? Anhang 11725 |
160 Euro Respekt, das ist mal ein Preis. Davon kann man leben?
|
Hi,
was würde es denn kosten nur den Tank lackieren zu lassen in Saphirschwarz? Vielleicht kannst du mit dem Farbcode aus einem BMW Forum was anfangen: 475 Black Sapphire Black Sapphire Metallic Blue 51 91 0 026 327 Gruß Mike |
Zitat:
Joah ich hab auch noch immer Interesse..... |
Schreib KaSpeed mal ne PN, vlt haste da eher ne Antwort
|
Vernom - Hier der genaue Hersteller Farbcode, wobei der zweite im Fahrzeugbereich der erste im MOTORCYCLES bereich eingesetzt wird!
Hersteller : BMW MOTORCYCLES Code : 475 Farbtonname : BLACK SAPPHIRE Hersteller : BMW Code : 475 Farbtonname : SAPHIRSCHWARZ |
Hi danke,
trotzdem der gleiche Farbcode oder? :P |
Zitat:
SPEZIALSCHWARZ DUNKELBLAU PERLWEISS PERLBLAU PERLROSA LASURMARON Beim Auto TIEFSCHWARZ SPEZIALSCHWARZ PERLWEISS DUNKELBLAU LASURTIEFBLAU PERLROSA LASURVIOLETT GELB |
O_o
okay gewonnen! :) ich habe glaube ich auch die vermutung dass meine Lackteile anders lackiert wurden, als die nachträglich lackierte Brücke vom vorderen Fender. Die Lackteile/ Tank schimmern im Licht bläulich und die Brücke schimmert im Licht silber/blau... |
Zitat:
|
interessant. Ja gut zu wissen :)
|
Lackierung
Hallo, bitte mal eine PN schreiben.
Viele Grüße Karsten Zitat:
|
Lackierung
Hallo, bitte mal eine PN schreiben.
|
Lackierung
Ich will und kann davon nicht leben. Das ist für mich nur Hobby!:wink2:
|
Was Neues
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal ein paar Bilder von unserer neuen GS als Cafe Racer.
|
ist mal was anderes, die lackierung sieht super aus,
hätt damals vielleicht auch sowas schickes machen sollen naja nu isses zu spät :D |
Lackierung in top Qualität - Danke Kaspeed
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe mir von Kaspeed die GS-Teile neu lackieren lassen.
Ist zwar nur schwarz, aber sieht gut aus und ist sehr gut lackiert. Danke an Kaspeed. Weiter so. |
@kaspeed: hatte dir mal ne pn geschickt:wink2:
|
Lackierung
Hallo Leute im GS Forum, zur zeit können wir keine lackierungen durchführen.
Ich bin zur Zeit total im Saison Start Stress mit dem Handel und Jimmy ist mit seinem KFZ Studium und seinem Formula Student Racing Team voll eingebunden. Viele Grüße an Alle hier :moped: Karsten und Jimmy |
Schade das zurzeit nix mehr gemacht wird, bekommt man hier wieder bescheid sobald was geht? Ich wollt da nämlich auch fragen obs möglich ist was mit Airbrush zu machen. Ih wollt das GS 500 E nämlich als Airbrush bissl aufgepeppt haben :)
|
Wenn hier mal wieder Luft ist bitte bescheid sagen :wink2:
|
brauchste Lackierer ist keiner zur Verfügung , netter Preis ist es schonmal gewesen:neutral::???:
|
Schreib ihn doch einfach mal an.
Dass er vor 6 Monaten keine Zeit hatte heißt nicht, dass er immer noch keine Zeit hat. |
Das Angebot gilt leider nicht mehr. Das hat er mir vor 2/3 Wochen geschrieben.
|
ich könnte da vielleicht aushelfen mit nem super lacker. hat letztens den weißen tank für goose klargelackt. macht unsere porsche restaurationen. bekomm da also immer n guten preis. allerdings nur wenn ich n airbrush oder effektlackierung drauf mache...allerdings mache ich euch natürlich auch einen super preis
|
dann sag mal 8-)an wie sehen denn deine Preise aus ..lg Michi
|
Kommt auf Motiv und Größe an und so
|
Was würde ein Tank - fertig abgeschliffen, nur das lackieren (schwarz) kosten?:anbet:
|
so da kommt es auch drauf an welches schwarz...normales uni schwarz wird günstiger als irgendein perlschwarz
|
mensch flo, kannst du nicht einfach nen groben richtwert in den raum stellen? :D
|
In der Regel kann das keiner, weil du nie weißt wie der Tank der da kommt wirklich ist, stell dir vor, du musst erst noch die Farbe runter machen weil sie irgend ein scheiß Dosenlack ist.....
Wer zahlt denn dann das mehr an Arbeit? Ein Tank kann dich zwischen 25 und 200 Euro kosten, je nach dem wieviel dran zu machen ist. Nur Klarlack auf nen Tank ziehen ist sicher günstiger, als nen Tank zu füllern, zu schleifen, Vorlack Klarlack polieren etc... die Preise kannst du individuell machen, aber nicht pauschal. |
nein kann ihc nicht. da das wirklich von lack zu lack variiert.
fürs klarlacken von nem helm kann ich sagen, dass mein lacker 25 nimmt für n tank zum klarlacken 40 fürn tank, 2fender und lampe mit ring (chopper) verlangt er knapp 500 für einen matten einschichtlack komplett. ohne 2. schicht klarlack also ohne airbrush drauf. fürn tank zum lacken einzeln kann ichs noch nicht sagen, und er hat gemeint dass es vom lack her auch teilweise n großen unterschied macht. was ich versteh, weil manche lacke 3-8 schichten brauchen (candys, perleffekte, etc) |
also am günstigsten ist das selber machen aber ob es danach auch gut aussieht ist die andere frage ;)
ich werde mir einen 2ten lacksatz kaufen wenn ich meinen jetzigen nicht tauschen kann und dann mal selber loslegen :D |
Zitat:
, vor allem weiß man danach warum eine akkurate und makellose Lackierung das Geld wert ist welches vom "Meister" dafür verlangt wird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:31 Uhr. |