![]() |
na klar ist das mit TÜV, du musst da mal zum TÜV bei dir fahren, und das mit dem TÜVer durchsprechen, ich darf z.B. bis zum Hauptrahmen vor,mit dem Heck machen was ich will, solange es gescheit gebaut und geschweißt ist.
Er hier hat das Heck ja eigentlich schon eingetragen wenn ich mich nicht irre. Daher wundere ich mich so ein wenig warum er das so kompliziert macht... |
Top! Wenn das natürlich so einfach geht, dann sprech ich alles mal durch.
|
Er hier heißt Patrik :welcome:
Zitat:
Danke für die Bilder. Mir persönlich gefällt die erste gar nicht, sieht für mich einfach nur abgehackt aus und als wenn da was fehlt. Daran mal wieder die Geschmackssache :) Die letzte sieht echt schick aus find ich. NAja ich werd auf alle fälle weiter bauen, so wie ich mir das vorgenommen habe, ein Stück nach vorne verlängern und EVTL den Tank noch ein bisschen mehr anpassen (nach hinten). Dann werd ich mir nen Gesamteindruck von allem machen und wenn es wirklich gar nicht geht dann muss ich halt nochmal ran :) Also mir gefällt es jetzt schon, OK die arbeit ist noch lange nicht fertig aber generell find ichs echt gut. |
ich versteh gar nicht wie ihr alle schon urteilen könnt. das ding is doch lange noch nicht fertig. ist doch nur die grundform, die er mit hoher wahrscheinlichkeit noch verfeinern wird :)
wartet doch mal ab ich bin gespannt |
Zitat:
|
Zitat:
:up: - Ist doch fast das Gleiche :-D |
Hehe Stimmt :D
:hammer: |
brrrrr ,ne ich bin nicht bei facebook. wozu auch?
naja mal abwarten, mit dem heck kann die gs doch gar nicht scheiße aussehen :D |
Patrik, lass dich nicht verunsichern. Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Im schlimmsten Fall machst eben neu. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ach Nossak, das hat doch nix mit verunsichern zu tun, sonder ihm andere Wege zu zeigen die er vielleicht noch nicht kannte.
So hier nun die Bilder wie versprochen. Lochblech hat sich beim zweiten Versuch besser bewährt, und dann wie beschrieben nachher ne Schicht GFK drunter und drüber. |
Naja, das kann schon verunsichern wenn alle nur nörgeln und man selbst eingentlich total stolz ist.
Patrik, mach doch das Heck komplett zu und schraub dir eine dicke Metallplatte drauf. Dann hast keinen Ärger mehr. Eben Fighterlike :D :D |
Ach seh das nicht so ernst, ich setz eh meinen willen durch :D
Ist meistens ja doch ganz hilfreich. Danke dir für die Bilder :D werd mich mal damit beschäftigen in ner ruhigen Minute. |
Zitat:
|
Am besten noch den Schriftzug "Lernen durch Schmerz"... voll Fightermäßig einlasern lassen.
|
Zitat:
|
das heck gefällt mir gut! Bin schon seit langem am überlegen ob ich sowas auch mal in angrief nehmen soll. Hätte gerne einfach nur ein modernes heck..
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal wieder was hier reinposten, hab gesehen das es gar kein "Endbild" gibt :-O :hammer:
Wird nur leider jetzt verkauft :-( |
Maschine wird auseinander gebaut und in Einzelteilen im Marktplatz verkauft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30:34 Uhr. |