![]() |
Das ist ein zweitägiges Renntraining, Rennen kommen erst später, erst mal testen wie die geht.
|
wie schaut denn die renn gs aus :grinser2:
|
Zitat:
der kleine GOOSE traut sich nichtz, hier Bilder reinzustellen! hab das Gerät auch noch nicht gesehen!!!!:motz: |
soso
dann müssen wir ihn mal Besuchen :-D |
@ DavidE:
Dann fahr mal vorbei und mach mal nen paar Bilder :P Bin auch richtig gespannt! |
Zitat:
nur goose weiß noch nix davon!!!!!:grinser2::grinser2::grinser2: |
also wenn er sie geheim hält mach ich keine bilder :-D
wäre ned sehr freundlich dann |
Ich habe sie schon gesehen. Und verrate trotzdem nichts :grinser2:
|
Was er nich weiß macht ihn nich heiß :P
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie ist ja noch nicht fertig.....
|
Ach is das nen neues Projekt?
Was is mit den beiden anderen GSsen? |
Wenn es fertig ist, ist es unsere Renn GS, aber es fehlen noch die richtigen Felgen/Reifen, die Bremsen vorne, der Lack und der Auspuff. Die Kanzel muss noch richtig fest gemacht werden, usw. Hier geht halt Funktion vor Optik.
Die anderen beiden müssen leider noch etwas warten, aber wir haben ja noch andere zum fahren...:grinser2::grinser2: |
Achso, alles klar :D
Hab grad dein Alter gesehn, dann wurd mir alles klar :) Warum denk ich immer, hier sin nur Frischlinge -.- |
Wat soll dat denn heißen? :grinser2::grinser2:
nur weil ich auf die 40zig zugehe, fühle ich mich immer noch nicht erwachsen.:grinser2::grinser2: |
Nein :D nich falsch verstehen! Ich meine damit, dass du ein paar Jährchen hinter dir hast, ich hab mich gewundert, warum du so viele Motorräder hast, genauso wie JimKnopf.
Sowas kann kaum ein Frischling habe :D (leider) |
ich sag immer man ist so alt wie man sich fühlt :grinser2::grinser2:
momentan fühl ich mich wie 60 :-D sollte das Fussball aufgeben macht nur die Knochen kaputt:grinser2: |
Ich fühle mich oft alt, immer dann wenn ich drüber nachdenke das ich seit 1990 an den GSen rum schraube......:grinser2::grinser2::grinser2:
Nur leider hab ich noch viel zu viele Ideen im Kopf...... :grinser2::grinser2: Gell Jim, das kennst.....:grinser2::grinser2: |
ich hab auch noch eine Idee im Kopf
du weist ja schon etwas darüber :grinser2::grinser2: |
Sehr geil :D
|
Zitat:
Ne ist schon scheisse, soviele wirren Gedanken zu haben. Eigentlich sollte man nachts den Traum fotografieren können, dann hätte man jeden morgen ein neues Bild fürs Album. Siehste das muss ich auch noch machen! |
Traumbilder.... coole Idee. am besten gleich auf den Scanner, und am nächsten morgen ist die Festplatte voll. :grinser2::grinser2::grinser2:
|
Zitat:
Was machst du am Motor? Original wirst ihn ja nicht belassen oder...klassisches Tuning oder was Extravagantes? (oder ist das geheim...) |
Also im ersten Step bleibt es ein Serienmotor der aber auf dem Prüfstand schick abgestimmt wird.
Sollte es dann wie geplant weiter gehen, dann machen wir uns Gedanken über den Motor. Erst mal das neue Fahrwerk testen, und Geld sammeln. Aber wenn was gemacht wird, dann ne Mischung mehr Hubraum, konventionelles Tuning (größere Ventile, Kanäle machen), andere Vergaser usw. |
Stimmt, es gab ja jemand hier im Forum, der hat den Serienmotor aufgebohrt und abgestimmt. Ich glaub 600 ccm hatte er rausgeholt.
Weiss aber nich mehr auf die schnelle wer das war... Find ich richtig interessant! |
War das die Egli-GS? Mich würde interessieren, ob das auch was für den Alltag ist.
|
|
Egli hatte einen Motor mit 60 und einen mit 70 PS, beide waren aber nur 487 ccm, aufgrund des Reglements durfte er nicht mehr.
Und nein, die war nicht für den Straßenbetrieb ausgelegt, keine Beleuchtung, Batteriezündung usw. |
Zitat:
er hat nicht nur 600ccm draus gemacht, sondern auch noch zwei Zylinder angebaut. Ich meine Egli Tom, der hat nen GS Motor im Egli Rahmen, und den fürn Rennen hergerichtet. Der hier http://forum.gs-500.de/showthread.ph...highlight=egli |
Bin net suess :motz: :crazy:
Ich habs kapiert. Issn "Fake" :hammer: Ja die Egli-Maschine hab ich auch gesehn, das is dann doch die richtige :D |
Zitat:
|
Der Lausitzring wäre nicht meine erste Wahl (schon gar nicht bei dem Anfahrtsweg)...die Strecke ist doch sehr breit, die Radien groß und die Geraden lang...da wirds einem langweilig auf Start/Ziel.
Mein Bruder war mit seiner SZR660 damals auch bei nem Renntraining auf dem Lausitzring (ich glaub mit Ralf Waldmann)...hat viel geregnet, da hat er da recht einsam seine Bahnen gezogen...die kleine Kiste kam bei den Teilnehmern aber gut an...ist ja ein Exot und die Veranstaltung war eigentlich für Motorräder >50 PS vorgesehen. |
@Jim: Jup hab ich
@SWM: Sicherlich ist der Lausitzring nicht die perfekte Strecke für die GS, da haste schon Recht, aber wir müssen halt das beste daraus machen. Wenn die GS vom Prüfstand ist, dann weiß ich mehr, und ne andere Übersetzung liegt auch schon bereit, genauso wie Regenreifen. |
Zitat:
servus, gut, dann warte ich mal später wegen den Bildern! Ist ja fast wie bei DAVID!:-D:-D:-D |
he he :grinser2::grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Jim: willste Bilder vom langen oder vom gekürzten Topf? :grin::grin:
|
@Goose: Ich beneide dich um deine Werkstatt :up:
|
die töpfe sind ja leer :grinser2::grinser2: ist ja cool
wird bestimmt ein super gefährt:grinser2: |
servus,
sehr schön und für racezwecke die richtigen töpfe! verrat bloss keinem wo die herhast!:grinser2::grinser2::grinser2::grinser2: |
hmm glaub ich kenne den wo er sie her hat :-D:-D
|
Zitat:
|
stimmt, und da war sogar ordentlich was drin...gewickelt wie ne Krautroulade.....:grinser2::grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na jungs, dann mal auf die Böcke, um 10 Uhr geht es los, das ganze Chaos der letzten Tage mal wieder beseitigen bevor es an den Endspurt der Renn GS geht. :grinser2::grinser2::grinser2:
|
Muss ich Besen und Wischlappen mitbringen oder haste genügend da? :grinser2:
|
Wird nen bisschen knapp jez.
Tut mir schrecklich leid Jungs, aber ihr müsst wohl ohne mich aufräumen :D :P Gruß Mattis :wink2: |
Zitat:
|
Hey, Dein Teleporter ist aus, so wird das nix mit dem Blitz-Besuch...
OT-Ende! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:51 Uhr. |