![]() |
Moin.
So schönes Wetter und ich muß arbeiten :evil: |
moin,geh jetz auch auf arbeit :evil: :roll:
|
AUFArbeit :roll: :evil: :lol:
|
Zitat:
|
gn8
|
sleep well
|
you too :lol:
|
guads nächtle ;)
|
guten morgen
|
gn8
|
n8 :roll:
|
Gute Nacht!
|
Guten Morgen :lol:
|
morgen
|
Huhu alle
Hi Chris, wie gehts disch? |
huhu knoxxie http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif *erstmakaffeeschlürf* :lol:
|
Hm ja die Zeit kann wunden heilen aber keine enttäuschung
|
Guten Morgen liebe Leut :wink:
|
guten abend *seufz* warum regnet es? *seufz*
|
nabend zusammen.
Vielleicht hast Du gestern abend nicht aufgegessen :) |
pizza würd ich NIE stehen lassen *g*
ne, das wetter mag mich glaub ich ned..... und will mir die Ferien vermiesen..was es durchaus schafft *verfluch* |
nicht so schwer nehmen. Es kommen auch wieder bessere Tag im Leben :)
|
guten mooooooorgen zusammen
|
Guten Morgen die Herren.
Jetzt gehen wir wir alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir weiter :-) |
gn8
|
Guten Morgen, und wieder fast ne Woche geschafft...
|
Guten Morgen.
Ihr glaubt nciht wie froh ich bin dass Freitag ist!! :D |
MOin
froh das freitag isß ned wirklich, das heißt ich muss morgen früh schaffe *seufz* und den ganzen tag beten, das es morgen früh ned regnet so zwischen fünf und sehcs uhr.... ich mag ned fahrn wenns dunkel im wald is und regnet.... da seh ich gar nüx mehr *schiel* |
Ich werd an dich denken Bekky morgen früh wenn ich um die uhrzeit vom feiern wieder nach Hause gehe... :lol: :wink: :twisted:
|
so gute nacht zusammen!
|
gute n8
|
moin
|
Guten Morgen,
und schon wieder Montag... |
WO?? 8O
|
Nabend!
|
moin
|
Guten morgen!
|
Guddn Morgggän!
|
dito
|
Maaaahlzeit :wink:
|
Bin knacken :wink2:
|
Guten morgen!
|
Morgen....habt ihr wegen dem schwül-warmen Wetter auch so scheiße gepennt?? :?
|
Moin....jop total zum kotzen. fast die ganze nacht kein auge zugemacht :(
|
gestern abend warm genu um an der alster zu sitzen und cocktails zu trinken und ab mitternacht kühl genug zum schlafen :-)
|
Zitat:
Nur das einschlafen ist schwierig, wenn man an der Matratze festklebt und nicht an die Fernbedienung des Fernsehers kommt um selbigen auszuschalten :P |
stellt euch doch ned so an *tz* ich hab wunderbar gepennt, bis mein chef mich ausm bett geklingelt hat
ich verfluche den jenigen, ders Handy erfunden hat ... und der hats gleich auf allen beiden versucht heul* Jetzt fehlen mir 2std schönheitsschalf *schmoll* DAS ist ärgerlich *lach* übrigens guten morgne *lach* |
An einem Handy gibt es eine wunderbare Erfindung namens: Ausschaltknopf :P
Kommt bei mir jede Nacht zum Einsatz, auch wenn ich keinen Anruf vom Chef zu befürchten hab 8) |
Tobios ich muss es an lassen.
Nicht weil der Knopf evtl kaputt is, sondern weil der Wekcer snst ned funktioniert... irgendwie spinnt mein V3 .... *schulterzuck* und das andere lag weit genug weg, aber das penetrante klingeln des handys wenn der chef anruft auch wenns drie räume weiter weg liegt, is nervig und wenn er mich ned aufm handy erreicht ruft er eben festnetz an... und dann steh ich senkrecht im bett*gg* |
Dafür gibt's natürlich auch ne Lösung:
Einen Batteriewecker, kost ja nicht die Welt und das Telefonkabel aus der Dose ziehen! Nur nicht vergessen wieder einzustecken, wenn du aufgestanden bist. :P :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38:55 Uhr. |