![]() |
Moin, nur noch heute und morgen dann ist wieder WE. Man ging das schnell^^
|
noch 5h dann is WE - dann Bikerfest in Plüderhausen - :lol:
|
Tach!
|
Tach!
...und wieder einmal das Licht am Ende des Tunnels. :) ES IST FREITAG!!! |
moin moin
*frühstück runnerschluck* ach ja... heut noch einmal eine std arbeiten und dann hab ich das erste we komplett mal frei *g* und das nur weil mein byby kaputt is ...aber hat wenigstens was*G* |
nix gut
(Komm grad von der Wacht heim, ist ein Lokal in Kümmerazhofen neben Reute is immer viel los, gute nach wer noch online ist.) mfg |
Guten Mittag!
|
Moin :wink:
|
Moin,
ich liebe solch motivirende Aussagen am Morgen. :wink: |
juhu, nu kannsch sogar ueber die ps3 ins forum!!
|
gudn tag! :)
|
Moin :wink:
|
gute nacht.
ps: dieser thread darf nicht sterben. sonst fallen hier einige wieder auf blümchenpflücker zurück :wink: |
nächtle...
|
Hallöööö!! (O.o)
|
danke dir auch
|
Es zieht mich mal wieder zwischen die Kissen...Mathe hab ich allerdings immernoch nicht verstanden :(
Ich wünsche allseits eine gute und erholsame Nacht :gutenacht: |
...mal wieder
|
Moinzeit!
|
Mahlzeit ! (für die arbeitenden)
Morgen ! (für leute wie mich die Ferien haben ;) ) |
Nach der Zeitumstellung habsch immer Jetlag. Gute Nacht!
|
habe meine uhr auch umgestellt.
mir gehts aber gut. nervt jetzt nur immer in die küche zu laufen und zur uhr zu gucken. gute nacht |
Ich habs ganz gut überstanden.
Guten Morgen |
Moin..gestern um 21:00 gepennt. Die Zeit macht komische Dinge mit mir! 8O
@FloSch: Wem sachste das!? Ich hoffe ich finde meinen Wecker wenn er wieder bimmelt. :roll: |
scheisse, es ist echt schon halb 7 ??? was hab ich denn die ganze n8 gesoffen ????
|
:lol:
mahlzeit |
Moin
|
Moin, moin 8)
|
Gleich ziehts mich ins grab...muss vorher noch weiter für die spanischklausur pauken und dann ... wir werden sehen...
Wünsche euch angenehme träume. nächtlä |
Moin Forum!
|
Ich hab den Sandmann verpasst :(
|
Ich auch. Hab gar nich gemerkt dass es zeit für die Heia ist...*gähn*
gute nacht |
gut geschlafen?
|
Guten Morgen ihrs...
@mj: neee, morgens ohne ersichtlichen Grund mt dröhnendem Schädel und Kotzerei aufgewacht...dank der Pharmazie bin ich jetzt wieder arbeiten. :lol: |
wie mittags um 12 is morgens?? bin schon seit 5uhr aufn beinen :evil:
|
Zitat:
Dann eben: MAHLZEIT! |
schon besesr MAHLZEIT (naja dauert bei mir auch noch bissi um 14:00 uhr is mittag :motz: )
|
morgen allersteits :wink2:
|
Buenos días!!
|
Gute Nacht Forum!!
|
N'Abend die Herren
@ bäni: jupp, das kenne ich gut genug, allerdings muss ich mal zum neurologen...drücke mich aber schon seit monaten davor... solange es kein dauerzustand ist geht das ja noch... |
Ha, Wochenende..., da gibts kein "gute Nacht"
|
schhab den Fred schon vermisst. So.
binsch :trink: und wünsch gn8 achja, edit: warum bin ich allein hier? will spaaaaaaaaaaaaaaamen :evil: :cry: |
weil war 1:48???
|
Wie halt nurnoch ich on bin :\
Naja ich geh auch mal zu Bett, muss um 6 schließlich wieder raus :roll: |
achso und der 2te benni meldet sich in die neue woche mit nem kurzen schläfchen ^^..
muss aber erst um halb 7 raus, hehehe.. |
Gute Nahacht!!! Und wünscht mir VIel Glück für meine Latein-P3_Klausur, bitte :wink:
|
gute nacht 20 Stunden wach :D !
möge dich macht mit dir sein! ich drück die daum. aber wünsch mir glück das ich morgen den wekcer hör. darf nicht shcon wieder verschlafen |
in nichtmal 19 h ist es soweit und phpBB3 kommt raus :D
bis dahin gute n8 |
Re: Gute Nacht!
schon wieder so spät. der tag viel zu schnell rum - könnte daran liegen, dass ich erst um 1 aufgestanden bin :D gute nacht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40:14 Uhr. |