![]() |
n8 ... werd vl. nochn bissl posten und dann mit schwerem schnupfen, den ich vom mopped fahren hab ^^ ... ins bett gehen ;)
|
Na ja du brauchst ja diese Ein-Mann-Sitzbänke. Die gibts bei ebay nicht oft.
|
nee ich brauche ganz normale original hecks von der gs. das reicht für den Umbau.
will ja NUR das Rücklicht umbauen. |
@verdi: ich dachte du dafst dich jetzt an quitschies gs austoben? reicht dir das denn nicht? :)
@potti: find ich aber leib! fotos nur für mich :oops: :lol: |
ih bin sehr "anetrunken"! uund es iste wie immer denstag,laso freibier party im b9. war lustig . hatten glück un d wurden dnach hause gebrachrt. aber ich wär liebr nchtern uund bei gutem wtter gs gefahren.!!
also in diesme sinne: bis moren, (dann grilen wir) |
Das Du in dem Zustand überhaupt eine Taste triffst... :D
Naja ich geh nun auch schlafen - bis morgen liebes Forum - gute Nacht 8) |
Guten Morgen liebes Forum !
|
Zitat:
|
prinzipiell schon mit dem kleinen mitleren stück aber das kann ich notfalls auch improvisieren.
|
ey jungs! guckt mal nach draußen....
GEILES WETTER! bin auch schon inner schule mit meiner kleinen und hab festgestellt, dass sie 185 läuft bergab mit rückenwind und hinterm volvo :D |
Man war das wieder herrlich zu biken! Fast wär ja heute der Temperaturrekord für den 17. März gebrochen worden.
|
Mensch war das schön. Langsam vertrau ich meinen neuen Reifen. :D
|
Bin extra zeitig zur Arbeit los (Spätschicht) um noch einen schönen grossen Bogen und Umwege zu fahren.
Hoffentlich hälts Wetter noch a bissel. |
meine wenigkeit hat heute 206km gebügelt :)
|
Bei uns soll es zwar warm bleiben, aber morgen schon wieder regnen :(
|
Hoffentlich ist es samstag trocken da fahre ich die SV 650S probe
|
Du wirst uns doch wohl nicht auch verlassen??
|
Ich wünsche Euch allen zum ersten mal eine gute Nacht.So das wäre geschaft.War ja garnicht so schwer. 8)
Bis dann Daniel Dunzweiler |
Zitat:
|
Kann ich zwar verstehen, bei einer SV, aber nicht akzeptieren :D
|
wieso?
|
Weil ich dann vor Neid erblassen würde! :P
|
gekauft darft auch mal fahren
|
:?:
|
ich will sie mir so wie es aussieht im winter zulegen
|
diese letzte beitrag von mir......ich kann mich nicht erinnern den geschrieben zu haben.... 8O :roll:
naja, aber es stimmt, es war wirklich lustig im b9! @Tinchen: so ne sv is schon was schönes! wollte immer ne fazer, aber als ich am samstag bei bmw-kohl war (da war ne große feier), hab ich mich sowas von in die z750 verliebt. die sieht sooooo super aus. und 110ps ist geil und die sitzposition hat auch gepasst. ICH BRAUCH GAAANZ DRINGEND SCHNELL NEN JOB!! naja, erst in 1 monat, dann hab ich die abiprüfungen hinter mir. hat nicht jemand ne idee wo ich fragen kann? volltagsjob. brauch nicht zum bund oder zivildienst und will in der zeit wo alle kumpels da sind arbeiten! |
isch geh pennen.
gute nacht! |
Guuuute Nacht.
Morgen früh um 8 Uhr bekommt meine kleine, 'nen neuen Vorderreifen(Bt45), bin mal gespannt. Aber ist bestimmt deutlich besser als der inzwischen über 10 Jahre alte. (Der hat sogar schon Risse bekommen!!!) Byebye 8) |
|
Gute n8 alle
Gruß Hellmut dergernenefazer1000haetteabernochwartenmussevtimwi ntergenugkohle |
Ich leg mich auch pennen - gute n8 alle ;)
|
Zitat:
|
Guten Morgen :lol:
|
Tach zusammen !
Heute wird mein Mopped fertig ! |
Moin moin...
|
morgen!
echt, es wird fertig? geil! dann können wir ja bald mal fahren (aber erstmal soll das wetter wieder schlechter werden) |
jedenfalls das grobe wird fertig !
Will noch Kellermann-Blinker haben aber die kann ich mir momentan nicht leisten ! Und das Spinnennetz wird wohl auch noch was dauern ! Aber sieht jetzt auch schon saugeil aus ! |
ach ja, moin :D
|
morgen!!
wieso wollen alle nen neues bike haben? frühlingsgefühle etwa? also ich bleib meiner gs treu!! |
? Krieg doch kein neues Bike ! Fahre auch weiterhin GS !
|
du doch nicht :lol:
bezog sich auf die posts weiter oben! :) |
Zitat:
|
jippi!! Bilder!!!! :lol:
ich bin halt ein mesch der sich auch über kleine dinge freuen kann :D |
So, bin jetzt was essen und dann arbeiten.
Cu... :wink2: |
böh , grad 2 Stunden Felge abgeklebt , jetzt muss ich mich mim Lackieren ranhalten wenn ich euch heut abend was präsentieren will !
|
Und Master, wie schauts aus?
|
sorry , heute gibt dat nix mehr ! Fahr gleich nach Aachen paar Bierchen trinken ! Und Lack is noch nicht trocken !
Aber morgen !! Versprochen !! Hab auch endlich Digitaltacho dran ! |
ja ja ich kenn das "heute noch..." mal sehen wann meine endlich fertig wird! ;)
MfG alex |
Na dann freun wir uns halt auf morgen!
Ich werde morgen früh meinen Bugspoiler fertig machen, muss nur noch Klarlack drauf. |
gute n8 meine hasis
und nen schönes wochenende. bin dann montag wieder da *wink* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09:58 Uhr. |