![]() |
Hey, ich wünsche eine gute nacht leute... Bin zwar noch auf'n weg nach frankfurt/main aber in so nem vw caddy kann ma auch prima schlafen;)
|
Vlt findet ja der ein oder andere den Link nicht ;-)
Wir haben noch 7 Betten für unser 10-Jähriges Forumstreffen vom 09.08. - 12.08.2012 in Vöhl am Edersee frei. Wer Infos haben möchte oder sich gar anmelden möchte, >>> bitte hier entlang <<< |
Wenig los hier im Forum die letzten Tage.
|
Gut Nacht! (auch wenn keiner mehr da ist.)
|
Heute ist ja klasse Wetter, darum habe ich auch mal wieder eine Runde mit der BMW gedreht ... bis ... chhhhrrrrr .... :furious2::WTF: mir das Getriebe um die Ohren geflogen ist.
Ich mit 1. Gang zum Mechaniker getuckelt. Fazit : Getriebeeingangswelle wahrscheinlich rund gedreht. Getriebeeingangswelle, Kupplung, Machlohn = etwa 600,- € :wut::furious2: Zum Glück ist Saisonpause. Jetzt habe ich Zeit die GS 500 wieder herzurichten (neuer Vorderreifen und TÜV). Anfang des Jahres dann die BMW in die Werkstatt bringen. |
Ach du scheiße
Wie kommt denn sowas? Nem Kumpel hats mal das Kegelzahnrad zerlegt, weil der Ausgleich, der mitgeht wenn die Schwinge schwingt, nicht geschmiert wurde (wusste keiner dass das separat zu machen ist) und so immer Druck auf dem eil war. Hatte super Karies |
Mein Mechaniker sagte, das das nach 20 Jahren (meine BMW ist Bj 1984) passieren kann.
Na ja, ist zum Glück Winterpause. |
Hehe Nacht :mrgreen:
|
So Kinder, wir haben noch 5 Betten fürs Treffen frei :-)
|
Gute Nacht schuschammen! :gutenacht:
|
Bevor ich Gute Nacht sage, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das wir noch einige Betten bei Treffen frei haben ;-)
http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=113 Nacht zusammen |
grrr... 3 Tage frei, Wetter brauchbar und ich habe kein Motorrad unterm Hintern.
Hoffenbtlich kommt die Suzuki am Dienstag ohne größere Probleme über den TÜV. Habe eben eine neue Batterie erworben und werde sie gleich mal auffüllen und ans Ladegerät hängen. Interessiert sich der TÜV für Rostkrümel in der Lampe? Beeinträchtigt die Lichtleistung meiner Meinung nach nicht. |
So, meine Suzi hat wieder TÜV, jetzt habe ich wenigstens einen kleinen fahrbaren Untersatz.
Die Dicke von mir muss noch warten (Getriebeschaden) |
Hier tut sich auch nix mehr :-(
|
So... Nachtschicht vorbei, Tretroller im Bett und ich jetzt auch... *zzz* Gute Nacht!
|
So... eine weitere Nachtschicht neigt sich dem Ende zu... Wird Zeit, daß ich das Büro verlasse...
|
Habe heute Erfahren, das ich nächsten Monat 2 Tage nach Wuppertal muss.
Mal sehen, wie das Wetter wird, dann nehmen ich Mopped mit und mache (je nachdem was der Zeitplan hergibt) das Bergische unsicher ;-) |
Gute Nacht an alle.
|
Zur Info, wir haben noch
- 2 Betten im Haus und - 5 Betten in der Holzhütte zur Verfügung. Falls noch jemand interesse hat :D |
Gute Nacht Forum!
|
kurze Info:
Wir haben für das Treffen 2014 noch 2 Betten ind er Hütte frei. Also wer noch will ;-) |
Das möchte ich noch mal hervorheben, wir haben nur noch 2 Betten frei.
|
WOW, ist dieser Thread tot...
|
Gute Nacht Thread :D
|
Zitat:
|
|
Ist es der längste geworden??
Sieht auf jeden gut aus :-D |
Kleine Info, wir haben für das große GS Treffen noch 5 Betten zu belegen.
Also, wer noch interesse hat ;-) |
Zitat:
|
Gute Nacht, wer noch online ist und wach
|
:kuku:
|
Kommt Leute, das eine Bett beim großen Treffen bekommen wir doch wohl auch noch weg, oder ?
|
Mahlzeit zusammen!
|
Gute Nacht
|
guten Morgen :up:
|
Moinsen!
|
Seit 5 Jahren wurde hier nichts mehr rein geschrieben ?
WOW ;-) Dann fange ich mal wieder an: So, liebe Liebenden, da für das Edersee-Treffen im August die ersten Absagen eingetroffen sind, sind wieder freie Betten verfügbar. Wer also noch Lust und Laune hat am diesjährigen Treffen teilzunehmen, bitteschön. |
Im Sinne des Themas...
Gleich gehe ich in die Koje... Morgen (Urlaub) darf ich mich mit meiner Four beschäftigen - da hat der letzte Experte beim ausgebauten Motor die Ölwannendichtung an das Gehäuse geklebt. Kommt man natürlich bei eingebautem Motor hervorragend zum Abkratzen dran... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23:28 Uhr. |