![]() |
Nacht .......
Morgen ist Konstruktionsklausur *heul* Naja, fange ich halt morgen an zu lernen :wink: BYE |
Ich zieh mir jetzt noch "Irgendwo in Mexico" rein und gehe dann auch pennen - good n8 ;)
|
guten morgen!
bei mir ist jetzt die 2.lk-klausur dran. also bitte wieder bis 12:20 die daumen drücken. nach 4 std tun mir immer so verdamt die schultern weh! |
Moin zusammen!!
Gleich wird lackiert... |
bei mir fehlt nur noch eine Schicht Klarlack !
Fahr gleich erstmal wegen Auspuff ! Und heut nachmittag hoffentlich Fotos machen ! |
Ich muss nur noch komplett den Klarlack drauf machen.
Na ja, und für den Höcker erst noch neue Farbe kaufen. |
ich muss auch noch das Interiör des Bugspoilers gestalten ! Is im Moment noch etwas dreckig !
|
Was ist das?
|
na , die Innenseite des Bugspoilers halt ! In die Lüftungsschlitze kommen noch Gitter und innen wird alles schwarz gemacht !
|
Ich hab leider keine Lüftungsschlitze. Sieht mit dem Gitter bestimmt geil aus!
Machst du in die Innenseite auch Klarlack? |
hab auf die Innenseite grad was unterbodenspray gehauen ! sieht man ja nicht wirklich ! Wenn er trocken ist schraub ich ihn dran und mach Fotos !
Grade schon Digitaltacho probe gefahren ! Sehr geil !! :lol: |
:( :( :(
Hab mir meinen Bugspoiler mit dem Klarlack versaut, darf nächste Woche nochmal von vorne beginnen :evil: :evil: :evil: 30,- rausgeschmissen!! Arrrrrr.... |
das ist echt übel !! :lol:
Hab grad Bugspoiler drangebaut sieht rattenscharf aus ! Sobald Kamera da ist gibts Fotos ! Denke mal so in ner Stunde ! |
Zitat:
|
hehe, was war nochmal die schönste freude....??? :D :wink:
|
hups , sorry , so war das gar nicht gemeint ! Hab den falschen Smiley erwischt !!
|
Sagt mal, kann man auch einzelne Stellen neu machen? Oder sollte ich lieber alles komplett neu lacken?
|
schwer , ist es denn schlimm ?
|
Jupp!
Ich hab überlegt, Bugspoiler und Höcker lackieren zu lassen. Aber das ist sicher sehr teuer. |
na ja , so kleine Teile sind normal nicht so teuer ! Kannst ja einfach mal fragen !
|
Ja gut, aber die Farbe.
Na ja, ich frag mal nächste Woche nach. |
Ich geh jetzt Fotos machen ! :lol:
|
Mach mal! Bin gespannt :wink:
|
Zitat:
wenn du wegen lackieren lassen fragst schreib mal was die verlangen - würde mich ja echt ma interessieren |
gute nacht ihr lieben leute.
bis morgen! |
Gute nacht ihr lieben
|
Ja ich wünsch euch auch ein geruhdames Nächtschen.Ich habs mir heute schwer verdient. Erst 9 ST arbeiten statt Schule(mündl. ABI) und dann nem Kumpel sein niegel nagel neues Klafünf in den Keller mit nem Kran und alles ohne Plan aus dem Stehgreif wärend der Pap daneben stand und meinte das geht nicht, oder das hält nicht , .... und so weiter und so fort´
Aber nun steht es dank meiner Anleitung doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja schlaft mal alle so geruhsam wie ich MFG |
ich wünscht ich könnts
|
Zitat:
|
Blöde Frage am Rande, ist heute jemand bei den "Aldorfer Harley Tage" ?
Ich werde wohl gegen 14:00 Uhr da auftauchen. |
Moinsen!
Sch*** Wetter! :( Na ja, bin heute eh auf eine Lan-Party! Da wird Raven Shield gezockt bis zum umfallen! :P |
Also von den Harley Tagen war ich enttäuscht ...
20 (zum Teil wirklich gut aussehende) Harleys, 10 Klamottenstände 3 Fressstände und das war's ... ... dafür 5.- (FÜNF) Euro Eintritt ... |
Tjo und ich war heute schon wieder in diversen Möbelhäusern und hab wieder viel zu viel Geld dort ausgegeben ;)
Wirklich stressig sowas :lol: |
gute nacht!
hatten gerade vorabi-feier und es war n bischen stressig. aber ich glaube es ist gut gelaufen. also bis morgen dann. |
Guten Morgään
|
Morgen!
Fährt einer von euch zufällig heute nach München auf die Messe?! MfG Alex |
Morgen ihr GS-Fahrer da draussen...
|
@ Potti, das tut mir echt leid. Aber das ist die scheiße mit dem Klarlack... :evil:
|
Zitat:
Werd wie gesagt kommende Woche mal nachfragen und dir dann die Preise nennen. |
moin. stressiges wochenende. von einer abi-feier auf die nächste und zwischendurch auch noch arbeiten. jetzt hab ich so ca ne stunde luft und muß um vier dann auch wieder zur arbeit. das leben ist hart, wenn man was zu feiern hat :lol:
|
Na dann nutz die Stunde wertvoll mit uns!! :D
|
deshalb bin ich hier! :)
|
Na dann erzähl mal was schönes.
|
es war einmal ein knut, der nur noch knapp zwei einhalb monate zivildienst leisten muss und dann endlich den ganzen sommer motorrad fahren kann! :lol: ich werde nur zum schlafen, essen und anderen menschlichen bedürfnissen absteigen :lol:
geschichte zu ende |
so, werd mich jetzt mal auf den weg machen. eventuell bis heute nacht ansonsten bis morgen!
|
naja, zum fahren ist das wetter ja nicht sooo toll, aber man kanns aushalten. leider habe ich aber kein geld für sprit :cry: .
wie dem auch sei, ich geh jetzt zu meiner freundin. piss später! |
grade erfahren dass mich meine neue Krümmeranlage nur 20 euro und ne kiste Bier kostet ! So macht Auspuff bauen spass !
|
Krümmeranlage aus Edelstahl? Für 20 Euro?
|
natürlich kein Edelstahl ! gebrauchter Auspuff 20 ? + umschweissen lassen Kiste Bier !! :lol:
|
na is doch geil!
gute nacht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14:59 Uhr. |