![]() |
n8 hasis
|
Zitat:
ich hab auch mit vielen nen ICQ verhältnis :p |
du hast doch eins mit mir :-)
|
also ich darf doch sehr bitten!
schreibt lieber ne sms an so ne flirt-nummer :wink: |
Zitat:
außerdem hab ich verdi da kennengelernt.... oder meintest du ich finde zufällig das forum hier? 8O :D marco |
mich geht nu auch schlafen, da verdi mich verlassen hat in icq :(
|
och hasi war doch nur kurz im bad mich hübsch machen :)
|
n8! :arrow: :idea: :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :x :lol: 8) :? 8O :o :( :) :D
|
Moooooin!!
Warum ist das draußen wieder so kalt geworden?? :x |
Mooooooooooooooooorgen, ja das mit dem Wetter ist eine scheiße aber zur nächsten Woche soll es ja schick werde bzw muß sogar, sonst würde mich mein Fahrlehrer bestimmt nicht aufs Mopped lassen :)
|
Ich hab für nächste Woche noch nix gehört. Wär aber gut, dann kann ich wieder lackieren.
|
jo , bitte ! Nächste Woche kommt nämlich mein Netz dran ! Dann ist sie perfekt !! :lol:
|
echt? dein netz kommt dran? wie machst du das denn? hast du schon nen plan? oder lässt du das machen? (du wolltest doch das drauflackieren, oder?)
|
Genau, würd mich auch mal interessieren wie du das machst. Sicher mit Airbrush?!
|
steht noch nicht fest ! Hab da aber schon ne Idee !
Wird aber noch nicht verraten ! :lol: |
Jo guten morgen! :)
"Me" geht erstmal die Garage aufräumen. Das Bike passt mal wieder fast nimmer rein :wut: |
Methode zum Netz aufbringen steht fest !
Nur soviel : Ist sehr simpel und vielleicht auch etwas peinlich , aber sieht bestimmt geil aus ! |
So, ich fahr dann gleich nach Verdi, und werd auch Quitschie, äähhh Sunflower mal kennen lernen! Mal sehen wie Schwer der Rucksack is, aber hauptsache Teile Verkaufen! :lol:
|
bin auch wieder da!!
man man, da is man mal ne nacht lang nicht zu hause und schon geht hier der punk ... denkt bitte das nächste mal dran: KEINE ORGIEN OHNE MICH!! :twisted: gefälligst :lol: |
Hi Knuuuuuuuut!! :D
|
Zitat:
|
Hm, hier ist ja heute net viel los! :?
|
Edding ? Willst du mich beleidigen ! So einfallslos bin ich nun auch nicht !
|
Schwarzes Iso Band? Neee - war ein Scherz :lol:
|
also jetzt reichts aber!!
|
Zitat:
|
nein , mach ich nicht ! :lol:
Könnt euch nächste Woche vom Endergebnis überzeugen lassen ! Dann habt ihr übers Wochenende was auf das ihr euch freuen könnt ! Nur soviel : Es wird saugeil ! (hoffentlich) :lol: |
So, war vorhin bei Verdi, sein mopped angesehen, sieht gut aus, bloß Klarlack hätte ich mir besser Vorgestellt, der is so rau! :? Naja, Jessy is ne liebe, nicht anders zu erwarten, also treffen könnte nun beginnen! :wink:
|
soll ja Leute geben die sich mit Klarlack den ganzen Lack versauen ! :lol:
(Jetzt gibts Ärger) |
Du wirst lachen, aber davon hab ich auch schon gehört! :lol:
|
tja , Sachen gibts , die gibts gar nich !
|
Mit der Signatur bekommste aber ärger, weißt doch, so ca. 4 zeilen, micht das Verdi pöse wird! :wink:
|
ups , wird geändert !!
|
so, Signatur wieder Admin-Kompatibel !
|
Jo, da wird Verdi sich freuen, war Vorhin bei ihm, da hat er mal wieder eine Gelöschöt, Schlafende Hunde soll man ja nicht Wecken! Obwohl das WE hat er eh genug vor sich! :roll:
|
ahm , was heisst gelöschöt ?
|
Oh, soll heißen gelöscht! :oops: Naja, nach nen bißchen flens garnicht so leicht die tasten an der richtigen stelle zu erwischen! :wink:
|
na denn Prost !
Ich geh jetzt mal schlafen ! Morgen harter Arbeitstag vor mir ! :lol: |
na dann guts nächtle! :lol:
|
Meine Freundin kommt in knapp 15 Minuten vorbei - ich mach mich nun auch vom Acker ;)
Guts Nächtle liebes Forum... :lol: |
ist ja nix los hier n8
|
Zitat:
|
mein klarlack ist garnicht rau !
|
guten Morgen
|
Zitat:
Zitat:
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000024.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000005.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000001.gif |
Spaß bei Seite. Mein nächster Lackierversuch wird euch beweisen, dass der letzte lediglich eine kleine Unachtsamkeit meinerseits war und nicht nochmal vorkommen wird. Mein Klarlack wird auch nicht rau, sonder glatt und Geschmeidig wie ein Baby-Popo. Vielleicht hat verdi ja matten Klarlack verwendet?! :)
|
mein klarnicht ist NICHT RAU
adingo hats wohl mit dem heck verwechselt wo noch keiner drauf ist |
Das kann dann natürlich sein :D
|
Zitat:
Viel Spaß bei Jessys Heck und deiner VV! So, Gleich mal raus Felgen Wechseln! 8) Und dann ab inne Wasch box, das Auto sieht mal wieder aus! :? |
huhu!
@adingo: meinst du jessys heck oder das ihrer gs?? :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58:03 Uhr. |