![]() |
Erst anbieten und dann nur Ausreden ohne Ende. Die Jugend von heute... :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild
|
SABBER
schaut ja TOP aus was hast für eine Felge hinten drin |
SV 650 , und die kommt vorne auch noch wenn die richtige Gabel da ist.
|
hab heute eine rgv gabel so gut wie gekauft ( nur noch kleine Preis verhandlungen) für das 2 projekt im nächsten winter :grinser2::grinser2:
was kommt den für eine gabel vorne rein die von der sv |
Na das was schon drin ist auf dem Bild, die Gabel der RGV 250 VJ22B. nur das die für die die Rennstrecke speziell aufgebaut wurde. Sollte eigentlich heute kommen.
|
aso
und du willst die SV Felge in die Gabel bauen verstehe |
passt genau so eins zu eins wie bei dir die GSX 600F Felge.... :grinser2::grinser2:
Eigentlich wollten wir die 3 Zoll Felge drin lassen, aber da wir Contis fahren müssen, mussten wir eine 3,5 Zoll Felge fahren. es gibt keinen Slick in 110 von Conti und unserer Renngruppe.... |
verstehe
du jetzt mal was anderes passt die sv schwinge Bj 99 - 02 in die GS überlege ob ich die ned beim zweiten Projekt einbau |
Ich denke nicht, weil wenn ich mich nicht irre ist bei der SV das Federbein nicht mittig eingebaut, aber sicher bin ich mir nicht.
|
muss ich mir mal bei meinen suzi händler die sv anschauen wie das ist
|
hab ein bild gefunden könnte mittig sein
|
Das ist kein SV Rahmen.
|
okay woran kennt man das was ist es dann für einer
|
ich hab zu oft daran geschraubt.
http://www.netgraph.org/motorrad-2.php#offsetritzel Dein Bild sieht nach Ducati oder so aus |
ok
danke |
Auf den ersten Blick sah das nach Ducati aus.
Allerdings geht bei der Ducati das Gitterrohr bis ins Heck. Auch ist mir nicht bekannt, dass Ducati gebogene Rohre verwendet... LG |
So es ging mal etwas weiter, der Mann vom Laser hat die Rohlinge der Fussrasten fertig...:grinser2::grinser2::grinser2:
Jetzt heißt es Gewinde schneiden... |
seh ich das richtig das es eine kleine
Auflage von den Rasten gibt :grinser2::-D wäre echt super |
Das siehst du richtig, es wird eine Kleinserie, und die sind leider alle schon vergeben. :grinser2::grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, heute wieder ne Kleinigkeit an der GS meiner Frau verbaut...:wink::wink:
|
Zitat:
|
Erst mal die erste fertig bekommen und die Kosten dann endgültig raus rechnen, dann schauen wir mal.
|
Is die Ganganzeige über Reedkontakte gesteuert?
|
Ne wir haben einen gangsensor drin. Das mit den Reed Kontackten taugt mir nicht.
|
Zitat:
da warste aber fix mit einbauen, respekt!:-) Ist schon hilfreich beim Fahren. Hab ich zum Glück bei Rudi auch drin. Ist ja beim Moto Gadget Tacho mit dabei. Klappts nun besser bei Sonja mit dem Fahren? |
Jetzt wo das Vorderrad macht was es soll, fühlt sie sich sauwohl. :-)
|
wie weit bist denn mit terror eigentlich
|
Naja, nicht wirklich weiter..... hab zu viele Projekte, aber die Dicke fährt wieder...
Ein paar Teile hab ich schon fertig, andere warten noch drauf. |
So heute mal den Heckrahmen von terror weiter gebaut, Streben und Sitzbankverriegelung sind nun drin, morgen kommen die unteren Streben. dann wird verschweißt und verzinnt.
Aber ich find das wird geil. Bilder kommen wenn der Rohrbau steht.:wink::wink: |
ich freue mich schon terror mal fertig zu sehn^^ hoff dass ihr heute fertig werdet..und bin gespannt auf die bilder...
gruß flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Naja, halb fertig sind wir jetzt, leider ist das Gas alle, und wir können nicht mehr weiter schweißen....
Naja, obere Rahmenzug ist nun fertig, die Unterzüge kommen dann nächste Woche, und der Rahmen ist zum schweißen wieder ohne Motor und Schwinge... |
wow...klasse gemacht christoph...was mich interessiert hätte wie ihr die maße genommen habt.
seid ihr da nach der verkleidung gegangen oder wie? gruß flo |
Das einzige Maß was wir brauchen ist die Sitzbank, weil mehr ist da ja nicht mehr, die untere Schale passe ich ja eh dem Rahmen an.
Und die restlichen Maße ergeben sich aus meinen Vorstellungen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
servus,
ist aber lang geworden der Heckrahmen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hab da noch nen geilen Auspuff für Dich und Terror gefunden: http://img705.imageshack.us/img705/3963/bikepipe.jpg |
das Heck ist nicht zu lang, sondern die Schwinge ist noch zu kurz. :grinser::grinser::grinser:
Dann passt das auch mit dem Auspuff von deinem Bild :grinser::grinser::grinser: |
schöne arbeit am rahmen:up:
bin aufs endergebnis gespannt:rock2: |
Zitat:
ich hätte noch was langes hier :rock2: du weisst ja vom ich es habe :rock2::rock2: |
Wenn wird die Überzugschwinge verlängert...... :grinser::grinser::grinser:
|
Zitat:
die könnte schon fertig sein!!!!!! Mach hin, der Winter ist kurz. Musst Dich dran halten, damit wir mal Geiselwind auf mischen können nächstes Jahr. |
geiselwind bin i a dabei wenn was zusammen geht
|
Erst mal so herrichten, Lang machen kann ich immer noch....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
das stimmt auch wieder was machst jetzt für ein heck drauf
|
F Sitzbank in kurz mit nem Heckteil der alten Kawa 1000 S also das Ur Superbike.
|
ok kanns mir super vorstellen
wir bestimmt mega geil |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So Heckrahmen ist nu fertig geschweißt bis auf ein paar Halter und das verputzen der Schweißnähte.
Bald wird verzinnt. Ich freue mich schon auf den Rohbau. |
servus,
im vorderen Bereich würde ich persönlich den Rahmen auch noch doppeln! Ansonsten kenn ich die Konstruktion von irgendwo her!:kopfkratz2::kopfkratz2::kopfkratz2: |
Warum doppeln? Der Heckrahmen ist so steif, wenn ich drauf sitze bewegt sich da gar nix.
Wenn es um Optik geht, sieht man später eh nix mehr von. Edit: Kleines Ratespiel: Wozu sind diese vier Hülsen...... |
Zwei in die Ohren, zwei in die Nase.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:58 Uhr. |