![]() |
Umm.... was ist da jetzt groß anders als vorher? :kopfkratz2:
|
Der Rahmen ist schwarz.
@Teufelchen: Warum lädst du die Fotos nicht im Forum hoch? Nach einiger Zeit sind die auf nem externen Server oft weg und dann ist das hier nicht mehr zu sehen. |
Zitat:
|
Du musst die Bilder einzeln hochladen ;)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wieder für 2 Jahre Tüv ohne Mängel :grin:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie läuft wieder 🤪
Mittwoch gehts zum tüv. Tüv ist seit Mai abgelaufen 😬🙈 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab die dunkle Funzel in der Maske die nur HS1 Leuchtmittel hatte gegen einen LED Einsatz getauscht.
Sehr viel schöneres Licht :grinser: |
:rock2: Sieht klasse aus! Und so nebenbei bleibt auch noch nen bissel mehr Saft übrig, um die Batterie zu laden...
|
Verrätst Du auch, was für ein LED- Einsatz das ist?
Marke, Typ? |
Die Frage lag mir auch auf der Zunge, doch da in der Signatur steht, dass bereits die Halo Maske von Polisport verbaut ist, liegt es nache, dass es der Polisport Halo LED Einsatz ist.
|
Die Sitzbank gefällt mir extrem gut. Wo kann man sich die so machen lassen oder kaufen?
|
Zitat:
Da die Zulassungskennzeichen irgendwie anders aussehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.scooter-attack.com/de/ka...9?vctype_id=24 Und hier wäre er komplett mit Maske https://www.scooter-attack.com/de/ka...5?vctype_id=24 |
Die Sitzbank hab ich von Ric abgekauft. Müsste eine von denen sein unter Partnerangebote hier im Forum
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Paar mehr Bilder von heute :grinser:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute kam das neue YSS Federbein an und wurde auch direkt eingebaut.
|
:rock2:
Wie fühlt sich die erste Testrunde an? |
Zitat:
|
:laola:
Also auf jeden Fall gut angelegtes Geld :-) Bei mir war das irgendwie subtiler, ich hatte auf den ersten paar Metern gleich das Gefühl von mehr Sicherheit und dass dieses knatternde Ding unter meinem Hintern weniger Eigenleben entwickelt, sondern mehr das tut, was ich gerne hätte. |
Ja eben. Es federt nicht mehr so extrem ein. Auf jeden Fall tut der Poppes nicht mehr weh beim einfedern :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Morgen zur Zulassungsstelle Plaketten holen fürs neue Kennzeichen und die Tage kommt der Kennzeichenrahmen auch an.
Öltemperaturmessstab kommt auch die Tage. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:grinser: Fertig :grinser:
|
Sieht gut aus! Und zur Sicherheit doch noch 2 Schrauben ;-)
|
Zitat:
Hab mir paar Motorräder angesehen auf der Straße die ebenfalls so einen Rahmen haben und die meisten haben noch 1-2 Schrauben drin :-P |
Die Vibrationen am Heck sind halt einfach fies und lassen so nen Rahmen gerne mal aufspringen... bei der XR600 war es üblich, dass das Kennzeichen auf ein Alublech aufgenietet wurde, damit es nicht regelrecht zerrissen wurde und davon geflogen ist.
|
Ich hatte es erst einfach rein gesteckt also geknipst und bekam es kaum noch raus.
Hab dann aus Pappe eine Schablone gemacht um anzuzeichnen wo die Löcher hin müssen im Schild :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Faltenbalge und etwas Schutz am Tauchrohr angebracht :up: der Schutz ist zwar mehr Optik aber egal :hammer:
Bin jetzt 3 Wochen nicht gefahren (Nachtschicht) aber Montag gehts wieder auf die Straße :nut: |
Federt die Gabel mit den Faltenbälgen denn noch ganz ein oder hast du jetzt eine Federwegbegrenzung eingebaut?
(Ich hab mir auch Faltenbälge dran gemacht, aber musste die um 3 Falten kürzen, weil sonst der Federweg eingeschränkt wäre...) |
Zitat:
Zitat:
|
Die die ich habe (vom Polo, https://www.polo-motorrad.com/de-de/...380000010.html) definitiv nicht. Ich hab das ausprobiert vor ich die Federn wieder rein gemacht habe und die Gabel ging nicht mehr ganz rein.
|
Ich mein die drücken sich weg. Hab aber auch progressive Federn drin. so weit federt das da nicht mehr. Vor allem nicht auf der Straße.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nach erfolgreichen Tausch von Luffi, Benzinleitungen und Benzinhahn eine schöne gemütliche Abendrunde in der Umgebung gefahren. Muss sagen sie fuhr jetzt viel leichter und sprach besser aufs Gas an :kopfkratz2: war wohl mal Zeit nach fast 10 Jahren :lol:
Morgen früh geht’s zum TÜV :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:51 Uhr. |