![]() |
lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen, da sonst der heckrahmen nicht mit dem heck abgeschlossen hätte und das hät echt kacke ausgesehn. ist der einzigste kompromiss gewesen.
Umlenkung kam jetzt ENDLICH mit dem Hermes Versand. Auspuffhalter wird aus ALU gebaut. Noch Inbus Schrauben besorgen und ne Rechnung für Stahlflex bezahlen und die erste Probefahrt geht los ! Greetz |
Jo, es macht sich... Auf jeden Fall viel Spaß mit der Gixxer ab Donnerstag, Nürnberg war auch klasse,
Greetz P.S.: Hab zwar den Sternschlüssel für die Bremsscheiben gehabt, leider ist er im Schraubenkopf abgebrochen, jetzt geht's doch nach Bretten :lol: |
ou scheisse,
dann trotzdem viel glück ! Greetz |
Servus,
wäre schon nicht so steil gegangen, aber der Herr Besitzer wollte es doch so! :lol: :lol: :lol: :lol: Und des Kunden Wunsch , ist unser Befehl! :lol: Na dann kann man ja morgen mal fahren mit dem Hobel. |
das andere hätte auch kacke ausgesehn ! ;)
aber so find ich es recht gut ! :wink: |
SO Umlenkung war heute ABEND ??!!! in der Post. Wusste gar nicht das die vom Hermes Versand so lange unterwegs sind....
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4592 DRECKSTEIL. Putzen kommt morgen. Will hoffen das die passt. Auspuffhalter wird auch gebastelt. Papprohling gibts und 4,0er ALU ist besorgt. Probe gesessen bin ich heute auch. Der Höckeranschluss zum Tank ist der Familienkiller schlecht hin, muss vorher noch samen einfrieren lassen, vor der probefahrt Es nähert sich einem baldigen ende..... |
Probefahrten mit neu gebautem Gefährt machen Spass :lol:
Das Undertray ist gut geworden, gefällt mir! Meins soll aus Riffelblech, muss nur mal schauen, wo ich sowas herbekomme. |
ich hab noch diamant blech in der garage liegen.Riffelblech is nen scheiss dagegen.
mein undertray hat noch schutzfolie drauf ! du weiß gaaaaar nicht wie GEIL das ohne aussieht. :wink: |
Klingt ja so, als wolltest du das loswerden?! :wink:
Wenn ja, kannste mal ein Foto davon machen? |
in 5 min hast du ein bild.
wenn du sehen willst wie mein undertray blech aussieht geh mal in biete, da verkauf ich nen rest ;) |
SO, der Dreckbollen ist wieder sauber.
Was für ne sauerei und dafür gibt man auch noch GELD aus.... Naja, ich fahr jetzt erstmal den Knochen einbauen und dann noch zum TÜV :lol:, der will schließlich auch mal geärgert werden. |
Na dann mal viel Glück beim Tüv! WEnn alles klappt haste ja am Freitag doch nen Mopped (und keine Eier mehr)
|
Ist das eigentlich ein GS- Motor auf dem 3. Foto auf Seite 8? Wenn ja, warum steht der da rum?
|
weil wir halt alles haben.
motoren, geile moppeds und geile weiber ! Ne is nicht mein TÜV. Muss für andere was fragen...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
nö
|
bist du krankenschwester ?
|
Zitat:
|
:wink:
weisst doch wies gemeint war |
Heißes Eisen!
Viel Spaß noch beim basteln! skiordie |
|
Servus,
wie sieht es aus mit dem Auspuffhalter? Wolltest Du den nicht schon liefern? |
alu über 2,0 kommt morgen per lieferung.
hatte nix mehr über. dann hack ich mir gleich ein stückchen ab |
Zitat:
|
gut gut , 160er hält noch ja ? :mrgreen:
|
Zitat:
|
ich habs geahnt.... ich habs geahnt :mrgreen:
|
@frantic:
hab noch ne gute hintere 3,5" Felge von ner Suzuki GS500 hier. Hat nen 130er Reifen drauf, keine 200km. Musst dir für die Felge nur andere Hülsen anfertigen lassen. Bei Interesse PN. :lol: :lol: :wink: |
so ist das hier im forum, ein haufen dummer sprüche :wink:
|
Zitat:
wegen der felge: mein das ernst :wink: |
Servus Frantic,
na was ist mit Deinem Halter und wann holste Dein Moped ab? |
die woche komm ich zu nix. schaff immer von 10 bis 22 uhr ,vertretung
überschlägt sich mal wieder. nächste woche sollte ich keine vertretung mehr machen müssen. hol sie so schnell wie möglich. überwiesen ist, hab die bankverbindung nicht gesehn. greetz |
Servus,
so da sich Frantic sich nicht mehr bei mir meldet, wegen seinem Moped, werden wir wohl die GS schlachten! |
Hmmm.... brauch davon nix, ausser den Tank! Erster! :lol:
|
Ich nehm die Lampenmaske :lol: :lol:
|
Fussrasten
|
alles für den schwingenumbau! :D
|
Achso, die Gabel noch!
|
Also,
die Gabel gibt es nur komplett mit Lenker , Blinker und Maske! Die Schwinge nur komplett mit Rad, Bremse und Rasten. Heck mit Heckrahmen. Kabelbaum. Motor mit Vergasern und Lufi. Tank bekomm ich, sorry Duke. |
Kein Problem, dann nehm ich die Gabel halt komplett und mach dem CCAA nen Freundschaftspreis für die Maske.
Blinker kommen an ne 1000er Fazer, Lenker an ne Buell XB12S. Alles schon durchdacht. |
:lol: :lol: :lol:
wer wird den gleich. hab schon mim didi heut getelt und bin morgen da. muss diese woche einiges nachholen und vor allem mein handy wiederfinden das hab ich auf dem geburtstag von meinem vater verschlampt :roll: |
Zitat:
Zitat:
ach man, wär ja zu schön gewesen! |
Jo, morgen kannste deinen Rahmen abholen, hat Jim bestimmt nix gegen. Mach mir mal nen Preis für Gabel und so! :lol: :lol:
*Hust* Deckel *Hust* :wink: |
Zitat:
|
Achso, deswegen steht der auch im Marktplatz!
Jetzt raff ich das erst :lol: :lol: |
Zitat:
|
ihr seid mir ein paar quaselstrippen !
|
Zitat:
|
:?:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39:44 Uhr. |