![]() |
Zitat:
Also nicht mehr GS 500?????????????????? |
Da bin ich mal gespannt. Welcher V2 ist es?
|
Zitat:
|
Zitat:
ist ein V2 von HD:grinser2: Und hat ein ganz kleines Vorderrad drin:grinser2::grinser2: Bild stell ich Montag ein. |
Zitat:
|
Servus, so Abfahrt ans Glemseck. Starrahmenrennen!
|
Zitat:
|
Zitat:
jepp war Klasse und schade, dass es mit den Autogrammen nicht geklappt hat! Nächstes jahr auf jeden Fall. Anbei noch ein Bild der Neuen und ein letztes Fahrbild mit dem Chopper:mrgreen: |
Jim mit der möchte ich mal die Reifen qualmen lassen :grinser2:
|
Baust du die Harley auch um :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Servus, da passiert gar nichts dran! hat ja schon ein 26" Vorderrad drin, Tempomat, Soundanlage 2x100Watt, verlängerte Koffer, Alarmanlage, Beleuchtung und Airride drin. reicht vollkommen. |
welcome to the club ...
|
Zitat:
mal sehen wie lange :grinser2: :grinser2: :grinser2: So gerade ein neues Auspuffendstück gekauft! Das gibt wieder Diskussionen mit der Gendamerie nächstes Jahr :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Servus,
so der neue Auspuff ist fertig. Hammer sag ich euch. Mal sehen wie die Rennleitung damit klar kommt :grinser2: Da ich gerade wieder auf dem Auspufftrip bin bau ich glleich noch eine mit 2 kleinen Lasertöpfen und entscheide dann, welche in Zukunft an Rudi gefahren wird. hab ja noch die IXIL Anlage von Bärbel und nen IXIL Shorty zu Hause liegen. Da steht dieses Jahr nochmal eine Überholung an und ist nächstes Jahr wieder auf der Strasse. Was freu ick mir. |
:grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so Heute den Kopf zurück bekommen, kann dann am Samstag verbaut werden und nächste Woche dann in Sinsheim vorgestellt werden. Was freu ich mich :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Servus,
so gleich noch einen 2 Kopf bestellt, denn ich hab da was am ausbrüten :grinser2: :grinser2: :grinser2: Heute Mittag erstmal ne kurze Probefahrt mit dem ersten Kopf. |
Zitat:
|
Zitat:
noch besser geworden:grinser2: Und das andere Plastikteil ist auch schon vorbereitet :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So siehts also aus wenn Jim "den Kopf machen" lässt... :grinser:
|
Zitat:
was hast Du denn gedacht? So Saison vorbei für mich, nun Schrauben über Winter, damit nächstes Jahr alle Mopeds einsatzbereit sind. |
Zitat:
|
Servus,
hier |
Ui, da wars wesentlich schöner als letztes Jahr als wir da waren.
Peter mit seinen Kawa's vom Z-Club hat ja auch draussen geparkt. Schön :grinser2: hätte doch kommen sollen.. |
Servus,
so Bärbel gestrippt, bekommt ja neue Räder, ne neue Gabel mit langen Covers, ne neue Maske, neue Schwinge und nen neuen Auspuff. Sollte dann nächste Woche fertig sein. Bilder folgen vielleicht:grinser2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so der Kopf altert langsam :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
Zitat:
Jim, bitte kläre mich mal auf: Was habe ich hier verpasst? Ich dachte bisher, Bärbel wäre weg, im Urlaub dort gelassen :kopfkratz2: |
Zitat:
Bärbel steht wieder hier und der grüne Eisenhaufen ist dafür wieder weg! Geht halt nichts über ne geile GS 500! |
Zitat:
+1 :up:, wo du Recht hast, haste Recht :grinser2: |
Der Auspuffschädel ist einfach nur Geil!
Tust du auch etwas dafür, dass aus dem Auspuff 30 cm lange Stichflammen rausburnen? :rock2: |
Zitat:
Zu 2: Warum sollte ich sowas tun??? |
Showeffekt, was sonst :grinser2:
|
Zitat:
|
Hey Jim altes Haus der Schädel gefällt mir richtig gut der würd sich bestimmt auch geil auf meiner Fighter machen als Endstück ! :grinser2:
Echt schönes Ding ! |
Zitat:
brauchste einen? :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
na währe schön geil soein Köpfchen kommt natürlich auf das preis leistungs Verhältnis an hehe aber abgeneigt bin ich nicht !
|
Zitat:
|
Servus,
so auch an Bärbel gehts nun weiter! Neue Schwinge ist gerichtet Neue gabel liegt bereit Neue Felge vorne liegt bereit Neue Lampenmaske liegt bereit Neue Reifen sind da Airride liegt bereit Patches liegen bereit Grundreinigung und Einstellen liegen an Neue Griffe und neue Rastenanlage sind schon montiert. jetzt noch bequemer und auch die Hände sind nun entspannter. |
:up::grinser2:
|
Servus,
so neue Schwinge ist drin. Die hintere Scheibenabdeckung muss noch neu gepulvert werden, Reifen werden heute noch gewechselt. Bis zum WE kann ich dann wieder fahren :grinser2: Teile von Bärbel stehen zum Verkauf: Gabel komplett Tank und Sitzbank BSM/IXIL Auspuffanlage |
Servus,
so erstes Teil fertig. Wie schön, wenn man seine eigenen Sachen pulvern kann :grinser2: :grinser2: PS: mit Domingeffect |
Bin ja mal gespannt was Du da wieder erschaffst.:kult:
|
:cry: ich möchte auch orangene Felgen *schnief*
Kann ich dir meine zuschicken? |
Hey Nancy, Du kannst mir die Felgen schicken, kein Thema. Am besten gestrahlt und ohne Lager. Dauert dann ungefähr ne woche. Grün geht aber auch :-)
|
Servus,
so Felge fertig mit Reifen! Passt nun zum Vorderreifen! Scheibenabdeckungen auch fertig! Schwinge geschweißt und gerade beim Pulvern im Ofen! So kann es dann am Samstag zum Einbau gehen und dann zum TÜV! |
Jim wäs hältst du vom sprühlack oder wie das heist?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17:46 Uhr. |