![]() |
Morgen...
|
Morgen forum !
|
Gute Nacht. Ich geh noch mal pennen
|
Moin zusammen!!
|
moin moin
Na wenigstens etwas Sonne. Werde dann gleich mal in meine Wohnung aufbrechen und die Umzugskotons packen. Morgen ist Bildersuchfahrt. Also da muß schönenes Wettter sein. Bei strömendem Regen setzt ich mich nicht von 10 bis um 18 Uhr aufs Mopped. Da fahr ich dann doch mit dem Auto mit. So bis denne dann mal. |
bildersuchfahrt? hört sich interessant an! wer veranstaltet das?
|
Hört sich echt interessant an! Also ich hab morgen noch nix vor und will auch biken, soll trocken sein.
|
Veranstalten tun das die MEPs: die Motorrad-Enthusiasten der Polizei Mülheim e. V. - kurz Mülheimer Moppedbullen. Sind aber ganz okay (wenn man die üblichen Regeln einhält)
Start ist morgen früh in Mülheim-Heißen bei nem dortigen Mercedes-Händler, dessen Name mein Schatzi nicht mehr weiß. Infos gibts aber auch unter http://www.mep-bisu.de. Bei gutem Wetter (was wir morgen haben werden, weil WIR unterwegs sind...:) ) kommen so etwa 200 Moppeds und 50 Autos zusammen. Die Tour und die Aufgaben sind jedes Mal anders, und mit den Dosen kommt man sich auch nicht ins Gehege. |
In MH?? Cool!
Kostet das was? Muss man sich da anmelden? Kann man auch alleine mitfahren? Den Mercedes-Händler kenn ich. Der ist am Hingberg. Der hat einen riesen Parkplatz, wo Fahrschulen mit LKWs üben. Übrigens, der Link geht nicht. Knut, machen wa da mit? |
sorry, der Bindestrich gehört weg, dann stimmts wieder mit der HP.
Start und Ziel ist um 10 Uhr bei Mercedes Hartmann in MH-Heißen. Startgeld 14 € bis heute abend noch, morgen vor Ort 21 €. Sozius kostet extra. Hört sich viel an, aber man muß auch den Aufwand sehen, den die Leute da betreiben. Und natürlich auch der ganze Fahrspaß den ganzen Tag lang. |
Ne, das ist mir zu spontan.
Knut, lass uns morgen irgendwo treffen :D |
gute n8, freu mich schon wie sau aufs treffen
|
Ich mich auch!!!
N8 Tinchen! |
Bin auch im Bett....
Gute Nacht! |
N8
MfG Alex |
gute n8 hasis
|
Zitat:
hab morgen zwar frei, aber ich glaube meine freundin wird eifersüchtig auf die gs wenn ich schon wieder den tag nur mit meinem mopped verbringe. also wenn dann morgens und näher bei mir - olpe vielleicht |
so, gehe jetzt mal schlafen. vielleicht schaffe ichs ja wirklich morgen noch ne kleine runde zu drehen :lol:
|
ich geh auch schlafen... hab lange nichtmehr so viel getrunken!
aber war lustig! hab daducrhc vielleicht nen job! und somit meine z750 :D schaun wa mal! :wink: wünsche euch jedenfalls eine wunderschöne nacht und einen noch viel schöneren morgen! :up: |
Zitat:
|
Frohe Ostern !!
|
Zitat:
|
Klar , ich schon !
Aber wenn du meinst ! Dann halt : Frohen Karfreitag !! |
Na ja, "Froh" ist an Jesus' Todestag bestimmt nix!
Außer das heute viele Biker unterwegs sind und man nicht arbeiten muss :wink: |
warum sind denn viele biker unterwegs?
bei uuns ist nicht so dolles wetter! |
hat alles sein gutes !
-Jesus lebt ! -Heisst das jetzt die Osterferien fallen aus ? |
Ist eigentlich jedes Jahr so, dass am Karfreitag viele unterwegs sind. Bei uns hat schon die Sonne gescheint und heute Nachmittag solls noch besser werden.
Ich werd auch gleich ne Runde drehen. |
Zitat:
nächstesmal dann halt wieder hagen :lol: |
Ok!
|
Ihr habt's gut :-)
Viel Spaß an alle, die heute eine Tour machen :-) |
Ich mach den PC aus!
Ciao & gute Nacht! |
Ich habe den PC an gemacht!
Guten Tach! :D :D |
hey, was für ein zufall! ich hab meinen pc auch gerade angeschaltet!!
|
Morgen morgen !!!!
gestern wars eigentlich in ganz Bayern recht schön zu fahren - war echt mal wieder ne schöne tour *froi* |
Und Tschüß
|
Gestern war gar nicht so schlecht.
Ich hab mir Vatterns BMW R100/7 ausgeliehen. Schön schaltfaul fahren und die BT45 haben das Fahrverhalten echt Klasse gemacht. *Grins* Ich mach die BMWs noch zu Battlax-Jüngern. :lol: ciao, k2 |
Hi!
Komm grad aussem Stadion, war arbeiten. Gleich ab auf ne Party... |
Bor ich muß mir mal Luft machen ich könnt mich so über dieses kleine Arschloch aufregen, das gibbet gar nicht dieser Mistkerl. :evil: :evil: :evil:
|
Sprichst du über einen Herrn D.?
|
-?-
|
Wer ist Herr D.? Ich ´spreche über einen Herrn S.
|
Ööhmm ... ich versteh jetzt gar nix mehr ...
Herr D. :?: Herr S.:?: |
herr s. ist quasi wie henri maske :)
|
Beruflich im Nick? Ich versteh nur Bahnhof ;)
|
Ich sprech von som scheiß BMW Fahrer aber wer ist Herr D?
|
Öhmm BMW Fahrer bin ich auch.... *sniff*
Aber ich glaube ich weiss wenn Du meinst ... evtl ;) |
Zitat:
@potti wer ist denn nun herr d: ? |
Was ist mit BMW-Fahrern? Hab ich was verpasst?
Ich habe heute mal meine GS bewegt und dabei bemerkt, dass die GS doch um einiges handlicher ist. Ok, erst dachte ich der Kupplungszug sei gerissen ;-), dann fiel mir ein, das sich ja nicht auf ner alten BMW sitze. *grins* Ich wünsche euch eine gute Nacht, killed2 |
bmw-fahrer sind scheiße!!!
verarschen 2 jahre lang ihre frau und ziehen dann auf einmal vom einen auf den anderen tag aus, weil die frau es nicht so toll findet, dass er abends zu "ihr" fährt. aber bmw-fahrer ist ja ein toller hecht, schafft es ja in 45min von hier zum nürburgrig (das muß sich JEDER erstmal anhören,wenn er ihn kennen lernt) und lernt übers internet tolle frauen kennen um sich zu beweisen das ein über 50jähriger es noch drauf hat! :evil: sorry, das musste sein. dieser tag war sooo scheiße und irgendwie kommts abends immer raus. gute nacht! |
aus gegebenem anlass missbrauche ich diesen tread mal kurz:
frohe ostern euch allen!! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05:22 Uhr. |