![]() |
gute nacht an alle!
@Drunken Master und Potti: wir sehen uns vielleicht morgen (hoffentlich) |
Zitat:
morgen erstmal wieder die kleine ausser scheune holen und bisschen pflegen putzen und liebhaben :lol: |
Gute Nacht @all :)
|
so, gehe jetzt auch mal ins bett!
nacht! |
Zitat:
Werde um 13 Uhr richtung Düren aufbrechen. |
war denn wer aus dem raum berlin schon mal auf dem flugfeld werneuchen?
|
morgen allerseits!! hab heute und morgen frei!! *jauchz*
musste ich nur mal loswerden. Was geht so bei euch allen? |
Super!!!
Komm doch auch zum Drunken Master :D |
Zitat:
Bin immer noch nicht Fahrtauglich, dann kannst du dir ja denken, was bei dem schönen Wetter abgeht ... |
sind von hier glaub ich 140 km. warum eigentlich nicht !? muss aber so um sechs wieder heir sein. :D oh oh. ich merk schon meine spontanität ist wieder erwacht :twisted:
@king madness :troest2: ich denk an dich, wenn ich mich gleich auf mein bik schwinge |
@ King: Hast du keine Motorrad-Simulation auf dem PC? :D
|
Zitat:
|
Nö ...
|
1000. beitrag nach langer zeit :roll:
|
gratuliere
@potti ich überleg mir das nochmal. ich denk mal ich werd eher hier n bisschen rumrödeln. |
Gratulation Danny,
dann darfst du ja auch einen ausgeben ;-) |
oh ja... yuhu :roll: :lol: :P
|
Jetzt passt wohl der Gesichtsausdruck deines Avatars (ein Bär ??) passend zur Überschrift ...
Code:
Danny |
*räusper* das is ein hamster
von joe cartoon :P |
Zitat:
|
jo, ma schauen. ich werde jetzt auf jedenfall das schöne wetter nutzen und mich erstmal ins freie begeben!
bis dann! |
Na supi ich werde gleich mal das schöne Wetter nutzen und mal zur Spätschicht fahren. :cry:
Aber morgen ist Aufbautraining :wink: und danach zur Spätschicht :evil: |
Da bin ich wieder.
War lustig, haben einiges geschraubt, aber nicht das was wir eigentlich vor hatten. War zu schwer. |
was habtn ihr alles geschraubt?? nicht dass ich neugierig wäre, aber ... :D
|
An meiner Lampe, meinem Kettenschutz, meiner Kuplung, meiner Kette...
Andreas hat seinen neuen Endtopf drangeschraubt. Ist zwar an einer Stelle noch nicht ganz dicht, klingt aber geil! |
war ja n richtig produktiver tag :D
ich hab mopped geputzt und danach ne kleine tour gemacht - also auch produktiv gewesen :D |
Ich hab auch 230 Km mehr auf der Uhr!
Ich weiß noch nicht ob ich morgen lust auf biken hab. Will um 12 Uhr Fußball zocken. |
dann machen wir das halt n andermal. wetter soll ja eh morgen wieder schlechter werden ... mal sehen.
so, gehe jetz in nen geburtstag feinreiern!! bis morgen!! |
Hau rein!
|
so ferien gehen zu ende und meine bandit hat nun seit anfang März 3500KM mehr auf dem Buckel, also jetzt schon 10000 :roll:
warum muß benzin so teuer sein :cry: |
und warum steht bei mir noch "muß einen ausgeben"? will auch einen Unique-Nick :lol:
|
Weil du noch einen ausgeben musst, oder zumindest zusagen, wo du das machen wirst ;-)
|
na im mai... wo sonst? :P
|
Zitat:
|
So, ich hau mich dann au ma hin ...
Produktiver Tag auch bei mir ... trotz Kater bei der VogelsbergRally zugeguckt ... ach, was können Abgase doch gut tun ... un erst der Klang von nem Skoda Oktiva Gr. N ..... *sabber* Danach war mein dicker Kopf wie der Staub auf der Straße - weggeblasen :D In diesem Sinne ... |
Moin zusammen!
|
Auch schon wach ??? ;-)
Mir sind um 7:00 Uhr die Auigen aufgegangen ... Hat den Vorteil, ich kann heute den ganzen Tag Motorradsport schauen. Gleich (11:00 Uhr) fängt das Renner der 125er Klasse an. |
Yoh und nu die 250er ....
GUTEN MORGEN !!! |
morgen!!
|
Zitat:
|
Achtet mal auf das Kennzeichen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9808 Interessante Abkürzung für den Ort :D
|
gute nacht! ich gehe pennen!
muß morgen ja wieder zur schule! :x |
mor*gähn*
scheisse heute wieder schule! hoffentlich wirds wetter mittwoch und nächsten montag gut.... na ja ich geh ma duschen =) marco |
moin moin du grausame welt
die uni geht wieder los :-( |
Moin zusammen!!
|
Jo guten morgen ;)
|
Moin moin
Gestern war auch bei mir ein Produktiver Tag. Morgens war Aufbautraining.Sau geil eine super lange Kurvenstrecke eine Kurve jagt die nächste, kein Gegenverkehr, Sonne und alle gut drauf. War echt Gaudi. Mir taten echt die Knochen abend weh, war das anstrengend. Und danach noch zur Arbeit. :cry: Sind mal mit Zwei Leuten mit meiner Kleinen gefahren. Jetzt ist mein Hauptständer leicht angekratzt. Das hat so einen Spaß gemacht*freu**freu**freu* |
Zitat:
lol cherry, pass mal auf, die feilt nachher noch besser die kurven als du ;) *spam* *spam* ich brauch meine posts!!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26:10 Uhr. |