![]() |
:fechten2: :troest2: :anbet:
|
So hier ist die Feuerwehr :-)
Sry mit Dateianhänge hat's nicht geklappt ;-) Nächste Aufgabe: dein Motorrad mit nem Hubschrauber. http://up.picr.de/13675972le.jpg |
Mist... letzte Woche ist vor meiner Hastür ein Heli der Luftrettung gelandet, aber mein Motorrad stand 120km zu weit weg für ein gemeinsames Foto.
|
alles nur eine Frage des Objektivs ;-)
|
Zitat:
|
Wo bleiben Motorrad und Heli?
Hab heute ein Bild mit Bulli und Käfer gemacht, aber ich glaube, dass dies eher Thema verfehlt ist... |
weiter gehts....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moped mit Heli? Hab ich :D
Nächste Aufgabe: Moped neben/auf/unter/hinter einem Ferrari! |
super endlich...
|
Zitat:
Na auf die Idee muss man erst mal kommen: Lego Technik :-) Cool gelöst |
Zitat:
Diesen Heli hatte mein Papi und uns wurde immer verboten, damit zu spielen. Dieser Heli war immer auf dem obersten Regal und lachte auf uns herunter. Du bist doof Willow, nu muss ich den Rest des Abends grinsen! |
:P der verstaubt seid einigen Jahren bei meinen Eltern auf dem Dachboden.
|
Zitat:
geht auch ein Lambo anstatt Ferrari???? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Neue AUFGABE: Dein Moped vor/neben einem Apfel, mindestens 1mtr Durchmesser |
Gleicher Lack wie Sonja´s Schrotti??
|
Zitat:
|
Welche? :grinser2:
|
1 m Apfel
Wo sollch denn son Appel finden bitte!?
|
Hehe, ich glaub ich weiß wo ich son Ding finde :grinser2:
|
ich auch, ist aber 600km südlich von mir:
http://goo.gl/maps/WRb5w der ist sogar grün ;) und 3-dimensional außerdem hat keiner von abgebissen |
Dann macht ma fertig, damit es hier weitergeht!
|
Dienstag soll gutes Wetter werden, vorher kann ich warscheinlich kein Mopped fahren
|
wie du kannst kein moped fahren? ist das bei dir wetterbedingt:benni2:
|
Dein Wort in Petrus Gehörgang!
|
Das Können nicht, aber das Wollen :grinser2: :bath:
|
Es gibt auch einen in ingelheim.
http://www.waxweilerskulpturen.de/Au...e/Apfel/36.htm |
Wofür doch alles Steuergelder verschwendet werden! Man faßt es nicht. Wer ist eigentlich auf so eine bescheuerte Idee gekommen?
|
Besser ein Apfel als sowas! :motz:
|
Zitat:
|
Leute den Killerkreisel gibbet doch nicht mehr, unter anderem wegen der Beschwerden von uns Mopedfahrern ;)
|
Sollte ja auch nur ein Beispiel sein, für welchen Nonsens Steuergelder verpulvert werden. Ein Apfel ist mir da noch halbwegs egal.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier in der Gegend gibt es übrigens keine größeren Äpfel, da hier nur Kirschen, Pflaumen, Spargel und Wein angebaut werden. Mehr als ein 70cm-Apfel war also nicht drin.
|
@Knotenfrosch: Jetzt hast Du aber gerade einen Lauf..... :grinser2:
|
Da die Aufgabe schon seit 3 Wochen steht, bin ich dafür, das gelten zu lassen.
:motz: |
Zitat:
Also wenn das gilt, dann als nächstes bitte: Dein Mopped neben einem Linienbus |
Alle am pennen, oder wie?
|
Zitat:
Sicher nicht alle, einige saufen gerade ab (oder sind es schon). |
Naja, Linienbus an sich ist zwar kein großes Problem, aber ich hab nie Lust abzusteigen um zu hoffen dass der lange genug stehen bleibt.
ich versuch nachher mal einen zu erwischen. Bin eh mit dem Möp auf der Arbeit. |
Pennen? Nee! Ich darf nur leider gerade nich fahren. Hatte gestern ne Kniespiegelung.
|
Zitat:
Tja Pech gehabt! AUFGABE nicht erfüllt! :grinser2: :grinser2: |
Das dachte ich mir schon.
Na dann beweg endlich mal Dein Popöchen aus der Hängematte und schaff 'ne neue Aufgabe ran. Oder schaust Du nur einmal im Monat hier rein? :roll: EDIT: Es wäre übrigens toll, wenn Du mal von Deinem Egotrip runterkommst (sich in der Sig als GOTT zu bezeichnen ist schon sehr vermessen) und eine machbare Aufgabe ranschaffst. Oder willste lieber wieder einen Messingstier, der einem weiß-gelben Lambo die Eier krault? :wut: |
Zitat:
Aber jetzt ne Aufgabe für DICH: Deine GS mit nem Volldepp drauf. Das müsste sogar für Dich zu schaffen sein. |
Beruhigt euch, Jungs!
Das is der Quatsch doch nicht wert... |
Zitat:
Danke swm, aber noch bin ich ruhig. :-) |
Man kann sich auch per PN nicht mögen oder sich seinen Teil einfach denken...
Der nächste der nachtritt bekommt ne gelbe Karte! (wollt ich schon immer mal machen :grinser2:) |
Lös die Aufgabe Kröte, dann darfste Dir wieder was wünschen :grinser2:
Ansonsten geh in DEINEM Fred spielen! |
Aus dem Regelwerk:
7. Wenn 5 Tage nach der neuen Aufgabenstellung kein Foto vorliegt, stellt der letzte, der erfüllt hatte eine neue Aufgabe |
Zitat:
Da die Kröte aber nicht gelöst hat, stellt Er auch keine Neue Aufgabe! |
Tja, ich weiß wo nen Apfel steht, dessen Durchmesser auch nen Meter sein könnte, aber ich darf nicht fahren. Mit Gipsschiene bekomme ich nur Kreise hin :grinser2:
|
Zitat:
Und geb mal wer der Kröte nen Küsschen, damit er wieder zum Prinz wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23:55 Uhr. |