![]() |
1199 ;)
|
Nee war nur Spass ;)
|
aber wenn du das durchziehst wirst du definitiv neue Postwhore ! :lol:
|
Sind wir das nicht alle?
Neuer Rang ab 1000 Postings: POSTWHORE oder besset gesagt nur für die, die mehr als 5 Posts pro Tag haben :wink: |
Jetzt mach ich auch mit...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dir müssten eigentlich die ohren geklingelt haben. du bist des mega-spammens beschuldigt worden! :wink:
|
aha du hast es schon bemerkt.
so, bin weg tüdelüü!! |
Ich bin kein Spammer, nur ein viel-schreibender Mensch!
Cu Knut... |
und du schreibst auch nur sinnvolle Sachen ! :lol:
|
Ja so wie die meisten hier :D
|
|
verdi sollte je nach anzahl der posts ein kleines entgelt einfordern anstatt der freiwilligen spenden.
|
Sehe ich auch so! :D
|
dann kann ich mir spammen nicht mehr leisten ! :cry:
|
Wie gut das ich nicht spamme.
|
na dann ist das jetzt offzielle beschlossen :lol:
1€/post und ne PN 6,70€ (wie ein versichertes Paket der Deutschen Post) |
Was du sagst gilt nicht :D
|
Verdi!!!! Hilfe!!!
|
dann ist verdi aber selbst sein bester Kunde ! :lol:
|
muss natürlich alles dem Forum zugeführt werden....dann hat er auch nichts davon.
|
Gamble, kommst du in den Harz?
|
hab grade mal nachgerechnet !
Ich würde Verdi 2149 ? schulden ! :x |
Ich sag ja: Auf Gamble wird nicht gehört.
|
Zitat:
Leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen, durch die Entfernung ist aber ein Tagesausflug zu euch am Samstag oder Sonntag durch aus möglich und wird eingeplant. Warum fragst du? Zu den Kostne: Potti, du hast doch nur angst, dass du dann deine GS zum Pfandleiher bringen musst... |
Ich frage, weil ich dann deine GS im Harz zum Pfandleiher schicken werde :D
|
bin ja schon ruhig.
Nicht meine GS :cry: |
:wink:
So, bin jetzt draußen mein Bike ein wenig säubern... |
Tjo da mach ich gerade mein Bike ein wegen sauber um dann ruhig ein paar Stadtrunden zu fahren und was passiert....
Es schüttet - aber nicht nur ein bisschen - es hat eher biblische Ausmasse 8O |
Bei uns scheint die Sonne :D
|
Fodere mich nicht heraus - sonst besuch ich Dich und wasche mein Motorrad bei euch - dann habt ihr auch so malerisches Wetter :lol:
|
bei uns kommt jetzt auch gerade die sonne raus, hat heute auch vorerst genug geregnet...
|
Zitat:
|
macht fotos, das will ich sehen :!:
|
Boh ey, ich bekomm den Schmodder unterm Bike nicht weg. Ist das bei euch auch so hartnäckig? Na ja, schaut ja eh keiner unters Bike und der Bugspoiler kommt noch dran.
|
das ist die richtige Einstellung zum Moppedputzen ! :lol:
|
Zitat:
|
DummdiDumm... der Gulli vor meiner Garage ist gerade übergelaufen - das Wasser steht bis zum Garagentor - ich glaub ich hab mit dem "biblischen Ausmass" nur knapp übertrieben. Wenn das so weiter geht bau ich mir ne Arche. :lol:
|
Zitat:
Cu in 2 Wochen :lol: |
ich bin auch weg !
|
Wieder da!!
|
Zitat:
|
so , gute Nacht zusammen !
Morgen arbeiten , bööh ! Kein Bock ! |
scheisse, auch morgen arbeiten!
danach gehts aber zu meinem kleinen, ne neue lederkombi aussuchen :) *froi* na ja bin dann mal schlafen, bis morgen oder so! gn8 |
Man man man da läßt man Euch mal ein paar Stunden alleine und schon sind wieder 3 Seiten bla bla bla zusammen. Ihr seid echt schlimm. So bis denn werde dann auch mal ins Bett gehen.
|
Moin zusammen.
Werd mich gleich aufs Bike schwingen und den Weseler Kreis unsicher machen. Ist euch auch mal aufgefallen, dass die Autofahrer mit 3 Buchstaben auf dem Kennzeichen (WES, KLE, VIE...) alle kein Auto fahren können?? Zum Ko%$§%! |
SE und HH, PI kannste auch knicken!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08:37 Uhr. |