![]() |
Wie ist denn sie sitzposition bei so einer tiefen ?
Sieht echt gut aus :grinser2: |
Zitat:
genauso wie bei einer Nicht tiefen! An der Sitzgeometrie ist ja nichts geändert, ausser einer anderen Rastenanlage. |
Servus,
So geht bald weiter hier. Nächste Woche kommt einer der beiden neuen Tanks und dann geht's ab zum Lackierer. Das wird ein Spaß. :grinser2::grinser2: |
Servus,
Vorabbild des mit GFK verfeinerten Tanks: |
Servus,
So der neue Topf für die Lange ist da. Natürlich von IXIL, was sonst :grinser2: Morgen dann mal anpassen an die BSM Anlage. Sollte das nicht klappen nehm ich nen original Krümmer aus dem Regal und beschneide den. Bild am Freitag. PS: zum Glück hab ich ja noch ne Laser Deeptone Komplett und ne BSM Future komplett hier liegen. |
Servus,
Gibt ne längere Sache mit dem Auspuff. Der IXIL passt jetzt zwar auf das BSM Zwischenrohr, aber wird schwierig mit dem Anflanschen am Krümmerrohr. Werd wohl Variante 2 machen mit der BSM Anlage und den Topf direkt verschweissen. Kommt ja eh kein Ölkühler dran.:-D |
:up: :grinser2:
|
Servus,
So Maske ändert sich auch noch mal. Ist aber leider noch nicht lieferbar und dauert noch ca. 3 Wochen :cry: |
Servus,
Erste Bilder vom neuen Tank soeben bekommen, Hammergeil sag ich euch. Bilder nächste Woche . |
Servus,
So morgen die letzten Teile holen für die Lange. Devil V2A Krümmer Den bearbeiteten Tank Die VVK Andere Gabel und Vorderrad liegt schon hier. Endspurt. |
Schade, den Krümmer wollte ich auch haben :D
|
Zitat:
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung und dann noch zu dem Preis :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, die Anzeige war noch keine zehn Minuten online :D
Er hatte wohl keine Lust zu versenden. Anyway, bin gespannt wie er an dem Flacheisen aussieht. |
Zitat:
zu 1: Da waren wir wohl gleich schnell :grinser2: zu 2: Werd den Krümmer wohl an Rudi verbauen! An der Langen wäre zu Schade, da man Ihn nicht sieht durch die VVK:-D Bilder vom neuen Tank für die Lange im Anhang: |
Zitat:
Hammerteil der Krümmer. Ca 15 Jahre alt und Nagelneu und noch nie verbaut gewesen. Freu mich mich wie Hulle über das 55 € Schnäppchen. |
Servus,
Den Krümmer hab ich mal Probehalber montiert, Hammer. Bilder folgen und kommt definitiv an Rudi. Spezielles Bike braucht speziellen Krümmer. Tank und neuer Lenker ist auf der Langen auch montiert. Auch hierzu folgen noch Bilder, ebenso von der BSM Anlage mit IXIL Endtopf. |
Freu mich schon auf die Bilder :grinser2:
|
Zitat:
|
Servus,
So wieder Planänderung wie immer :-D Nochmal Planänderung! |
Servus,
So hier mal mein neues Hobby. Kommt dann in 4 Wochen an den Lago di Garda :grinser2: |
Schönes Teil! :up:
|
Zitat:
Die Lange steht auch kurz vorm Lackieren :-D |
Shieeeeet. Wer hat, der kann :o
|
Zitat:
Wie sieht die andere Seite aus? Auspuff... ;-) :grinser2: ;-) |
Zitat:
|
sehr gut :grinser2: :mrgreen: :grinser2:
|
...cooles Boot!!!
Und wie wird der Kahn customized, schon Ideen? :-D |
Zitat:
|
Servus,
So die ersten Teile von der Langen sind beim Lackierer und werden in ein schönes Gelb gehüllt. Dann kommt noch was drauf und dann Klarlack. Da ich nun hier günstig nen IXIL Topf erstanden habe, kommt der drann. Zudem hab ich gerade ne Gimbel VVK bei den Kleinanzeigen erstanden. Glücksfall. Wird dann überarbeitet und wird dem Dekor dann später angepasst. |
Warum wusste ich, dass die bei dir landet? :grinser2:
Die war ja für den Preis echt geschenkt. Bin schon auf die Bilder gespannt... |
Zitat:
Am besten ist der Schreibfehler : Five Stars Verkleidung :grinser2::grinser2::grinser2: |
Servus,
So alle Teile grundiert, geschliffen, Grundlack Gold und die Farbe sind drauf. Ab morgen dann kommt der Rest drauf und wohl ca 5 Schichten Klarlack. Dann kann das ganze wieder zusammen gebaut werden. Für das Scrambler Projekt sind die Reifen bestellt, den Rest hab ich noch zu Hause. Wird dann auch ein Ölkühler verbaut, aber den hab ich ja auch schon hier liegen. Und ein Ixil Topf kommt dran, liegt auch schon hier. Rest sieht man beim Bauen. |
Zitat:
|
Servus,
So die Gimbel VVK wird nun modifiziert im Scheinwerferbereich. Bekommt ein neues helles Licht. Danach dann die Anpassung am Moped wegen der Harley Gabel. Das wird ein Spaß und dann darf der Lacker wieder dran. Der hat heute geflucht, weil er es nun so machen muss, wie ich es gesagt habe, sonst rollen sich die aufgebrachten Teile wieder auf beim trocknen :-D |
Würdens gern mal in Live sehen..... :)
|
Zitat:
|
Machen wir! :-D
|
Zitat:
Gerade Brainstorming gemacht und nun gibt's vielleicht was im Mix von Scrambler und MadMax Style. Mal sehen ob mir das gefällt :grinser2::grinser2: Rastenanlage ist organisiert, der Rest liegt bereit. Für Bärbel gibt's auch eine neue Vorderfelge, neue Reifen und ein neuer Endtopf:grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
Passt ja Plug'n'Play in meine RGV Gabel. PS : um deine Speichenfelgen kümmer ich mich nächste Woche mal. Hab wenig Zeit im Moment. |
Zitat:
Das mit den Felgen wird gut. :mrgreen: Sag Bescheid wenn ich die abholen soll. :grinser2: |
Zitat:
Zu2: mach ich |
Servus,
So Sitzbank ist auch geklärt, wird meine alte Kreidler Bank. Wird anderst gepolstert und neu bezogen . Liegt ja eh nur rum, da Bärbel ja was Neues bekommt. |
Servus,
So die Lackteile für die Lange sind fertig. Hammer. Jetzt mal ab in die Werkstatt und zusammen bauen. |
Bilder nicht vergessen ;)
|
Zitat:
Ok,eines vorab |
Oh ein Post-Bike.
Pass nur auf, dass sie dein Briefträger nicht mit nimmt ;) |
Zitat:
|
Als ich nur das kleine Vorschaubild sah dachte ich "oha, macht er jetzt Fußballaufkleber?!" :lol: Aber mit Briefmarken, das hat was, finde ich stylisch! :up:
|
Zitat:
So eines hab ich noch. Fehlt nur noch Sitzbank und Tüv :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48:22 Uhr. |