![]() |
Ich geh pennen, hab morgen ABI. :?
|
@ killed2:
viel glück, unsre spezis ham heute schon geschrieben ... ich verpiss mich dann au ... bin erkältet gn8 |
Bin weder erkältet, noch hab ich morgen Abi, aber dafür bin ich eigentlich aus unerklärlichen Gründen voll fertig, somit eine http://213.47.52.8/cattiebrie/phpBB2...sgutenacht.gif
http://213.47.52.8/cattiebrie/phpBB2...s/sleeping.gif |
Gute Nacht @all ;)
|
gute nacht...werde ab morgen ne schöne gs500e von 98 in rot haben ;)
naja theoretisch...ich bin 80 km von ihr entfernt und der händler muss sie noch fit machen, aber ich freu mich schon drauf, inner woche lospäsen zu dürfen :D |
da kannste dich auch drauf freuen. auf dem eigenen mopped machts immernoch n tick mehr spaß. und dann auch noch ne gs ... ein traum :lol:
werde jetzt dann auch mal ne runde gs-chen zählen gehen. n8 |
Gute n8 :)
|
Morgähn!!!!
|
Moin zusammen!
Bin gestern mit Lindoc ein Teil der A44 gefahren. Ist z.T. keine Geschwindigkeitsbegrenzung, hat Spaß gemacht. |
Morgen! @ all ;)
Ich muss gleich zum Streichen/Bohren/Kabel verlegen/Dach klettern/usw. *würg* Aber zuerst fahre ich noch ein paar Runden mit dem Mopped :) |
Ist ja auch geiles Wetter heute!!
Ich hab heute keine Zeit zum biken. Heute Abend haben wir ein Vortstellungsgespräch mit einem Schlagzeuger. Da wird dann auch ein wenig gerockt. |
@potti: keine geschwindigkeitsbeschränkung? ich dachte ihr wolltet die strecke in originaltempo abfahren!? :wink:
rock ein wenig für mich mit - kann im moment weder drummen noch biken :up: :cry: |
Knut, natürlich nur auf dem Rückweg! Tz tz...
|
hallo potti!!!
wieso auf dem rückweg? |
Hallo Knuti!!
|
Zitat:
|
Was ist los mit dir, haste dir deinen Kopf gestoßen?
Wir sind natürlich nur auf dem Rückweg geheizt! |
achsoooo! sag das doch :lol:
anscheinend denke ich mit dem daumen :? |
mann mann mann.....autobahn macht doch gar keinen spaß..... :?
|
Zitat:
|
aber es erfüllt seinen zweck. man kommt von a nach b.
ausserdem haben die beiden das ja im dienste der allgemeinheit gemacht - denkst du lina und potti fahren zum spaß?! :lol: |
Knut hats eingesehen!
|
hach ich bin ja kluk :lol:
|
und ich dachte du bist knut ... naja man lernt nie aus :wink:
|
Zitat:
moment mal :!: Das war kein meckern :!: nur ein ausdruck meiner persönlichen Einstellung zu schönen Motorradstrecken. Das ihr das vorher schonmal abgefahren seit ist gut und ein klasse Dienst für die Allgemeinheit. Von hier aus mein dank an euch (sogar obwohl ich gar nichts davon habe). Halte einfach nichts von BAB mit dem Motorrad, den Kick kann man sich wo anderes viel besser holen. |
Eigentlich ist er Johannes.
|
also johannes "kluk" knut oder wie oder was?
|
Zitat:
|
:lol:
|
:meinung:
|
Irgendwie geraten hier alle Antworten durcheinander :lol: Ihr postet zu schnell!!
SPAMMER |
bahn fahren is doof. das steht fest, aber es muss halt schonmal sein
|
muh
|
für längere strecken die schnell überbrückt werden sollen völlig ok, aber für ne tour aus lust und laune völlig verkehrt 8O
|
Zitat:
|
Zitat:
zietieren macht spaß!! |
So, bin weg!
Cu... |
Zitat:
ab wann wird dass dann unübersichtlich? |
tschöö potti!!
|
Zitat:
|
Gut vorgemacht VerdiOberlerer.
Autobahn ist scheiße aber wir wollen ja mal irgendwann aus dem Pott raus und auch mal ankommen. Sin so schon 5 Std. Und wenn wir die ganze strecken mit Leuten die noch nie zusammen gefahren sind über landstraßen und Ampeln fahren sind es glaube ich mit Pausen so 8 Std und die bleibe ich nicht für ein WE auf dem Mopped sitzen. |
Zitat:
|
[quote=verdi]
Zitat:
mehr aber nich |
[quote=knut][quote=verdi]
Zitat:
mehr aber nich[/quote:pd871ica] sicher ? :wink: |
[quote=verdi][quote=knut][quote=verdi]
Zitat:
mehr aber nich[/quote:8iblvmwe] sicher ? :wink:[/quote:8iblvmwe] doch doch... kriege zur Zeit immer öfter so eine remote host fehlermeldung...was soll daS?!? |
scheint grade nen paar auslastungs peaks zu geben auf dem webserver ...
|
Zitat:
na gut, hab mir schon sorgern gemacht (zitat vergessen) ich wusste ja fast gar nciht wariuf du geantwortet hast :roll: |
[quote=Gamble][quote=verdi][quote=knut][quote=verdi]
Zitat:
mehr aber nich[/quote:1zsdjdxo] sicher ? :wink:[/quote:1zsdjdxo] doch doch... kriege zur Zeit immer öfter so eine remote host fehlermeldung...was soll daS?!?[/quote:1zsdjdxo] wenn ihr meint ... die fehlermeldung hatte ich aber auch schon |
[quote=knut][quote=Gamble][quote=verdi][quote=knut][quote=verdi]
Zitat:
mehr aber nich[/quote:8hnv83uy] sicher ? :wink:[/quote:8hnv83uy] doch doch... kriege zur Zeit immer öfter so eine remote host fehlermeldung...was soll daS?!?[/quote:8hnv83uy] wenn ihr meint ... die fehlermeldung hatte ich aber auch schon[/quote:8hnv83uy] wann das wohl unleserlich wird ? ... :wink: |
[quote=verdi][quote=knut][quote=Gamble][quote=verdi][quote=knut][quote="verdi":3mf88aj3]
Zitat:
mehr aber nich[/quote:3mf88aj3] sicher ? :wink:[/quote:3mf88aj3] doch doch... kriege zur Zeit immer öfter so eine remote host fehlermeldung...was soll daS?!?[/quote:3mf88aj3] wenn ihr meint ... die fehlermeldung hatte ich aber auch schon[/quote:3mf88aj3] wann das wohl unleserlich wird ? ... :wink:[/quote:3mf88aj3] hm ... gute frage |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43:43 Uhr. |