![]() |
endlich die nächste seite nun kann man wieder scrollen :-)
|
kunstbanausen ;)
|
[quote=lhasarus][quote=Gamble][quote=Drunken Master][quote=Gamble][quote="Drunken Master":w4os92gv][quote="Drunken Master":w4os92gv][quote=Gamble][quote="Drunken Master":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="Mamma":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="knut":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="verdi":w4os92gv][quote="knut":w4os92gv][quote="verdi":w4os92gv][quote="knut":w4os92gv][quote="Gamble":w4os92gv][quote="verdi":w4os92gv][quote="knut":w4os92gv][quote="verdi":w4os92gv]
Zitat:
[/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] [/quote:w4os92gv] schaut schön aus....wie ne vase :)[/quote:w4os92gv][/quote:w4os92gv] irgendwie konnte ich nicht widerstehen :undwech: |
Is doch schön :D
|
LAX !!!
Wir gehen mal vor die Tür... :twisted: Ach, macht doch was ihr wollt. :meinung: |
warum so agressiv? 8O
|
vielleicht hat er gerade seine tage?
aber mal so, mir würds auch aufn sack gehen wenn das so weiter geht.. |
Zitat:
|
Zitat:
bloß nicht, dann regt er sich wieder auf ;) |
Ihr versteht halt keinen Spaß. :wink:
Ich mag euch doch. :D |
Zitat:
|
Zitat:
hmm, wolln wa es probieren? Zitat:
genau wo wir bei traffic sind - wie viel haben wir schon? mach doch ma ne statistik public oder so... auf meinem server is das /usage und gut :) |
Zitat:
|
knapp 21 GB diesen monat
24.000 besuche |
sollen wir dir jetzt zu der popularität deiner seite/forums gratulieren oder sollen wir dich bemitleiden!?
|
wenn wir über 25 GB kommen dann dürft ihr mich bemitleiden ...
|
ok :)
|
Zitat:
bemitleiden... glaube du hast schon ca 1.5 mio aufm konto durch die spendenaktion *g* |
Zitat:
|
Bor Ihr seid echt scheiße. Hab mich so auf ne unverseuchte Seite gefeut und nu schon wieder so´n mist. Der CBR Fahrer neben mir schmeist sich gleich weg vor lachen. aber ich muß sagen langsam nervt es. Vorallen wenn man mal ne andern/vernünftig(eren) Beitrag sucht.
Also bitte macht jetzt Schluß. Muß Killed2 da zustimmen man kriegt da echt was an den Augen und an der Hand :!: |
Zitat:
Grüß ihn von mir. ciao, killed2 |
Zitat:
ach jaaa mein gott das is OFF-TOPIC :) nur noch dieeeese eine seite! :) *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* *seitenfüll* |
Zitat:
Ich find das gar nicht lustig ! Also , echt jetzt ! Hört auf !!! |
Zitat:
|
wir sollten diesen tread in "mega-müll-spam-tread" umbenennen. die letzten zwei seiten ha keiner mehr was von gute nacht geschrieben. :lol:
|
Zitat:
|
ok. du hast ja recht.
aber für die wissenschaft muss man auch mal opfer bringen :wink: |
hmmm ich glaube wir würden alle massig ränge zurückfallen, wenns den thread net gäbe ;)
|
n8 leuts
|
Nabend ihr Müllmänner!
Keine Sorge, ich bleib nicht lang. |
och , wieso nich ?
|
ooch. wie schade potti :lol:
|
Zitat:
|
Ich bin erstmal erledigt für heute. Hälfte der Zimmer gestrichen - ich kann keine Wandfarbe, Abdeckband und Planen mehr sehen.... Hau mir jetzt noch nen Film zur Entspannung rein und morgen gehts in alter Frische weiter... ;)
|
du nimmst extra proviant mit ins bett?? scheint ja anstrengend zu werden :undwech: :grinser:
|
Ich geh auf Expedition...
|
Zitat:
|
Ich schlag mich durchn Busch....
Scherz! |
pfui!!:lol:
ich wünsch dir trotzdem viel spaß :wink: |
Gut Nacht!
|
So , ich werd jetzt auch mal ins Bettchen gehen ! Allerdings allein :cry: !
Gute Nacht ! |
back to the roots dieses treads:
gute nacht! |
guten morgen
drück mir die daumen das mein reifen heute endlich kommt |
Moin!!
|
Guten Morgen !
|
Na, nicht inner Uni?
|
ne , heut nachmittag erst !
|
Regnets bei euch auch?
|
ne , hier ist allerfeinstes Wetter !
|
Echt? Na dann wird der Regen sicher später noch eintreffen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47:32 Uhr. |