![]() |
das will ich nicht hoffen !
Will gleich mim Mopped zur Uni ! |
Regenkombi raus!
|
hab ich keine !
|
Moin moin
So werde mich dann mal auf den Weg zur Spätschicht machen. In the moment scheint die Sonne. Werde aber trotzdem mal ne Regenkombi mitnehmen. Bis denne. Am freitag werden die Karten eingescannt und dann ab in den Briefkasten. |
morgen @ all
wollt nurmal fix meine sig testen :) |
Tz verdi, dafür haben wir doch ein Test-Bereich! :wink:
|
Noch neun posts, Potti, dann kommt cold turkey!
|
Bäh Turkey!
Aber jetzt sinds erst 9! |
Jo Guten Morgen - ich muss jetzt noch ein wegen entspannen und dann gehts wieder streichen ;)
|
So, bin dann mal weg!
Cu... |
tschö !
|
morgen!! tja potti, jetzt gehts in die heiße phase!
wie war die expedition? |
Moin Moin,
heute morgen strahlendes Sonnenschein...jetzt leicht bewölkt ;o( |
Hier im westl. Rheinland war es umgekehrt, heute morgen (um 4:00 Uhr) hat es geregnet wie Sau und nun scheint die Sonne :-) ...
aber ich kann immer noch nicht aufs motorrad steigen ... |
auf kurz oder lang wird das schon wieder.
|
Mahlzeit!
|
tach
|
HAllo, ihr seit spät dran.... :roll:
|
Wir arbeiten ja auch im Gegensatz zu anderen.
|
:heuldoch:
|
huuhuuuhuuuu heul schluchz.
der potti redet nicht mehr mit mir! |
:trolls:
|
8)
|
schnief
|
:troest:
|
:D
|
Spuck den Clown wieder aus, knut!
|
Zitat:
(Und ich wollte schon fragen, ob bei Dir die Schweissausbrüche und das Zähneklappern schon eingesetzt haben!) |
jetzt aber nichts wie :undwech: hier..... 8)
|
Zitat:
|
du bist über 3000 ! :lol:
|
der potti hat (über) 3000 posts!!! gratuliere!!
|
na dann auch gratulation von meiner Seite aus.... :P
|
Boah, ihr seid ja schnell Checker! Ich wollts diesmal nicht feiern :D
|
Wie war das noch :
Zitat:
|
Zitat:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=451 |
Darauf hast du doch nur gewartet, dass du das schreiben kannt! :lol:
|
kann man keine posts terminieren?!?
|
Zitat:
|
wer is sauer??
|
Zitat:
|
cool. totale zeitverschiebung. :D
|
wieso sollte er sauer sein ?
|
Weil er meine oder seine Posts terminieren will.
|
genau, wieso sollte ich sauer sein? gibbet doch keinen GRund für, oder?
|
Zitat:
ist das ein grund sauer zu sein? nee, will nur der 1. gratulant zum 5000. sein :wink: terminieren nicht eliminieren. 8) |
totales posting-chaos! das kommt davon, wenn vier leute gleichzeitig posten - da rafft hinterher keiner mehr was
|
und wenn dann noch einer zitiert rafft man gar nix mehr !
Jetzt gibts Schläge ! [quote=Lax][quote=lhasarus][quote=Gamble][quote=Drunken Master][quote=Gamble][quote="Drunken Master":2nxqwbfv][quote="Drunken Master":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="Drunken Master":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="Mamma":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="knut":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="verdi":2nxqwbfv][quote="knut":2nxqwbfv][quote="verdi":2nxqwbfv][quote="knut":2nxqwbfv][quote="Gamble":2nxqwbfv][quote="verdi":2nxqwbfv][quote="knut":2nxqwbfv][quote="verdi":2nxqwbfv] Zitat:
[/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] [/quote:2nxqwbfv] schaut schön aus....wie ne vase :)[/quote:2nxqwbfv] irgendwie konnte ich nicht widerstehen :undwech:[/quote:2nxqwbfv][/quote:2nxqwbfv] :lol: |
häh`? was ist los....?!?!
nur nicht den Überberblick verlieren...immer mit der Ruhe.... so, bin gleich weg hier....dann geht es ne Runde mountainbiken.... |
@drunke master
:lol: du sack!! das musste ja irgendwann wieder kommen!! :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:07 Uhr. |