![]() |
Zitat:
Drunken Master Gamble Knut Potti |
wusste ja dass die Seite zuende ist ! :lol:
|
weiß zufällig einer von euch, wie ich bei meinem mountainbike ohne spezialwegzeug das innenlager vom rahmen wechseln kann?zufällig hat die zreihenfolge geklappt :lol:
knut ist dran :wink: |
Zitat:
|
Hier pisst es!
|
|
da regnets übrigens auch !
Regen kann doch was cshönes sein ! |
das ist doch schon die alte....
|
Zitat:
|
der erfinder hat schon verloren....potti du bist raus....
|
hier regnets noch nicht, aber die mädels stehen bei mir schon im garten und warten nur drauf
|
tschuldigung , hab ich grade rein zufällig gefunden !
Wollte ja auch mal lustig sein , und schon wird man hier fertig gemacht ! :( Ich geh jetzt ! |
Zitat:
|
mache mich hier jetzt auch vom acker...
und zum topic: gute nacht schonmal!@potti: gute idee das sollte man mal mit 10 oder mehr usern machen oder verdi baut eine "nummerziehmaschine" ein und jeder darf dann erst posten wenn seine nummer groß oben rechts blinkt ;o) |
oooch. jetzt wo s grad so gemütlich wird
|
ich bleib aber auch nicht mehr lange ! Muss gleich noch Loch sauber machen gehen !
|
Zitat:
|
gerne , ich mach mir auch mal einen !
|
danke, morgen vielleicht.
ciao! |
mag keinen kaffee
|
Zitat:
|
Ok, hab was aufgesetzt.
|
lieferst du frei haus?
|
Zitat:
|
so , Kaffee ist fertig !
|
@drunken master
schon?? wow. @potti mit warmhalt-garantie? |
Stimmt.
|
muss noch Milch aufschäumen !
|
wird das die edel variante?
|
ich trink nur Latte Macchiato !
|
Übrigens Knut: Der Schlagzeuger gestern war scheiße. Hat voll geprahlt, er hätte als Vorband von Blink 182 gespielt und die hätten mal einen Proberaum direkt neben den von den Guano Apes gehabt. Der kannte kaum einen Song von denen die wir spielen.
Heute kommt noch einer, der ist schon ganz begeistert von uns. Hoffentlich klappt es diesmal. |
dann drück ich euch die daumen.
schlagzeuger gibts viele aber leider nur wenige die wirklich gut sind. |
Sieht so aus als bräuchten wir auch bald einen neuen Bassisten - der jetzige hat zu viel mit der Uni zu tun.
|
hab auch letztens bei ner band vorgespielt - super gelaufen, nur dann kam einer der drumms und percussions studiert - dagegen kann ich leider nich an - bin auch viel zu sehr aus der übung
|
Zitat:
|
Na ja Schlagzeuger melden sich auch nicht gerade viele.
|
ich wär sofort dabei. bisschen weit leider :lol:
was isn mit eurem alten? |
Meinste den Drummer? Den haben wir ja rausgeschmissen. Passte nicht mehr zu uns.
|
oh.
|
wieso passte der denn nicht mehr!?
und wo bleibt mein kaffee :wink: |
Kaffe kommt morgen früh.
Dem Drummer gefiehl unser Programm nicht mehr. Und so einen können wir dann schlecht gebrauchen. |
das leuchtet mir ein.
wieso erst morgen früh!? |
Ist sonst zu teuer :D
|
alter sparfuchs. :lol:
|
So, bin dann offline. Werde erst morgen wieder hier reinschauen!
Ciao!! |
tschöö potti
|
na super! hab gerade mit dem händler telefoniert.
in schwarz ist die z750 nur noch 2 mal da und es kann nichtmehr nachbestellt werden. das heiß das es jetzt schnell gehen muß, es sei denn ich nehme rot :? nunja, ich telefonier mal mit meinem vadder ob der mir erstmal was leihen kann, wenn nicht, dann wirds wohl ne rote! *grübel* |
wie jetzt ? ne neue z750 kaufen ?
|
rot ist doch ok. dann musst du dich auch nicht so stark umgewöhnen
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:20 Uhr. |