![]() |
Das ist ja mal ne coole sache! Wäre ja auch schade drum gewesen!
|
hallo liebe leichenflädderer! :twisted:
dazu kann ich nur sagen: glaubt nicht alles, was ihr lest und vom ziesel erst recht nicht! :wink: außer, daß sich das mit dem verkauf durch glückliche umstände erledigt hat und leider keiner der aasgeier irgendwelche einzelteile bekommen wird! aber danke, daß sich durch die meldung des verkaufs euer interesse an meinem umbautagebuch dermaßen gesteigert hat! ach ja, TÜV hatse jetzt auch! :twisted: |
Super, freut mich für dich :wink:
|
:lol: :lol: :lol: :wink:
|
Jo, wär wirklich schade gewesen! Glückwunsch!
|
Servus Kelloggs,
na alles noch geklappt gestern? Muss mich al auch noch beim Knecht bedanken, dass ich nochmal 2 Stunden am Meisterstück arbeiten durfte! Aber dafür ist die Lackierung echt gut geworden. |
2 Stunden ?????????
|
Zitat:
Es meinte ja einer, er muss die Kellermänner töten, indem er Ihnen das Pluskabel heraus reisst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
:roll:
|
Zitat:
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
Was das mit Frantic`s Tagebuch zu tun? Steht schon im richtigen. |
Hm, dann frag ich mich was für eine Lackierung gemeint ist.
|
Zitat:
Oder steckt langsam Amihatschi alle hier ein wenig an? :lol: Hatte noch nicht das Vergnügen, Kelloggs GS im lackiertem Zustand zu sehen, deshalb der Satz mit dem Lack. |
Achso, sag das doch :lol:
|
da am sonntag der erste funktionstest gemacht werden konnte, wurde erst da festgestellt, das beim neueinziehen der kabel leider der mini-kreis um den lötpunkt von uns am samstag zerstört wurde, wodurch freis improvisieren angesagt war und auch am sonntag so keine langeweile aufkam.
dank an herrn knopf für die hilfe am späten samstagabend! |
Zitat:
war doch selbstverständlich mit der Samstagabendschicht. Man sieht sich Samstag. |
|
hat lina eigentlich nix zu den nikes gesagt? :lol:
|
Zitat:
|
Die passen ja wenigstens noch farblich zum Bike, im Gegensatz zum Helm :)
|
Zitat:
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
|
Zitat:
|
sach ma : Wie ist das mit dem gucken, wenn die Spiegel so weit unten hängen ? Treten da keine Probleme auf ?
|
Zitat:
|
sieht das nur so aus oder Turnt die Kette da ein bischen?
|
Zitat:
also ich hab keine probleme beim normalen reingucken was zu sehen @ korny das hab ich mich bei dem bild auch gefragt! werd gleich mal in die garage gucken, ob se locker is, aber bei der letzten kontrolle war alles ok! |
Hi
Sag mal ist die eigentlich noch als 2sitzer zugelassen? Dann würd ich mir mal die Mühe machen zu suchen was du für ein Heck verbaut hast :) |
Zitat:
ich antworte mal für Dennis: Ist ein Aprillia 125er Heck komplett mit angesetztem Heckrahmen. Hinteres Sitzkissen original, vorderes made by Jim Knopf. Rücklicht mit Blende und Selfmade Undertray. Ist als 2-Sitzer eingetragen. LG, Katrin |
Und ich kriegs nirgendwo in D - schon mitgekriegt :) Danke dir trotzdem :wink:
|
Zitat:
da brauchste halt viel Geduld um dieses Heck in Deutschland zu finden! :lol: :lol: Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg beim suchen. LG, Katrin |
und hier zur vergegenwärtigung und als weiterer anreiz ein aktuelles bild samt heck:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=5114 |
Was man nicht alles schönes mit Corel Draw machen kann.
http://img299.imageshack.us/img299/3...pmybike3hk.gif |
sehr dezent, wie der umbau, dank dir marc! *g*
|
Die Kiste sieht schoen bullig aus ;) *mjam*
musste wirklich 3 mal hinschaun bis ich die GS rauserkannt hab |
Hi,
Boah die sieht richtig geil aus. Nicht schlecht. Mensch da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man die olle Standard Ausführung der GS 500 :D fährt. Greedz BladeF |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26:28 Uhr. |