![]() |
Zitat:
war ne dl 650 v-strom :-( der motor ist sahne aber der rest irgendwie nicht mein ding |
soll ich wirklich??? nur noch einmal posten ... 8O
|
Tu es!!!
|
ok. ein bisschen mulmig ist mir schon ....
na gut ... tada!! damit wäre mein raser-dasein beendet! 1000 postings!! und nu? |
Was 'ne Frage! Ein' ausgeben natürlich!
|
Und nu kämpfst du dich auf die 2000er zu! :D
|
jawoll!!
einen ausgeben werde ich spätestens beim treffen bei krayzea_m. jetzt muss ich mir nur noch nen passenden bei-namen ausdenken :roll: |
oh man. was eine aufregung am frühen abend.
|
treffen bei krayzea_m und alle dürfen seine z750 probefahren 8)
*duck* |
Gute Nacht, ich werd mir jetzt "Die Säulen der Erde" zu Gemüte führen.
|
Zitat:
für die konkurrenten muß man halt was tiefer in die tasche greifen. naja, knut. wie wär es mit "KNUTschie", hahaha! (ok ok, der war nicht gut) weiß jemand wo drunken master ist? |
btw.. ich brauch auch noch einen passenden namen....
krayzea_m: das find ich schon erstaunlich... mit meiner bandit lass ich keinen fahren ausser 2 freunde von mir... so ohne weiteres vertrauen würde ich erstmal keinen fahren lassen :? |
Zitat:
Zitat:
|
@KrayZea_M das mit der Größe wäre ja dann geklärt.
Und zum Meerrettich: DEn gibt es einmal in fester Form als Rübe und dann noch mal im Glas oder in der Tube als Paste. Meisten zu Fisch. Und der hat dann so ne weißliche Farbe.. frag halt FrantiC |
so, gehe jetzt ins bett.
gute nacht!! |
...ins Bett gefallen...
Gute Nacht! Kerstin |
ich geh auch pennen - good n8 all
|
Mir langts für heute, schlaft gut.
Gruss Marco |
Gute Nacht Welt.
Der kleine E.lux. |
Zitat:
@danny: naja, wenn was passiert übernimmt das doch die versicherung, oder? und um einmal kurz um den block zu düsen würd ich se kurz hergeben. |
das selbige werd ich nun auch machen.. ins bett fallen..
http://www.mega-content.de/smilies/s...hlafende/4.gifhttp://213.47.52.8/cattiebrie/phpBB2...iles/gaehn.gif |
und ich ebenfalls!
gute nacht! |
Morgähn!!!
|
hallöchen!!
|
guten Morgen !
Hab momentan leichte Internetschweirigkeiten ! |
FEiern wir Jubiläum bei 150 seiten?
|
Zitat:
@Gamble: wir finden doch immer einen grund zum feiern! :D :laola: |
:trink: --> :kiss2: --> :smoker2: --> :undwech:
|
:( --> :trink: --> :) --> :trink: --> :D --> :nut: --> :crazy: --> :toilet_claw:
|
was wir nicht wollen....
:wink2: :hypocrite: :wut: :crafty: :fechten2: :doof: |
ich erbitte erklärung
|
nein, tust du nicht, oder doch?
vielleicht ungefähr so Hallo sagen, scheinheilig um einlass bitten abgewiesen werden den laden aufmischen eingeständnis "doof" am besten wir vergessen das ganze einfach. :cry: |
hehe, wieso denn?
hatte nur nicht damit gerechnet das du regelmäßig discoprügeleine (oder was auch immer) anzettelst (böswillige unterstellung, hehe) :wink: |
mache ich ja auch nicht.
Das ist wirklich nicht das was ich mir unter einem schönen abend vorstelle... aber das :toilet_claw: auch nicht. |
So Mädels mach mich dann mal vom Acker. Und ab zur Spötschicht. Mal sehen wann ich endlich wieder auf frühschicht kommen werde. Bis denne
|
viel spaß :wink2:
|
Moin!
Hab grad Polierwatte gekauft. Morgen wird das Bike für den Harz fertig gemacht, damit es auch schön glänzt. Wird wahrscheinlich nix nützen. Ein Regenschauer und ein paar Bäume - schon ist das Bike wieder vollgesift. Ätz! |
lol nu werden schon smiley-geschichten geschrieben :D
das is doch fast nen thread wert! |
Zitat:
|
Bin gestern auf der Autobahn ihn den Regen geraten , und hatte keine Regenklamotten an ! So eine Sauerei !
Und dabei hatte ich Mopped am Abend vorher noch geputzt ! :( |
so, muss weg!!
bis dann! |
tschö
|
Ich bau gleich den Edelstahl Gabelstabi von Carlsson ein - nettes Teil übrigends ;)
|
bla! mittagspause!!!
muhahahaha nu jibbet currywurst mit pommes :D *schmatz* bis später |
Ich muss gleich zum Arzt, hab was am Magen. Immer nachdem ich was gegessen habe ist mir kotzübel. Das ist definitiv nicht gut!
|
So, jetzt düse ich mal mit dem Zug nach Köln (für eine Stunde, dann fahre ich wieder zurück, reicht nicht mal um ein Kölsch zu trinken;-)) ...
Sch*** Simulator ... Wollte eigentlich heute mit dem Mopped fahren, aber habe dem Wetter nicht so ganz getraut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab neue bilder geuppt :-)
|
längst gesehen ! Du bist zu langsam ! :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:16 Uhr. |