![]() |
Zitat:
|
blubb
|
hey , nicht spammen !
|
Ich guck jetzt Star Wars Episode 2 !
Lange nicht mehr gesehen ! |
und ich kill bill 1
|
dann viel spass !
|
der film kill bill 1 und 2... beide sowas von bescheuert und ohne sinn :roll:
|
Kill Bill ist dafür klanglich einer der besten Filme die ich gesehen habe - z.B. das knirschen unter den Schuhen und dann haut der auch noch sowas von abartig tief in meine beiden Yamaha Subs rein. Gut das ich ab 20:00 in der neuen Wohnung keine Nachbarn im unmittelbarer Nähe habe ;)
|
@xpuse wohnst du in nem bürogebeude oder was!? :wink:
@potti mach bloß keinen scheiß!! du musst doch freitag in den harz fahren!! 8O |
Zitat:
|
war von kill bill1 sehr enttäuscht. hatte so coole dialoge wie in pulp fiction erwartet. aber nö, nur behinderte blutfontänen die ich als 14 jähriger total cool fand! gewalt gehört in computerspiele :wink:
wisst ihr was ich morgen mache!!!???!???!!?!?! :!: :?: ratet mal (wenn noch wer da ist) :D |
@Knut: So ähnlich. Wohne direkt über zwei Geschäften in der Fussgängerzone (wenn man das in Neuburg so nennen darf). Neben uns (3 Meter Luftline und 1 Meter Wandstärke) sind ein Rechtsanwalt und ein Augenarzt. Da gibts ab 20:00 sogut wie keinen Menschen mehr in den angrenzenden Gebäuden.
Einzige Ausnahme ist ein Zahnarzt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Der arbeitet ab und zu bis 22:00 Uhr und da gibbet echt interessante Aussichen auf ängstliche Gesichter. Komme mir fast wie ein Fisch im Zahnarztaquarium von "Findet Nemo" vor ;) |
@xpulse das ist ja nicht das schlechteste! da kannste notfalls jemanden umbringen ohne das es wer merkt - ausser vielleicht der zahnarzt.
@krayzea_m ich kann mir denken was du morgen machst. |
Also mit Mord wird das nix ;) Dank Stadtzentrum haben wir ja einge Kneipen, Restaurants usw. in der Nähe und dementsprechend sind auch immer Leute unterwegs. Die sind mir aber wurscht wenn ich meine Anlage aufdrehe und ich glaube einen Passanten nervts auch nicht gerade ;)
|
BTW: Ich glaube fast Du holst morgen eine Kawa - ich weiss nicht woher diese Eingebung kommt aber ich habe so ein Gefühl ;)
|
@ knut:was hast du denn für blutrünstige gedanken?
jo, genau das was du denkst! ich kauf die Z!! :rock2: dann werd ich nochmal sehr sehr gut überlegen ob in rot oder schwarz! ich werd da beide farben nebeneinander sehen. was meinst du? http://www.kawasaki.de da ist die zett in allen drei farben zu bewundern. will nix falsch machen. |
nur son gedanke ... :wink:
wird die dann morgen auch schon angemeldet!? edit: gibts die nicht auch in orange? hab ich mal gesehen sah geil aus!! |
Hmmm also ich würde sie eindeutig in schwarz nehmen. Rot ist imho die falsche Farbe für die Kawa, sie sieht damit einfach zu brav aus (passt dafür sehr gut zur Duc 998). Das Kawa Blau gefällt mir persönlich nicht soooo gut. Schwarz ist ausserdem eine absolut zeitlose Farbe.
Wenns die Z750 in Kawagrün geben würde.... :D |
Zitat:
|
Mhm Kawa würd ich wohl auch eher in schwarz nehmen, ich seh für meinen Geschmack zuviele rote Kawas auf der Straße. *gg*
Aber ins Bettchen werd ich mich jetzt dennoch legen und von meiner blauen Suzi im "neuen" Zustand träumen. Hoffentlich kommen bald die Teile.. miese Post |
ps: sorry wenn ich mit meiner neuanschaffung nerve!
aber es ist echt mein traumbik eund ich freu mich so riesig drauf! |
Ich kann Dir voll nachfühlen, ich konnte die Woche vor der Abholung kaum ein Auge zu tun.
Gruss Marco PS: Ich bin auch für schwarz :wink: |
@Potti: Wieder alles klar bei Dir? Gute Besserung schon mal!
|
Zitat:
in orange gibts nur die z1000! dank euer meinungen bin ich mir wieder etwas sicherer. hoffe das der potti keine lebensmittelvergiftung hat! |
Guts Nächtle :wink:
Gruss Marco |
Gute Nacht !
|
guts nächtle ihr beiden!
|
Du nervst nicht ganz und gar nicht. das kann ja wohl jeder verstehn. Und Vote für schwarz.
|
du darfst ruhig weiter "nerven" - ich kann dich sehr gut verstehen!!
edit: schwarz ist genehmigt!! :wink: |
auf jeden Fall schwarz ! Musste ich vorm schlafen gehen noch los werden !
Meine Katana ist übrigens auch Schwarz ! :lol: |
so, ich geh jetzt auch schlafen!
krayzea_m ich wünsche dir morgen viel spaß!! gute nacht! |
Hmm ich glaub ich zieh mir noch irgend einen Film rein - "Dogma" hab ich scho lang nimmer gesehen ;) Good N8 all
|
Gute Nacht Schatzis
|
märätich, nehm ich mit in den harz.
märätich der macht dich schwarz märätich ist gut und nett der frantic geht bald ins bett :wink: |
der frantiC hat vor allen dingen nen großen schaden :D :wink:
du und dein "märätich" :lol: allen anderen danke für ihre stimme und das verständniss! edit: Gute Nacht! |
Und ich?? will auch inne heia... aber nee,... der maddihn kahm ja mal auf die glorreiche Idee sich nen Job zu suchen und ist doch glatt sogar dabei dieses zu tun...
vielen Dank fuer eurer nimmer Kommendes Mitleid mit mir der ich noch schaetzungsweise 4 Std an den dummen Bewerbungen sitzen darf O_o gruß der beim schnarchen tippt |
laallaaaaaalaa
gerade geduscht... ab inne schule yeehaw und mir gehts irgendwie beschissen... marco |
morgen , werd jetzt gleich mal zur Uni düsen !
1 1/2 Stunden Differentialrechnung , böh !:cry: |
Jo Uni is ne gute Idee, da bin ich auch gleich. Na dann..
|
wetter.com meint, dass es doch kein dauerregen gibt am samstag und sonntag!!!
froi froi froi |
guten morgen! boah bin ich noch müde.
muß erstmal wach werden! |
morgen zusammen
|
Zitat:
|
mit diesem Post überhole ich adingo und bin jetzt auf Platz 3 der Postingcharts !
|
spammer :!:
|
[quote=Drunken Master]
Zitat:
nein, diesemal ausnahmsweise nicht! obwohl dinstag war und freibierparty und ich frei hab. aber ich mußte ja früh aufstehen um jetzt mein baby zu kaufen! :rock2: ps: SPAAAAAMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR :roll: :wink: |
auf gehts! bis später
|
morgähn :!:
|
Norgen allerseits
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23:15 Uhr. |