![]() |
Um 4 läuft bei mir der Wecker, bis morgen :-)
:wink2: :undwech: Gruß Georg |
Tjo ich bin eigentlich noch ganz fit - aber ich muss pennen gehen..... sonst bin ich morgen wieder wie betäubt den ganzen tag :D guts nächtle :)
|
gn8tiiiii
|
Morgen zusammen !
|
jo moin :)
|
Von mir auch guten Morgen an alle!
|
mor*gähn*
|
so , Uni is aus ! Gleich wird lackiert ! :lol: :lol: :lol:
|
grml
schutzblech ist schon versaut ... morgen also farbe wieder runterschleifen und neu machen ... da lässt man einmal seinen dad was lackieren ... |
kenn ich , besser selber machen ! Aber Väter können ja sowieso alles besser !
|
also, was kann ich jetzt mit meiner hässlichen gabelbrücke machen? is total zerkratz ums zündschloss. abschmirgeln und dann?
|
polieren !!
|
das is jetzt wahrscheinlich ne dumme frage, aber womit und wie macht man das richtig? danach kann ich doch klarlack drüber machen, doer? is ja jetzt auch noch lack drauf
|
Ich bring am Samstag mal mein Polierset mit ! Mal sehen ob das klappt !
|
das wär super!! is ja nur dieses kleine teil. der vorbesitzer hatte wohl nen ganzen schlüsselbund dran wenn er gefahrenist. kann ich nicht verstehen! :kopfkratz2:
|
hatte nämlich auch vor meine Gabelbrücke zu polieren , dann weiss ich immerhin schonmal wies geht !
|
hey, du wirst meine schöne gs doch nicht als versuchsobjekt nehmen....? :wink: nee,wird schon klappen. irgendwann ist ja immer das erste mal. mensch, bin ich nicht weise?
|
entweder et klappt , oder et klappt zusammen !
Ne , als Versuchsobjekt will ich sie natürlich nicht gebrauchen ! und kaputtmachen kann man da ja nicht viel ! Das kriegen wir schon irgendwie hin ! |
ja ich weiß! na ich denk doch nichts böses von dir :D
ach, wo ich schonmal dabei bin: wie behandelst du kleine roststellen am rahmen? hab erstmals kleine stellen gesehen. besonders an den nähten. noch sind die megaklein! |
ich hab sonen Glasfaserstift , damit geht das sehr gut ab ! Ansonsten mit feinem Schmirgelpapier und dann Lack drüber der deiner Rahmenfarbe am nähesten kommt !
|
da es am donnerstag hier sehr glatt werden soll und ich nix zu tun hab und dann ja auch nicht fahren kann,werde ich mich um diese fiesen kleinen hinterhältigen nichtsnützen penisstellen kümmern. vielleicht mach ich auch noch ne kettenreinigung...was kann man sonst noch sinnvolles machen wenn man nicht gleich die ganze maschine auseinander nehmen will?
naja, ich gehe jetzt, wie in letzter zeit jeden dienstag, ins B9 zur freibierparty.irgendwie drifte ich ab....hoffe ich werd kein alkoholiker. :wink: was wohl die lehrer denken wenn ich jeden montag in den ersten stunden nicht da bin?!? nee, nee, früher war ich ja nich vie schlimmer! vor dem füherschein hab ich immer am wochenende und oft noch in der woch erichtig gesoffen....das war böse und ich bin froh das diese zeit vorbei ist.....obwohl es eine sehr schöne und unbeschwerte zeit war...und heute is alles so....ups, was mache ich hier. wollte euch nicht zuphilosophieren. also bis später oder morgen dann. |
schon halb am pennen *schnarch* n8@all!
|
:gutenacht: @ adingo
|
ich sag dann mal :gutenacht:
|
Gute Nacht Welt.
|
Tjo und scho wieder ist es soweit, ein Tag voller Arbeit und kurzen schrauben geht vorbeit 8)
Seit diesem Threat kommt mir die Zeit viel kürzer vor... 8O Egaaaaaaaaalll, guts nächtle ;) |
Sch*** schon wieder so spät, in 3 Std klingelt schon wieder der Wecker.
Gut's nächtle zusammen. Gruß Georg |
Gute nacht liebes Forum !
Morgen wird hoffentlich weiter geschraubt ! |
bis morgen, liebes forum!
|
moin :)
soll schön glatt sein auf landstraßen und autobahnen, meine schwester hat mich eben ausm bett geklingelt..... na ja ich geh ma duschen nu, bis heut nachmittag! |
Glatt ist es bei uns nicht so viel. Aber der Schnee bleibt auch nicht liegen.
Schau mir grad gemütlich den neuen Gericke an! Hat nebenbei jemand lust zu plaudern? |
ich muß jetzt zur post. zum glück mit dem auto. is nämlich glaub ich echt glatt. also bis später dann.
|
Och ne, nicht alle abhauen!
|
Taddaaaaa: Mein 500. Post! Wenn das so weiter geht, muss ich auch im Harz einen ausgeben :D :wink:
|
Ich denke das schaffe ich auch noch !
|
Bald muss keiner mehr was ausgeben da alle über 1000 Posts sind :lol:
|
Dann kommt die 2000er Marke !
|
Bin ja mal gepannt, ob verdi die 10.000er Marke bis zum Treffen knackt!
|
Wenn er so weitermacht bestimmt !
So , muss mal schnell zur Post ! |
Hm , gar nix los hier !
Und zum Schrauben ises mir zu kalt ! Werd ich mir halt mal ein paar Gedanken über meine neue Lackierung machen ! |
Zitat:
Das hat es bis vor einem Monat nicht gegeben. Wenn da jemand "nur so" oder "Blödsinn" geschrieben hatte, wurde er ausgemeckert ... Da gabs sogar einen Tread, in dem jeder aufgefordert wurde, nichts uznnötiges zu schreiben. Der Tread hieß glaube ich "Flames und Dummlaberer" (oder so ähnlich). Da war es schwer an die 500 zu kommen. Das Niveau der Beiträge ist enorm gesunken. Da hieß es noch Qualität vor Quantität :-( Gruß Georg |
Hm, da tut es mir leid das mein 510. Post an dich gerichtet ist!! :evil: Musst ja nicht in diesem Thread lesen, wenns dir nicht passt! Oder kennst du noch einen anderen Thread der mit Spam verseucht ist? Ich nicht! Außerdem ist dieser dafür gedacht! Von mir aus kann verdi auch den Beitragszähler rausnehmen, stört mich nicht. Aber da er nunmal existiert, zähle ich auch meine Posts mit. Das tust du schließlich auch. Und ich lese beileibe auch nicht mit vorliebe alle deiner Beiträge. :twisted:
So, das musste mal raus :wink: |
Es gibt Pu-Schaum der nach Muschi müffelt.
Jugendlicher leichtsinn in Chemie..... 8O |
So ich gehe jetzt schlafnachholen bis mogen schlaft gut und träumt süß
By Tinchen :gutenacht: |
ich fin diesen thread hier cool :-)
|
Zitat:
|
Ich wünsche allen eine GUTE NACHT! :)
|
N8, Incoming! Ich bleib noch hier... :P
|
Finde das Thread auch cool!!! 8)
Also nochmal Gute Nacht! :lol: |
ich find den auch gut....is ja klar, ne :wink:
noch etwas anderes: ich hab morgen nicht viel zu tun und werde etwas gegen klitzekleine roststellen unternehmen. was kann man sonst noch in ca. 3-5 std machen? will an irgendwas rumschrauben...wünschte ich könnte alleine das ventlilspiel überprüfen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51:25 Uhr. |