![]() |
|
ach die dinger.
geil |
so , hab grade noch ne Schwinge mit den restlichen Teilen die mir ehlten gekauft !
Wär auch sehr günstig gewesen (1,99) wenn mich nich einer unsere Newbies bis auf 27,05€ hochgetrieben hätte ! Nochmal danke !!!! Für sowas haben wir nen Thread mit den Ebaynamen ! |
Wieso, wenn ich was haben möchte dann biete ich natürlich auch mit.
|
Zitat:
War da die Banditumlenkung dabei oder versuchst Dus mit der originalen? |
Zitat:
|
Ich versteh auch die Aufregung nicht - sicher kann man sich gegenseitig einen Gefallen tun. Wenn man aber nun mal die Schwinge (oder auch irgendwas anderes) dringend braucht steigert man halt mit - egal ob da irgendein Name in dem Ebay - Thread steht. Ich werde meinen Namen da ausserdem ungern posten da dann nur sowas dabei herauskommt - n Haufen Aufregung um eine einfache Sache die nun mal Marktwirtschaft heißt.
Egge, der hofft das ihm das niemand zu krumm nimmt... |
wenn ihr meint ! Finds trotzdem asi !
|
Siehs auch mal andersrum - würdest du deine Schwinge gern für 1,99 hergeben wenn du sie verkaufst?
|
wo is denn die Logik ? Mir gehts nich um den Preis, mir gehts darum dass ich niemanden ausm Forum hochsteigern würd wenn ich sehe dass derjenige schon drauf geboten hat !
|
Dann wär man aber arm dran wenn einer immer schneller ist und das erste Gebot macht.
|
hmmm... ist das jetzt nicht ein bisschen egal...?
|
Wieso? Hier ist doch schon lange nix mehr wichtig.
|
OK, zurück zum Thema , das is schliesslich ein Umbautagebuch !
Heute brachte mir die Post ein grosses Paket von unserem lieben Admin ! Darin verbarg sich eine feine BSM Future Komplettanlage ! Die werd ich heut nachmittag erstmal anbauen und mich am Klang erfreuen ! |
Nicht schlecht, machst mich richtig neidisch.
Nach Bildern brauch ich ja wohl nicht zu fragen... :wink: |
werd ich heut abend noch machen
|
Na dass klingt doch fein....
Ich krieg hoffentlich auch bald Post von Verdi.... Aber kein Auspuff.... |
Sondern? *neugierigbin*
|
Federbein, dann fehlt mir halt noch die Umlenkung, der Rest ist da...
|
ich hoffe jetzt nur dass der BSM-Pott mit der Banditschwinge zusammen passt ! Sonst wird da was umgedengelt !
|
Zitat:
|
Zitat:
arne |
gut zu wissen
|
Zitat:
|
Was denn? (Ich bekomm auch gar nix mehr mit...)
|
Zitat:
Schau einfach mal nächsten Monat oder so in mein Umbautagebuch.... Oder Du quetscht mich auf der Rama aus, falls man sich dort sieht (ich galub du wolltest ja auch kommen) |
Joa, ich komm Samstag.
Aber isch weiß ja jetzt schon mehr :wink: |
So, hab grade nach Montage der BSM Anlage etwas übers Möpp nachgedacht und bin zu dem ergebnis gekommen :
Gefällt mir so nicht !! Also wird das Heck weiter an den Tank und steiler gesetzt , Sitzbank gekürzt und das Kennzeichen steiler gestellt, desweiteren brauch ich nen neuen Bugspoiler ( wenn Jim das nächste mal bestellen sollte bin ich dabei ! ) Felgen werd ich nicht selber lackieren sondern polieren und lackieren lassen ! Lenker muss breiter Kommt nur ein Spiegel dran , sieht sonst kacke aus ! Motor braucht Farbe Werd mich durchringen und mir ne etwas teurere Maske zulegen , hab da schon eine im Auge ! Soziusbrötchen vom Mitoheck wird aus Plexiglas , was dadrunter kommt weiss ich noch nich Und so ein paar Kleinigkeiten über die ich mir mit mir selbst noch nich einig bin ! |
Zitat:
mach ne NOS flasche unter das plexiglas und led beleuchtung :) |
Servus,
Du hast ne PN wegen dem Bugspoiler. |
Ein Mann mit Zielen!! So ist es richtig! :anbet:
arne |
Dann könnte ich ja dein soziussitz haben :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Servus,
das ist schon heftig, was Du alles machen willst im Winter. Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt. |
mal sehen , das wird wohl etwas mehr arbeit als letztes Mal , aber das wird schon !
|
Zitat:
|
werd ich machen, ohne das Forum würd ich beim Umbauen sowieso ziemlich blöd da stehen !
Ich bräuchte noch nen Rechner in der Garage ! |
bau dir doch einen unter das plexiglas brötchen.
|
Genau - MiniITX mit WLAN - und 'n AccessPoint in die Garage.
Sobald du ankommst, weiß dein Computer das du da bist :wink: |
joa, und der schaltet dann automatisch Fernseher ein und reicht Bier und Erdnüsse !
|
Heh, Thema Computer schaltet automatisch Fernseher ein:
Eine Kollegin hat sich gewundert, dass immer, wenn sie den Fernseher ausmachte, der MAC anging. Der hat ein IR-Interface. Und das EIN-AUS Signal von Fernbedienungen ist offenbar genormt... |
genormt ist das nicht, aber es kommt öfters vor dass Fernbedienungen gleiche frequenzen haben !
Da fällt mir ein : Motorfernstart muss auch dran ! |
Zitat:
weil du bei der gs ja auch zum anlassen die kupplung ziehen musst, den sensor (oder was auch immer) müsstest du dafür umgehen/überbrücken .... |
das ist baujahrbedingt. Ich muss es mit Bj. 91 zum beispiel nicht.
|
ich hab den Sensor auch noch nicht !Also steht dem nichts im Wege !
|
mhm ... ja gudää ... dann sollte es ja "einfacher" sein ...
|
wobei dann doch sichergestellt werden muss, dass definitiv kein gang eingelegt ist.
|
wieso ? Solange der Seitenständer draussen ist tut sich da gar nix !
|
Zitat:
|
pöh, meine GS hat soviel Power dass der Reifen nur durchdrehen würde und die gar nicht von der Stelle käm ! Sogar schon im Standgas !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31:48 Uhr. |