![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
drunken, lax, i.doc. kann sich einer von euch erinnern wer die motorbolzen nachgezogen hat? oder hatte ich gesagt, dass ich das noch mahen will?? naja egal, sie waren auf jedenfall nicht wirklich fest :mrgreen:
muss morgen unbedingt ne neue sicherheitsmutter kaufen und die anderen nachziehen ... :roll: ;) aber schön wars mal wieder mopped zu fahren, läuft wirklich gut :mrgreen: |
öhm, das wolltest du machen :oops:
|
ja, ich erinnere mich auch so langsam ... :oops:
|
wirklich ?
....äh, ich meine...natürlich ! |
hatten wir nicht irgendwann zwischen bier nummer n und bier nummer n+1 die schrauben angezogen? kann ich mir garnicht vorstellen :mrgreen:
ne, mal spass beiseite, kann mich überhaupt nicht mehr an irgendwelche mütter mit irgendwelchen motoren erinnern. aber deinen schlüssel hatte ich erfolgreich verbummelt / an der gs stecken lassen, das weiss ich noch *stolzbin* :mrgreen: |
Zitat:
btw doc ich war kurz vor den ersten kurven richtung bad berleburg als ich das bemerkt hab ... morgen werde ich das nochmal angehen wenn alles wieder fest is :mrgreen: |
:) da müssen wir auch nochmal lang fahren, wenn jan, anna, kristin und ich mal wieder in siegen sind. die strecke war ja nur geil!
|
ich bin unschuldig
ich hab die maulhure noch nicht beschraubt |
nee ich wars. ich erinnere mich mich nichz zu erinnern ;)
@doc ich teste das mal aus und dann begehen wir das mal. |
Zitat:
dann bin ich ja fein raus ! puuuh |
Zitat:
Scheint lustig bei euch zuzugehen! |
Kennste das nich? :wink:
Das 1a Zauberstück: "Jetzt hab ich es in der Hand und jetzt ist es weg!" Und irgendwann wundert man sich nicht nur über die verlorene Ratsche, sondern auch über den zweiten komischen Schalthebel. :? |
Zitat:
|
@i_doc
besorg mal nen lichtmesser dann klären wir das :) |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: umbaustory is coming . . 8) |
|
Zitat:
hab grad ne sd-karte gefunden und darauf das bild, das konnte ich euch nicht vorenthalten :mrgreen: |
Zitat:
|
das ist der zustand wie sie idealerweise aussehen sollte :motz: (zumindest auf die spiegel bezogen)
btw das emblem was am seitendeckel fehlt liegt bei mir aufm schreibtisch, habs nur noch nicht angeklebt :p |
Wie lange liegt es denn schon da? :D
|
ich schätze mal seit dem 24.09.2006
|
:D
|
kommt hin :)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ja auch irgendwo noch nen unlackierten bugspoiler liegen ... cool wäre auch, wenn sie mal ohne ausfälle laufen würde :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
@goose würd ich ja machen, aber hab nich wirklich viel zeit im moment und keinen bus ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
ich hab hier grade mal in erinnerungen schwelgen wollen und dabei festgestellt, dass hier ja kein einziges bild mehr drin ist.
also um die maulhure für alle in guter erinnerung zu halten hier eine kleine optische zusammenfassung :mrgreen: |
Hey Knut, wie heißt der Farbton von dem Bike? Das würde genau der Richtige für meine Kleine sein.
|
viel geiler ist der Aufkleber aufm Tank :-D :crossy:
|
Zitat:
ist ein effekt-lack der allerdings watzig teuer ist (laut google-recherche kostet der liter inzwischen um die 150 flocken). ich habs damals recht günstig bekommen, weil n freund von mir autolackierermeister ist. ich warte ja auch immernoch auf den tag, an dem der lacksatz irgendwo hier oder bei ebay nochmal wieder auftaucht. leider weiß drunkenmaster nicht mehr an wen er ihn vertickt hat ... schade drum. Zitat:
|
Zitat:
...aber der Rest sieht wirklich gut aus. http://www.clubgs500.com/phpBB3/imag...ies/saludo.gif |
Zitat:
aber btw. der thread ist zig jahre alt und die maulhure gibt es schon lange nicht mehr ;-) aber danke für die blumen :-D |
...hatte ich schon rausgehört, das Du das Moped nicht mehr hast.
Aber wenn man so gelangweilt durchs Forum schlendert, erfreut man sich dann manchmal an so Schnuckelchen, auch wenns schon nicht mehr wahr ist.:kuku: Aber fand ich nett, daß Du - grad rechtzeitig zu meinem Bummel - das Fehlen der Fotos bemerkt und korrigiert hattest. Wohin sind denn die alten Alben verschwunden? So sind ja wahrscheinlich noch weitere Fotos anderer Mitglieder im Orkus gelandet. :gost: |
Zitat:
zu den fotos: hier hat sich ja im laufe der zeit auch einiges am forum verändert. früher gabs z.B. ne foren-galerie, dann mehrere "relaunches" der forensoftware und dem portal ... und n paar fotos hatte ich auf meinem webspace die da jetzt nicht mehr liegen. das www ist halt nichts für die ewigkeit ;-) |
Wann machen wir eigentlich mal wieder ne Schrauberparty bei dir, mit Grill und Bier????
Notfalls auch ohne Schrauben - aber die anderen Dinge sollten schon am Start sein ;) Gruß Chris |
Zitat:
wie wars in afrika? |
Wow, dem Knut ist auch wieder zu Gast. :no:
Man hat ja lange nix mehr von Dir gelesen....ist ja auch n GS Forum :grinser2: Wird die Bandit denn auch irgendwann ne Maulhure oder läßt es da gesitteter zu gehen? Irgendwie fehlt der Charme der " alten geilen Umbauten " ein wenig. Das war meiner Meinung nach geniales Customizing, wenn man manchmal sah, was da alles entstanden ist. Nicht immer nur neu lackieren und Teile aus dem Zubehör anschrauben. |
Moin, moin RunenStein,
lange nichts gesehen gilt auch für Dich. :au: Haste mal den Soundcheck gemacht? http://www.clubgs500.com/phpBB3/imag...es/bazooka.gif Oh, oh "Uraltthread-Mißbrauch", ob das gemeldet werden muß?? |
Moin Rüdi :grinser2:
Naja hatte viel mit Arbeit und OP zu tun. Hmm was den Soundcheck angeht.....soll ich ehrlich sein :oops: Krieg den nicht von der E- Mail gezogen, der bricht immer ab. Wäre gut, wenn Du den irgendwie anders in Netz stellen kannst, aber hoffe Du hast wenigstens Spaß mit meinen Innereien? Meiner Einer läßt sich Zeit, bin froh dass sämtliches Titan ausm Bein ist und naja der Rest hängt arg vom finanziellen ab. mfG dahin wo es warm ist :grinser2: |
hey, endlich finde ich auch mal jemanden ausm WW hier!
gruß aus Norken :) oh edit: kommst ja aus Siegen... |
@runestone
hast eine PN mit der Soundadresse. Dein Zylinderbank läuft wie Sau http://www.clubgs500.com/phpBB3/imag...s-deportes.gif - Ölverlust 0,00 ...und der echt peinliche Spritverbrauch kommt noch aus der Zeit vor dem Luffitausch |
Bei dem Vorbesitzer ja auch kein Wunder :grinser2::grinser2::grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27:54 Uhr. |