![]() |
ich hab wie gesagt um 9 die prüfung. wollte danach putzen. willste nicht nach hier kommen, dann putzen wir zusammen. und danach vielleicht ne kleine runde drehen?
|
Ich bin dann mal heia ;) und mich freuen das ich endlich auch ne GS hab *grinsel*
N8 zsammn O_o gruß maddihn |
ok ich sach auch mal wieder gute nacht und Ich hoffe das ich mein Moped Morgen um 12.00 Verkaufen werde immerhin wollte ich sie wieder auf 20kw drosseln bis ich merkte das eine schraube im arsch ist und alls ich alles so lasen wollte leuft sie nicht bzw. total unruig also Gute nach
|
na hier ist ja wieder alles beim alten - kaum acht stunden weg gewesen sind hier wieder drei seiten mehr dazu gekommen! :lol:
|
gn8
morgen arbeiten *gähn* danach kommt mein kleiner und wir putzen unsere maschinen zusammen *froi* bis denn dann übrigens, kind madness hat heute geburtstach! marco |
:gutenacht:
|
so, ich geh jetzt auch mal ne runde an der matratze horchen. bis nachher
|
morgen zusammen
|
@ Krayzea_M : Heute wird das wohl nix , aber am Donnerstag hab ich nur kurz Uni, dann können wir ne Runde fahren !
|
okidoki! können ja dann noch genaueres abmachen!
|
supi
|
Moinsen!!
|
Moin!
|
mooooooin!
schööön am arbeiten alle? |
:crash:
|
Guten morgen liebes Forum
|
Moin....
Maschine leuft wieder aber super unruig hoffe das es ihm oder ihr nicht auffällt habe das standgas hochgesetzt |
na dann drücken wir dir mal die daumen, wobei ich ja eigentlich :dagegen: bin.
|
das ist aber nicht die feine Art , Lüüküülüü !
|
morgen!
|
was soll ich den machen ? Soll ich ihm sagen das er sie zur einstellung noch bringen soll damit sie gut leuft ? dann werde ich bestümmt nicht dafür bekommen und so wild ist das ja auch nicht "noch ist es ja kein schrott" eigendlich ist sie ja Top in Ordnung nur eingestellt werden muß sie
|
Guten Morgen! ;)
@Lookooloo kümmer dich mal drum das die Maschine wieder richtig läuft - oder würdest Du selbst die gern so kaufen? |
natürlich nicht aber ich habe sie ja auch in einem Nochschlechteren zusatnd gekauft weil ich nicht wußte worauf ich achten muß. nun ja ich geh dann mal wieder runter und mach weiter
Moped schnurt wie ne Katze also Super verkaufstag |
ich bin wieder da. prüfungsergebniss bekomme ich um halb 2.
hab schon das mopped geputzt, gewachst und die kette geschmiert. jetzt gehts ab in die eifel! bis dann. |
@krayzea m was hastn fürn gefühl?? war gut?
|
@ Gamble
warum haust du deinen Compu ??? @ KrayZea und ... was für ein Gefühl ??? |
hab keine lust mehr zum arbeiten....und deshalb.... :crash: oder doch gleich :hammer: aber heute abend erstmal :trink:
|
Hab auch keine Lust, Viel zu Müde und schon wieder viel zu viel hektik.
Und das noch bis mindesten 18 Uhr.... :cry: |
ich hatte keine ahnung, aber jetzt weiß ich das ich ne 2- hab.
schade das es das thema war das ich am schlechtesten kann. in der eifel ist sehr schönes wetter. sonnig und warm. dann komm ich nach aachen rein und es ist wieder kalt und bewölkt. aber das war heute eine der schönsten fahrten! die maschine klebt echt auf der straße und das auch noch sowas von ruhig. und dann zieht sie aus niedrigsten drehzahlen ganz sauber und bullig hoch. GEIL!! |
Kein Wunder ist ja auch keine GS :lol: :lol:
*verkriech* |
Herzlichen Glückwunsch zur 2 :-)
|
Auch ich schließe mich mit gratulierenden Glückwünschen an!!
|
@ KrayZea_M: Erstmal gratulation zur 2-!
Dann habe ich was für dich: In der kommenden Ausgabe der Motorradfahrer (erscheint nächsten Freitag) ist ein Vergleichstest deiner Z750 und der 900er Hornet. Sicher interessant für dich. Das Heft kostet nur 2 Euro. |
So gut nacht für heute.
|
Zitat:
|
Wundere ich mich jetzt auch drüber, wir haben doch gerade erst mal kurz nach acht ...
|
vielleicht Frühschicht !
|
Gute n8 bis morgen
|
Jo gute Nacht und auch wenn ich nicht der letzte bin *licht aus* ;)
|
hey!!! wer macht denn da das licht aus!! seh ja gar nix mehr!
*lichwiederan* :lol: 8) |
so, jetzt können wir das licht meinetwegen aus machen.
gute nacht! |
*anschließ und lichtlein auch jetzt ausmach*
Gute Nacht allerseits. |
ich mach emn licht jetzt auch uas, boa war das mner freibirepartx. fühl mihc irendiweie toatal betäubt. bin ich aber auc, bis morgen´. guty naöchtle!
|
morgen zusammen ;-)
|
guten Morgen !
|
nabend :)
nachdem vaddern mich vor ner halben stunde ausm bett geholt hatte [weil ich angeblich seinen autoschlüssel habe] hat mein wecker auch nu geklingelt... ich geh ma duschen, bis nachher inner schule! |
moin moin
|
Morgen!
|
Morgään
|
Morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:36 Uhr. |