![]() |
Gutos Morgos auch vom spätaufsteher!!
|
Guten Morgen!
|
so denn
ich bin dann mal in der uni bis später |
Puh , grade ist mein Protokoll gekommen ! Führerschein kann ich behalten ! Waren nur 66 km/h ! 25 ? Bußgeld !
|
trotzdem autsch! 25 euro für nix tut weh.
achso: morgen!! |
ich denke dafür, dass er so "geschwitzt" hat deswegen, ist er nochmal ganz gut davon gekommen.
gruss, einer der letztens wieder nen knöllchen am auto hatte weil wegen schusseligkeit die parkscheibe nicht weiter drehen |
hatte mit wesntlich mehr gerechnet , da ich meiner Meinung nach ca 90-100 aufm Tacho hatte !
|
und wieder ein fall von "Tacho-Tuning"
*duckundwech* und wer zur Hölle hat den 60.000 Post gelandet und es nicht gemeldet?!?!?!? |
Zitat:
|
steht unten unter der forun umsicht unter
Zitat:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?p=60000#60000 Ein bisschen URL-Akrobatik, und ZACK! |
Nee, das MUSS heute gewesen sein und der letzte in dem thread auf der ist bereits am Sa Apr 24, 2004 7:48 geschrieben worden. weiter uaaarrrrreeeelllllakrobatikritireeeeeeeen!
|
|
Nee, das geht dann schwerlich. Offenbar berücksichtigt der Zähler gelöschte Posts (zieht sie also ab).
Obzwar..... Grummelgrummel... Malwasversuchenmuss. |
Alles scheiße, alles Mist, wenn du nicht......
|
Das müsstest dann Du selbst gewesen sein:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68017#68017 Erklärung: Mein Post von oben ist 68072, der Zähler in der Übersicht stand danach bei 60055. (Und mein Post war immer noch als der letzte gelistet) 68072-55 =68017 Erwischt! Vielleicht hast du 60000 nie gesehen, weil Drunken Master den 68018 praktisch mit Dir gepostet hat. |
hab den aber erst raus gehauen, als bei beiträgen 60005 standen, logisch aber geht nicht.
|
Ich hatte am Montag den 59.000 groß angekündigt
|
Der hier war die 60.000 : http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?p=67999#67999
Ich hatte den 59.000 mit diesem Posting angekündigt p=66.999, dann muss 1.000 mehr der 60.000ste gewesen sein. |
interessant mir welchem elan ihr das herauszufinden versucht :wink:
mal was anderes. hab samstag sonntag frei und überlege die ganze zeit wo ich denn mal mim mopped hinfahre - so tagestourmäßig. hab schonmal überlegt zum nürburgring zu fahren oder so. irgendwer lust mitzukommen, oder sich da mal zu treffen!? 8) |
Zitat:
und da kommt bei den vielen doppelpostings recht oft vor :) |
Die die du löschst, bleiben aber zählerisch gleich ... oder nicht ?
Beispiel das Posting #1 (siehe anderen Tread) ist gelöscht, aber bleibt #1 und ist somit nicht lesbar. Die Zahl > 60.000 kommt zustande, da Treadüberschriften auch eine eigene Nummer bekommen. Mal davon abgesehen, wie viele hast du denn von vorgestern bis heute gelöscht ??? |
Man kann doch auch selber Beiträge wieder löschen, solange sie nicht beantwortet sind, oder?
|
Gehts euch noch gut??
|
Gibbet denn nichts vernünftiges zu klönen?
|
Ich weiss garnicht warum das so wichtig ist? 60.000, 70.000 und?
|
gute n8
|
gute Nacht !
Morgen Katana holen ! *freu* |
Zitat:
übrigens! kennt ihr den wayne? wayne intressierts? :lol: :wink: |
moin
|
Morgähn!
|
Moin Forum..
Greetz, Uwe (schon 2 Stunden am Arbeiten) |
guten Morgen die Herren Postzähler...
|
Mahlzeit :smoker2:
|
so, ich fahr jetzt mal arbeiten. bis denne!!
|
Mahlzeit ;)
Ich hole gleich meine Freundin vom Bahnhof ab, wie schnell doch die Zeit vergeht. |
wo war se denn?
|
In der Berufsschule für Augenoptiker in München ;)
|
Nabend!!
War heut im Sauerland, meinem Vater Schlafsack und wasserfeste Handschuhe wiederbringen. Bäh, war das ein ekeliges Wetter. |
@drunken: poste dann mal bilder... bin mal gespannt drauf!!!
|
hab grad Kaufvertrag unterschrieben ! Maschine geh ich morgen früh holen !
|
wo kaufste se denn?
|
in Merken ! Ist nur 2 Orte weiter ! :lol:
|
na das nenn ich praktisch!
|
Ich hab meine GS damals auch nur zwei Orte weiter gekauft ;)
|
ich musste rund 300km fahren!
|
ich musste auch so rund 200 km fahren. stand in much in nrw.
auf drunken masters katana bin ich auch mal gespannt!! |
ach ja, beim stichwort foto:
ich hab noch gar kein bild von meiner neuen gemacht. |
stimmt, jetzt wo du s sagst!!!
FOOOOTOOOOOSS!! abe zack zack! :lol: |
jo, Flott ! Ich mach morgen auch direkt Fotos !
Muss aber erst damit zum TÜV ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:56 Uhr. |