![]() |
gabelbrücke polieren ...
|
Du bist sicher Student :wink: Die haben soviel Zeit, dass sie schon gar nicht mehr wissen was sie damit anfangen :D
|
Gute Nacht Welt.
Der kleine E-lux. |
Zitat:
|
werd morgen wohl nur kurz die 2 weissen streifen lackieren und dann den rest des tages weiter an meinem rücklicht umbau arbeiten und zwischendurch eben die gabelbrücke polieren
|
n8 jungs & mädels
|
kann die nicht polieren weil ich kein polierzeug habe. sonst würd ichs machen....ansonsten wirds langweilig. wieviel kostet so ein set und aus was bestehts? danach müßte doch normaler klarlack dafür sorgen das das ding nicht anläuft, oder so?!?
|
Gute Nacht ! Werd mich auch mal zu Bett begeben ! Und träume schonmal davon wenn meine GS endlich fertig ist ! Das wird ein Traummopped !
|
ihr seid schon weg? wünsch euch ne gute nacht!
|
Zitat:
unipol + filzscheibe fürs grobe und dann nen weichen lappen und unipol fürs feine :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:gutenacht:
|
ich denke Du willst schlafen gehen verdi?
husch husch ins Bettchen, ich komme auch gleich ins land der Träume (vielleicht geh ich vorm einschlafen nochmal ins Land der frauen :D ) machts gut Jungs |
Morgens halb 5 in Deutschland und ich bin eingeschneit ...
ich musste heute morgen schon Schneeschippen und darf jetzt zur Arbeit kriechen :-( Bis denne |
Zitat:
@alle: Guten Mogern!!! ich muß heute zu Fuß zur Schule, da es hier echt stark geschneit hat. man sieht die dachreling von unserem auto garnicht. bin gestern schon bei glatteis motorrad gefahren. war zum glück noch nicht 100% rutschig. aber nur leicht über standgaß unnd das heck wollte rum, war auch n bischen spaßig. nur konnte man die vorderradbremse getrost vergessen. |
ach scheisse schon wieder das auto eingeschneit...
was soll die scheisse? bis nachher! :D marco |
|
mor*gähn*
|
So, muss jetzt mein Auto freischüppen, dann zur Spaßkasse und dann den Schnee von der Plane beiner GS bekommen. Muss die Sturzbügel für Dr. Boom fotografieren...
|
wuah ... weil meine zerlegte gs grade die garage blockiert und das auto deswegen draussen stand hatte ich grade das vergnügen es für meine mum freischaufeln zu dürfen ... :motz:
|
Zitat:
|
ICH HASSE SCHNEE !!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
|
ich mag schnee
da macht dann auch autofahren wieder spass :twisted: |
Ich will aber wieder Sommer haben , so wie letztes Jahr ! 40 Grad und so !
Kurze Hosen , Drinks mit Schirmchen , Leichbekleidete Strandhasen usw ! Ne , Winter is nix für mich ! |
also bei uns hier ist es nur Schweine kalt aber schnee zu glück nicht.
Ich bin auch für 40°C und lecker Drinks in der hand. Ich werde im Februar erstma nach Lanzarote fliegen - dort soll es schön warm sein - - - :laola: 28-30°C :laola: |
Zitat:
|
polier grade die gabelbrücke ... echt ne scheiss arbeit ... hab auch gleich die gussränder gegefeilt damits besser aussieht :)
|
Mach da bei Gelegenheit bitte mal ein Foto von !
|
Zitat:
|
Jo , die kannst du dann direkt an mich weitergeben !
|
Nix da mit selber polieren...Verdi hat seine Brücke schon vor Jahren an mich vererbt. Er poliert nur noch schnell fertig und dann kommt'se in Versand :lol:
E.lux |
Ich meinte auch nicht die Gabelbrücke weitergeben , sondern die Tipps !
|
schleifen nicht mir zu groben schleifpapier ... hab leider mit 150er angefangen das war schon zu grob ...
mit 250er die farbe abschleifen und dann mit 400er möglicht glatt schleifen dann mit filzscheibe und unipol polieren fertig :-) |
Hm, lust auf ein kleines Spiel?
Ich sag ein Song-Titel und der nächste muss einen Titel mit dem letzten Buchstaben des vorherigen bilden. Beispiel: "Love is all around" - "Don`t look back in anger" - ... usw. Ich fang an: Livin` on a prayer |
Dann mach ich mal weiter :
Rock is dead |
ich mag schnee. Bin heute mit dem auto drin stecken geblieben jetzt steht es die ganze nacht auf einem parkplatz friert und hat heimweh :cry:
|
Zitat:
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
Numb |
Zitat:
|
Sleep now in the Fire
|
Es gibt nur ein Rudi Völler :D
|
Rock my life
|
Jetzt wirds aber wirklich extrem spamig und postinggeil :)
|
East Coast Anthem
|
Motorcycle Emptiness
|
Smells like teen spirit
|
Teenager in love
|
Ein Lied für dich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57:50 Uhr. |