![]() |
Wirklich schade, die Verkleidung ist echt schick.
|
wenn du sie haben willst....
Entweder ich häng sie in meinen Hobbyraum oder ich verkauf sie... |
Habe ich leider keine Verwendung für.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie versprochen ein Bild der montierten Teile die mit Flaks lackiert wurden.
Nach dem End-Lack sah es dann doch Klasse aus...;-) Das Bike ist noch nicht fertig montiert, also nicht erschrecken :) |
Am Sonntag mal wieder an die Haftungsgrenze getrieben :twisted:
Ich möchte eigentlich niemanden neidisch machen oder angeben, aber ich kann einfach nicht oft genug sagen: Ich liebe dieses Hammerbike! Wer Gelegenheit dazu bekommt, dem empfehle ich sehr, die Daytona (675er) mal zu testen. Auch die freizügigere (also nackte) Schwester (Street Triple) ist sehr sehr spaßig! Ist halt beides eine ganz andere Preisklasse... :-( |
Zitat:
Wie weit kommt man den mit so einem Tänkchen ? :lol: |
Zitat:
|
Ich verwende weder einen Sport-LuFi noch einen anderen Pott.
Laut Daytona Forum wird nur in extremeren Fällen, also andere LuFi UND Auspuffanlage UND Endtopf (und und und) eine neue Abstimmung notwendig. Normalerweise verursachen solche Änderungen ohne Abstimmung nur, dass die Leistung eher verringert als erhöht wird. |
Ich muste heute an die Sommerreifen fürs Auto ran. Also die Diva raus geschoben in die andere Garage, dass defekte Auto rausgefahren. Räder raus geholt, Auto wieder rein und dann die Diva wider davor gestellt. Das ganze morgen nochmal, weil die Winterräder ja an den Platz müssen, wo die Sommerräder dran waren.
Ich sag euch es ist schon sowas von besch... mit dem defekten Auto. Hoffentlich hat das alles im Juni ein Ende. |
Blinker Halterungen für die nackige GSXR angefertigt, vorübergehende Blinker montiert (die alten GS500 Blinker) & das neue Licht angeschlossen (leider ist der Halter noch nicht da... Es leuchtet zwar, hängt aber nur an den Kabeln -.- )
|
Zitat:
Aber mit dem Bike sind lange Strecken quälend. Da ist bestimmt jede pause erwünscht. :grinser: |
Mit der Diva heute in die Stadt zum Fotofachgeschäft gefahren. Danach noch kurz im Garten etwas abecheckt und dann wieder Heim. Momentan ist es nicht schön zu fahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zweiteres :troest2:
Hier hats 17 grad und es scheint die Sonne. Aber ich sitz in der Arbeit fest :cry: |
Servus,
Hier hats gerade 18,5° und die GSXR bekommt ne neue Schwinge. Muss ich noch machen vor meinem Urlaub ab Morgen. |
Zitat:
|
Kabelbaum der GSXR aufgeräumt und gekürzt.
Heute kommen die Halterungen für das neue Licht... dann braucht sie nur noch die offizielle Eintragung/Austragung der VVK. |
Neuen Scheinwerfer montiert und angeschlossen.
Jetzt noch den Motor putzen, neue Blinker montieren und ein paar Kleinigkeiten dann ist sie für die Saison startklar! Im Winter wird sie dann neu lackiert. |
SV: gestreichelt
GS: Batterie eingebaut. Ölleck am Ölkühleranschluss beseitigt. Testlauf. Bestanden :) |
Zitat:
|
An meiner Bandit:
Ventilspiel eingestellt, Stahlflexleitungen verbaut (einmal komplett), Lenkkopflager gewechselt und einen Ölwechsel mit Filter gemacht. :benni: |
Zitat:
Jede andere Art den Zug zu verlegen würde zu unnötiger Reibung im Kupplungszug führen. |
An Kumpels 6er Bandit den Vergaser ausgebaut und festegestellt, dass eine Membran beschädigt ist. Das könnte der Grund für den Mehrverbrauch von einem Liter erklären.
Dann noch nen neuen Luftfilter eingebaut und synchronisiert. |
Gestern Tretroller geknuddelt und bei Sherman den Limadeckel transplantiert und angefangen, die Lenkerendgewichte zum Lackieren fertig zu machen…
|
An Mädels' F800R neue V-Trec-Hebel angebaut, tiefere Sitzbank montiert, Alu-Rack von SW-Motech dran...
Bei der ZRX endlich die Beleuchtung im DZM und natürlich auch im Tacho repariert bzw. auf LED umgestellt, Gepäckträger wieder dran und Kettenpflege und -Spannung gecheckt... Die verkappte Suzuki aus der Garage verbannt und wenigstens abgedeckt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Felgenband angebracht. Vorher-Nachher Bilder anbei.
Nächster Schritt: Getönte Verkleidungsscheibe von MRA. |
unglaublich was das bisschen Farbe an Effekt bringt....
Das überzeugt mich glatt an meiner Bandit auch welche anzubringen! |
Das lockert definitiv auf :up:
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/322333611034?...%3AMEBIDX%3AIT |
Hmmm, hab da schon länger so Aufkleber zuhause... Vielleicht sollte ich die auch mal aufkleben.
@Topic: Bei 2°C zur Arbeit gefahren. Fuck me backwards ist das scheissenskalt ohne Mopedhose... :D |
Ich hab bei meiner GS auf den schwarzen Felgen schwarzes reflektierendes Felgenband *g* Mir gings aber auch weniger um den Farbtupfer als mehr ums reflektieren, wenn man draufleuchtet...
BTT: Tretroller wieder geknuddelt (ich liebe dieses Einfach-Draufsetzen-Losfahren-Spaß haben-Mopped!!!) und bei Sherman die Lenkerenden lackiert und den Fender geflickt (ja, irgendwie hab ich auch diese Baustelle lieb...). |
Bremssattel der Bandit mit Zahnbürste gereinigt.
Nicht weils ein Problem gab sondern weil ich bei dem Sauwetter nen Ausgleich zur Arbeit brauchte und weils vorher wohl noch nie jemand gemacht hat... Jetzt glänzen die Bremskolben wieder! (auch wenns nie jemand sehen wird wars das wert :wink: ) |
Ans Ladegerät gehängt. Dre***wetter! 😢
|
Vordere Bremsscheiben mit Nevr Dull poliert und den meisten Rost entfernt :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Spoiler-Scheibe von MRA. Vorher-Nachher.
|
@dennis: Deine GSXR gefällt mir! Was hast du noch damit vor?
|
Zitat:
Hast noch Ideen? Hab noch etwas Budget (von dem meine Frau nichts weiß) :crossy: |
ich würd die Hebel noch ändern und den Pisspot gegen irgend ein schöneres Gefäß aus Alu ersetzen...(muss ich an meiner alten GSXR auch noch irgendwann machen)
Dann vll die Griffe + Lenkerenden und Stahlflexleitungen mit farblich passenden Fittings. (Nur Ideen die mir dabei so kommen... Ohne den Anspruch, dass es Sinnvoll ist oder gut aussehend wäre) |
Zitat:
Orange Lenkerenden sind ne gute Idee. Die Griffe und Hebel finde ich allerdings so ganz gut. Noch mehr?! :) |
http://www.polo-motorrad.de/de/sico-...u-schwarz.html
http://www.polo-motorrad.de/de/ausgl...8-schwarz.html sehen doch ganz gut aus! Auf jeden Fall besser als die transparenten Dinger... Ich hätte eher Titan Hebel genommen mit orangenen Verstellern + Titan Lenkerenden (aber einfach weil ich dieses Titangrau echt schick finde ;) |
Aufgebockt, Batterie auf Vollheit geprüft, Luftdruck kontrolliert, Scotti etwas runtergedreht und wieder abgebockt in der Hoffnung, heute mitm Mopped zur Arbeit fahren zu können :???:
|
Moin!
Meinem Daddy ist vor Kurzem die Batterie-Abdeckung bei seiner Harley 883 Superlow abgefallen. Hatte noch ein wenig Carbon-Folie übrig und dann haben wir gestern das Teil einfach mal geklebt. Macht schon Spaß und fürs erst Mal ein Teil mit Rundungen zu bekleben, kann sich das Ergebnis schon sehen lassen, denke ich :) |
Gestern meiner Bonnie die Füße abmontiert....
Jetzt wartet sie auf neue Schuhe.... |
Zitat:
Das ist mir auch fast passiert. Jetzt habe ich das mit Kabelbinder gesichert, wie viele andere HD-Treiber auch ;-) |
Kabelbinder nehm ich für Kabel und für das kleinen Sträußchen von der Motorradweihe...
Alle andren Teile halten bei mir so...... :undwech: |
Zitat:
Uh hier outet sich der Profi... Ich will garnicht wissen was passiert wenn ich alle Kabelbinder an meiner gsxr entfernen würde... Stellt euch an dieser Stelle bitte einen Atompilz vor. |
:lol::lol::lol:
|
Hättest den roten Kabelbinder durchzwicken sollen! :lol:
|
Soll hier in Holland fürn Kollegen eine 92er fahrbereit machen. Starter, neue Bakterie und Vergaser. Ist ja noch letztes Jahr gelaufen also kann das gar nicht so schlimm sein. Vergaser klappen gehen gar nicht auf und Motor drehte nur 90 Grad.Hat er von nem anderen Kollegen für 600€ glaube ich wenn nicht noch mehr
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53:19 Uhr. |