![]() |
Machen sie mal den Tank auf, ich glaub sie ham den Tiger drin. ;-)
|
:D :D :D
Und gute Nacht liebe Leute |
Nacht Chef(in) :lol:
|
Süsse Träume :)
|
so ich geh auch nu schlafen....
gn8 all |
Mann, kein Durchhaltevermoegen die Jugend von heute, alle so früh im Bettchen :lol:
|
Nix mehr los heut, ich geh ins Bett. Bis später :wink2:
|
Hallo
Ich bin immer noch wach udn kann nicth pennen. Es ist schon hell und die scheiß vögel sind schon am zwitschern. gleich um 8:00uhr muss ich in der schule sein. da krieg ich die abinoten |
Guten Morgen !
Werd jetzt mal sehen wo ich nen gutenW-Lan-Router herkrieg ! |
guten morgen
endlich vier tage frei |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Zum Thema Gabelfedern und ABE. Wär mir eigentlich auch wurscht, aber ich denk halt mal die Versicherungen suchen immer einen Grund, daß sie nicht zahlen müssen. Und nicht eigetragene Gabelfedern sind dann einer. Ich will nicht für mein Leben lang den Scheiß dann selber zahlen.... Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Der Tiger im Tank ist allerdings klasse :lol: |
Good morning!
|
Zitat:
irgendwie is das in letzter zeit hier voll langweilig geworden. nix interessantes mehr los ... |
Jo, der Sommer kommt halt und es ist vermehrt schönes Wetter zum biken. Da will ich auch nicht ständig im Forum hocken.
|
wie jetzt?
du kommst ohne tastatur aus? oder dafür das laptop? |
|
:D
|
schönes wochenende wünsch ich
fahre jetzt nach marburg, freundin besuchen |
Zitat:
wann gibts denn eigentlich das nächste große treffen, wo wir grade beim thema sommer sind. |
So wünsche auch allen ein schönes WE!
Das nächst größere Treffen?!? Am 06.06. am Sorpesee!!!! |
So wünsche auch allen ein schönes WE!
Das nächst größere Treffen?!? Am 06.06. am Sorpesee!!!! :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P 8O :P |
Na ja, "groß"?! :?
|
Meld mich zurück.
War mit Familie eine Woche in der Nähe von Trier Urlaub machen. In Luxemburg kostet der Liter Super 0,93 € :lol: Trier ist sehr schön. Muß man mal besucht haben. Älteste Stadt in D. (16 v. Chr.) und die Römer haben auch ihre Spuren hinterlassen. Ps: Hunsrück hat super Moppedstrecken! Breite Strassen und ganz laaaange Kurven. Gruß Toni |
..... jaja das waren noch Zeiten als an der Tanke die Tankliter-uhr schneller gelaufen ist als wie die Preis-Uhr....... :twisted: :twisted: :twisted:
|
An sowas kann ich mich garnicht erinnern - obwohl ich seit 11 Jahren tanke :)
Naja in der ersten Euro-Phase habe ich bereits Superplus tanken müssen - deswegen hab ich wohl die 1 Liter > 1 Euro Phase verpennt. |
denne von mir ma N8... keen Bock mehr :)
heut ne Absage vonnem Betrieb erhalten zu dem ich unbedingt wollte... dolle Sache... traeumt was suesses *plop* |
bin eben erst wieder gekommen.
hab 8std an der tanke gearbeitet und es war SCHEISSE! was schief gehen konnte ist schief gegangen, und das am 1.tag! morgen muß ich wieder, und übermorgen und den tag danach auch :hammer: naja, hoffe ich hab nicht zu viel miese gemacht! |
Was hast du denn angestellt :?:
|
Ich trag jetzt meine Freundin ins Bett - die mal wieder auf der Couch eingeschlafen ist :)
Good N8 Forum |
Zitat:
Dann würde ich meine Frau 300 Tagen im Jahr ins Bett tragen ;-) |
Gute Nacht.
|
n8
|
moin moin ausm sonnigen norden
|
Mor*gäääähn*
|
na? ihr alle auch schön fleissig am arbeiten, wie ich? :D
blubb |
Ich arbeite praktisch jeden Tag - geht nicht anders :) Nun hock ich mich aufs Mopped und dreh ein paar Stadtrunden. Um 13:00 werden unseren neuen Badezimmermöbel geliefert - die Zeit bis dahin muss genutzt werden :)
|
Zitat:
|
Moin zusammen, hab grad schön mein Bike poliert!
@ Computerfreaks: Ich hab ein kleines Problem. Wenn ich auf die Netzwerkumgebung rechtsklicke und dann auf Eigenschaften gehe, dann auf die LAN-Verbindung rechtsklicke und auf Eigenschaften gehe, erscheint dieses Fenster: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1381 Aber bei meiner Freundin kommt dieses Fenster, welches ich auch dringend brauche: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1382 Wo kann ich das ändern, dass bei mir auch dieses Fenster angezeigt wird? |
Wozu brauchst Du das Fenster?
|
Ich muss was an der DNS-Serveradresse verändern.
|
Hast Du manchmal zwei LAN Verbindungen auf deinem Lapi?
|
Folgendes: Bin grad bei meiner Freundin. Der Server steht in der 2. Etage. Ich stöpsel das Kabel von meiner Freundin rein - alles funktioniert. Wenn ich aber das Kabel von der Cousine einstecke, findet der den Server nicht. Deswegen will ich meinen Laptop dazu bringen, dass er sich automatisch die richtige IP-Adresse sucht. Dazu muss ich aber in dieses Menü.
|
Is mir schon klar, konnt ich mir schon denken. Warum Du allerdings jetzt nicht zu der Einstellung kommst is mir ein Rätsel.
Mein Vorschlag wäre, probiers doch mal mit ner neuen Verbindung über den Assistenten. |
Ich glaub ich hab das Problem gerade gefunden. Kann das sein das ich die Netzwerkdienste noch installieren muss?? :lol:
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1383 Ich Trottel!! Zu dumm das ich jetzt meine XP-CD nicht hier hab. |
Eigentlich nicht, weil standartmäßig bei der Installation von Windoof alle wichtigen Dienste schon installiert werden.
|
Hm, hab grad bei meiner Freundin geschaut, da ist auch nur das eine installiert. Woran kann das denn dann liegen??
|
Ferndiagnose is immer Mist, aber probiers doch mal mit ner neuen Verbindung.
|
Mach ich!
|
Funktioniert nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59:18 Uhr. |