![]() |
Wie soll ich das am besten machen?
Also,
jetzt is ja bald wieder März :-) und um da wieder guat unterwegs zu sein, muss/möchte ich paar sachen ändern. 1, Muss ich meine Fußrasten eintragen 2, Lenkerumbau eintragen 3 möchte ich das Saisonkennzeichen gegen ein Volljahres umtauschen und mir dafür ein möglichst kleines schildchen holen. 4. Brauch ich im März neuen TÜV Also wie soll ich das am besten machen, also welche reihenfolge, das ich am wenigesten finanzen/Zeit investieren muss? MFG |
steht doch in nem thread weiter unten drin... erst eintragen lassen und dann zum amt, weil die das ja eh in den schein eintragen.
wann du hu machst is prinzipiell egal, die kostet eh immer gleich, aber wenn du eh schon mal beim tüv bist... |
mal wieder zu langsam :evil: :evil:
|
Also goose tut mir leid aber in dem Fred steht nix, was mir weiterhilft!
UNd muss ich da auch bei der Zulassungsstelle irgendwas machen, das ich n kleineres Schild bekomm, oder is denen egal wie groß das ist, und ich sag einfach dem Schildermacher, das ich n kleines haben mag? MFG |
erstmal solltest du dir (ist mir schon öffter aufgefallen) sinnvollere titel für deine beiträge ausdenken.
wenn du damit fertig bist fährst du zum tüv, lässt die scheiße eintragen, danach gehst du zur zulassungsstelle und regelst den rest. wegen kleinem schild, tipp von mir: rumheulen bis alle genervt sind und beim schildermacher auch nochmal darauf hinweisen und ihn freundlich bitten es so klein wie möglich zu machen. ne wunschnummer vorher reservieren kann dabei auch helfen. klar soweit? :mrgreen: |
ODer glück haben und jemanden erwischen, der selber motorrad fährt und einem dann eine schöne kleine nummer raussucht :P Da hatte ich das glück bei mir, dass die Frau die das gemacht hat selber gefahren ist und mir dann nen schönes kleines ausgesucht hat 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58:05 Uhr. |