![]() |
Umgebung von Hannover
Moin,
da nen Kumpel von mir in Hannover sich gerad nen Mopped geleistet hat bin ich auf der Suche nach netten Zielen / Strecken in der Umgebung von Hannover. Für Tips und Anregungen wär ich dankbar. |
da schliess ich mich dochmal an :-)
|
Gern, dauert aber noch etwas, bin Februar und März nicht da.
|
problem ist das ich im Harz schon soooooooooooooooo oft war, meine Eltern wohnen bei Magdeburg und immer wenn ich zu ihnen fahr oder ich einfach nur mit meinem Vater fahrn will bin ich auch im Harz.
|
HAHA :P
|
Echt fahrt ins Weserbergland, das ist gar nicht soweit vom Harz etc entfernt... und geile Landschaft und Kurven!
|
Hy,
bei den schönen Stecken (nähe Hannover) ist der Deister das nächste. Aber der Nienstädter Pass ist zumindestens an Sonn + Feiertertagen für Moppedfahrer gesperrt. :? |
Zitat:
Moog, die im Weserbergland wohnt und den Solling fast vor der Tür hat. @ Besserwisser : *Tröst* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
um besserwisser neidischer zu machen wohne 15 km von der schwarzwaldhochstraße weg
|
nicht alle strecken da oben konnte am mi bei 15 grad und sonnenschein an einer neuen r6 dran bleiben
okay die frau kannte die kurven net und hat gemeint sie hat langsam gemacht deswegen |
Zitat:
Naja, ich habs so ca. ne dreiviertel Stunde dahin, das is auch ok :) |
20 min zu Sudelfeld und Kesselberg?
35 Min zu den Alpen allgemein... :twisted: :twisted: :twisted: |
ich fahre immer entspannt rund um springe rum.. reicht für mich als angsthase!!
MFG sebastian |
|
schöne strecken sind auch im schaumburger land und rund ums steinhuder meer 8)
|
So ein Misst, hab's eben erst gelesen, dass heute Stammtisch ist. Jetzt lohnts nicht mehr. Habe ne Stunde Anfahrt.
Ich kann das TORFHAUS empfehlen. In 1 1/2 Stunden sollte man von euch aus dort sein. 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39:04 Uhr. |