![]() |
Was meint ihr dazu?
Hi zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige Frage an euch. Morgen hol ich endlich meine GS, was meint ihr dazu: GS 500, BJ. 1995, 16000 km, Vollverkleidung, mit Händlergewährleistung, neue Reifen, neue Batterie, neuer TÜV für 1600,- € Optisch auch sehr ansehnlich. Danke schon für eure Antworten. Mo. |
preis is bei der laufleistung mit vollverkleidung und vom, händler völlig in ordnung
eher sogar recht günstig |
Da muss ich mich enthalten.
Ich meine der Preis ist ganz schön dicke, wenn man bedenkt, dass das Motorrad schon 12 Jahre alt ist bzw. wird. Die hat damals ca. 7800 DM gekostet. Das wäre nach 12 Jahren fast noch der halbe Neupreis. Gut dafür hat sie relativ wenig km, Händlergewährleistung usw. Ich hab 2001 für meine mit 9700 km, Bj. 5/95 1500 DM bezahlt, allerdings mit abgefahrenen Reifen, einem undichten Federbein, siffenden Gabelsimmerringen (die stand relativ lange im Freien) und kleinen Sturzschäden. |
ich find bei dem preis kannst echt net meckern.
ich hab für meine letztes frühjahr 1900 gezahlt. 15tkm Bj. 2000 von privat, guter zustand aber reifen mussten neu weil sie nicht zueinander passten. ich weiß, ist happiger preis, da ham einige im forum was günstigeres an land gezogen, aber bis jetzt mascht sie keine probleme, im gegenteil, und wenns noch 2-3 jahre sobleibt wars mir das wert. |
Wenn Batterie und Reifen neu sind, ist das Alter nicht so tragisch; es gibt bei der GS ja keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Ich finde den Preis schon in Ordnung. Warum ist der Besitzer denn so wenig gefahren? 16000km in 12 Jahren, da kriegt man ja mit dem Fahrrad mehr zusammen...
|
@ BlackTalon
dass mit den Kilometern hat mich auch gewundert. Da sie vor mir aber auch eine Frau gefahren hat, tippe ich auf Wochenendfahrten. Und schon passt´s wieder. Ach ja, so eine Einmann(frau)sitzbank gibt´s auch noch dazu! |
Find den Preis auch völlig in Ordnung.
Man muss immer bedenken dass eine neue VVK 5* 700€ kostet. |
Ich hab meine vorgestern geholt und muss sagen das du für das geld mehr erwarten kannst. Ich habe 1200€ bezahlt, 25tkm und optisch in sehr gutem zustand. Baujahr 1999
E: Okay aber ich hab keine VVK |
und 9tkm mehr auf'm tacho :!:
..ich würd sagen der preis is vollkommen in ordnung |
Hab sie endlich!!!!!!!!!!
Heute morgen durfte ich mein Baby endlich in Emfpang nehmen.
An alle, die meinten, der Preis wäre doch nicht ganz in Ordnung: Hab sie noch mal 200,- € runtergehandelt. Außerdem hat er Sie mir noch kostenlos gedrosselt, da Sie nur im Brief gedrosselt eingetragen war. Habe vorne sogar eine Stahlflexbremsleitung! Ist nicht original, oder :?: Hab auch gleich ein paar Pics drangehängt :lol: :lol: :lol: http://img164.imageshack.us/img164/1688/img5538wj9.png http://img164.imageshack.us/img164/2006/img5537akc6.png http://img408.imageshack.us/img408/2555/img5539nu7.png Gruß Moni |
wieso wird denn gesagt das 16000km "nur" relativ wenig sind
meine hat schon 28000km drauf :x :x selbst bei meinem 125er Zweitakter waren 10bis 15k noch wenig.......und das war ein Zweitakter mit viel weniger Hubraum..... |
also bis auf dass mir die farbe net gefällt, siehts auf den bildern wirklich top aus,
keine sturzspuren, keine sonstigen kratzer... und dann noch für den preis... ich würd sagen das frühjahr kann kommen :up: |
Zitat:
also 16tkm sind doch super |
Herzlichen Glückwusch zum neuen Motorrad! :wink:
Sieht gut aus bis auf die Farbe! :meinung: |
Ich find den preis ok wenn man bedenkt das ich meine mit 30tkm ohne verkleidung und mehr als abgefahrenen reifen für 1400verkauft habe :lol: war aber auch ein 99er model.
|
@Verbali
Hast Recht, die Blinker sind bescheiden. Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte schon neue bevor das Moped überhaupt gekauft war. :lol: Wenn´s reicht kommen sie morgen unter anderem auch schon dran. Bis dann |
Schickes Motorrad! Genau so eine Vollverkleidung wollte ich immer haben :cry:
@SUZIMO:Hast du vor 'was umzubauen? Was für Blinker haste gekauft? Verkleidungsspiegel mit Blinkern drinne? 8O :pop: |
Hi Simmons, vorerst nur ein paar Kleinigkeiten wie z. B. die Blinker.
Aber wenn jemand noch einen Sportauspuff anzubieten hat, nur her damit. Muss dringend lauter werden :rock2: |
schau mal im Marktplatz.
Ansonsten findest du in der Suchmaschine passende Threads :wink: |
Danke für den Tipp, werde den Marktplatz mal auf den Kopf stellen :D
Dachte, vielleicht liest es ja jemand, der noch zufällig eine irgendwo hat und bisher noch nichts inseriert hat. Zu meinen Blinkern: In den Spiegeln wäre schon geil, habe mir aber die getönten Mini-Blinker bei Louis gekauft (waren gerade im Angebot :lol: ) Bis bald, Moni |
Stellst du davon dann mal ein Bild rein? Würde gerne mal sehen, wie die montiert ausschauen! :wink:
|
Klar, jede Veränderung an meinem Baby wird dokumentiert, bis sie dann mal vollendet ist :lol: :lol: :lol:
|
sehr hübsche maschine, sieht hammermäßig gut geputzt aus.
die vollverkleidung gefällt mir gut. aber die farbe is mutig oder? mit nem lilanen motorrad rumzufahren brauch schon mut finde ich. willst sie irgendwie umlackieren oder sowas? eher nich wenn du sie ja schon gebraucht kaufst. würd gern mal deine meinung zur farbe lesen. |
Geht mir auch so. Die Vollverkleidung hat es mir echt angetan 8O
Habe gerade mal geguckt, aber nur diesen Blinker und den hier gefunden. Klar, vom Preis her sind die um einiges teurer als die Blinker, die du jetzt hast. Zudem ist der Aufwand etwas größer. Die ersten sähen bestimmt spitze aus ;) Man darf gespannt sein, wie sich dein Motorrad noch so verändern wird :) Gruß |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen mein Lila habt. Aber das Rosa-Dekor finde ich schlimmer als die Farbe. Irgendwann wird das Dekor gegen ein passenderes getauscht. Eure Vorschläge dazu würden mich auch interessieren.
Zum Thema Blinker: Die neuen sind endlich dran. Sieht echt super aus. Neue Pics folgen noch. :lol: |
Glückwunsch zum Möp. Sieht mit VVK nicht schlecht aus.
Meine sah bis gestern auch so aus. Der Rahmen ist beim Stahler und Tank und Kuststoffteile sind geschliffen. Morgen geht alles zum Lacker. Die Lackschäden wurden zuviel. Naja, bei Bj 92 und 6 Vorbesitzern kann das schon mal passieren. Allerdings habe ich keine VVK. |
lass dir das Teil nicht madig machen, tollen Schnapp gemacht !!
Die sind alle nur neidisch auf den Höcker ;-)) Die hätte ich ohne viel Fragen auch genommen, Glückwunsch und gute Fahrt ;-) Gruß, Uwe |
Hi zusammen,
wie schon geschrieben, habe ich mittlerweile neue Blinker dran :lol: Würde gerne eure Meinung dazu hören: Hat jemand eine Idee, wie ich die Optik verbessern kann, ohne sie gleich zu lackieren (also Lila bleibt, für alles andere bin ich offen). Danke schon mal. Gruß Moni |
lass die bloss original und verbastel nix.. ( bis auf Kleinkram wie Blinker, Fussrasten und Auspuff für die Optik wenn's sein muss..).
Gruss, Uwe |
kommt drauf an, wie lang er sie behalten will.
ich selbst habe mit meiner gs praktisch mehr bekommen, als ich insgesamt reingesteckt hatte....und sie war SEHR verbastelt....alles kein problem, wenn man gut umbaut. man kann ja auch kaputtreparieren ;) |
Wie versprochen: neue Pics mit meinen neuen Blinkern. :lol: :lol: :lol:
http://img69.imageshack.us/img69/605...59fhfdh6tw.png @sacre: Moni ist auch wirklich ein Frauenname :wink: Gruß Moni |
glückwunsch sieht nett aus!
|
Sehr schön, die Blinker sehen viel besser aus. Könnstest noch andere Rasten hin machen, z.B.: LSL.
Eventuell noch andere Griffenden. gruß xMx |
Ganz heißer Tip: Filter in die Benzinleitung einbauen. Für die Optik bringt´s zwar eher wenig, aber die GS ist berüchtigt dafür, dass sie im Tank Rost ansetzt. Wenn der in den Vergaser kommt und irgendwelche Düsen verstopft, gibt´s Ärger ohne Ende. Entweder stundenlang selber schrauben oder eine saftige Werkstattrechnung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:42 Uhr. |