![]() |
Garmin Streetpilot
Morgen allerseits,
weiss jemand oder hat jemand einen link wo ich den POI mit den Blitzern in Deutschland für das Garmin c510 möglichst gratis runterladen kann? Hab bereits was gefunden, kostet aber 15 €. |
Zitat:
Und wer fährt schon immer anständig? :lol: |
Die Teile sind doch viel zu teuer, da lass ich mich lieber alle zwei Jahre mal blitzen...
|
was genau ist ein POI? weil nur ne karte mit allen eingezeichneten blitzern (so wie ich mir das gerade vorgestellt hab beim lesen ^^) kann ja wohl nicht verboten sein...
|
Erstmal muss man dich hier in Deutschland erstaml erwischen.
Und dann wird dir dafür auch nich der nich der Kopf abgerissen. Mit der Strafe kann ich leben und bin mir dessen bewusst das es nicht erlaubt ist. Wenn ich erwischt werden sollte hab ich eben Pech gehabt und heul darüber nicht weiter rum. Ich denk es gibt schlimmere Dinge die man illegal mit seinem mopped / Auto machen kann. Außerdem war dass auch nicht die Frage in diesem thread......... Zum Klugscheissen gibts andere Bereiche |
Na bitte, gibt auch noch aufmerksame Leute.
Für alle die, die es vielleicht noch brauchen oder mal danach suchen: http://www.radarfalle.de/software/garmi ... d5c5c281bd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04:47 Uhr. |