![]() |
ICQ-Problem
Hallo,
ich habe im Augenblick ein Problem mit ICQ. Erstmal dauert es länger als normal, bis ich angemeldet bin bzw bis eine Verbindung aufgebaut wird.( heute Nachmittag ging das noch) Auch meine Kontaktliste ist verschwunden und mein Avatar. Und möchte ich einen Kontakt einfügen, zeigt mir ICQ an, das meine Kontaktliste voll sei.(obwohl ja nichts angezeigt wird an Kontakte) Habe versucht, unter Hilfe zu gehen, aber dort fand ich nichts, was mein Problem umschrieb geschweige dann eine Lösung. Weiß hier jemand Rat? Bitte, Bitte, Bitte, Bitte |
Hiiiiiilllfeeeeee
|
servus
versuch mal dein icq zu deinstallieren und neu zu installieren http://www.icq.com hate ich auch schomal |
Mhhh, funktioniert nicht, da die Seite nicht angezeigt wird.Scheint ein Problem bei ICQ zu sein :cry:
|
allso bei mir geht es
|
bei ner Kumpeline von mir isses auch so, liegt wohl an icq servern. mach dir mal keine Gedanken.
|
isq wird nicht aufgebeaut
|
Okay......dann warte ich ab..vieleicht ändert sich das ja wieder..ist trotzdem ärgerlich :cry:
|
tja wunder der technik...lach
|
am besten gleich von ICQ zu Trillian oder Miranda wechseln :D
|
Das Problem haben z.Zt. extreme viele Leute.
|
Also ich kenn Leute da hat es an einem Trojaner auf dem Rechner gelegen, als der wieder weg war ging es wieder!
|
also bei i_doc, knut und meiner wenigkeit waren gesternabend aufeinmal die kontaktlisten weg
nach ner stunde waren sie wieder da, scheint also nen icq-eigenes prob zu sein |
Zitat:
Cherry |
Mein ICQ funktionierte nach 2 Stunden wieder.Die Kontaktliste war auch wieder da, nur bei dem Fenster war halt die Farbe anders usw.
Aber der Grundgedanke funktionierte wieder :D Schien ein Problem bei den Servern von ICQ zu sein... Nun klappt es ja wieder :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30:55 Uhr. |