![]() |
Hilfe Leiszungsprobleme !!!!!!!!
Hallo
Ich habe mir heute eine 93 Gs500E gekauft.(46PS GM51B) Sie läuft im Stand sehr gut. Wenn ich jetzt beim fahren so um 5500-6000 U/min Vollgas gebe nimmt sie kein Gas an und wir eher langsammer. Nehme ich das Gas etwas zurück wird sie etwas schneller. Ach wenn ich schnell beschleunige , über 6000U/min sind immer Leistungslöcher zu merken. Kann es sein das beim Entdrosseln keine neuen Düsen eingebaut wurden ? Denn sie geht auch nur bis 160Kmh. Oder brauchte man zum Entdrosseln nur sie Reduzierstücke rausnehmen? Gruß Golo |
hi,
ja das ist recht warscheinlich mit den düsen. sie die werden zu groß sein, dann hast du diese probleme. du hast bestimmt 125er drin. 120 kommen aber rein bei dir. arne |
Meine ist auch Bj. `93. Beim entdrosseln hat mir der Suzihändler 122,5er Düsen gegeben (und natürlich Ansaugstutzen mit größerem Durchlass). Versuch`s mal mit den 122,5er Düsen, müßte klappen :wink: !
|
Hallo.
In den linken Vergaser gehört eine 122,5er Hauptdüse und in den rechten eine 125er. MfG Elektrolux |
Zitat:
MfG. Jens |
Hallo
Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe bei einigen Händlern angerufen , die haben gesagt , bei der suzuki , wo mann die Reduzierstücke im Deckel rausnehmen kann bleiben die Düsen !!!! Also was soll ich tun ? Kann ich mir die Düsen irgentwoher schicken lassen ?? Gruß Golo |
Ach ja.......
Brauche ich bei mir auch andere Ansaugstutzen??? Wo muß ich den Ring bei den Nadel anstecken ?? Gruß Golo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51:49 Uhr. |