![]() |
GS offen oder nicht??
kann man das eigentlich auch beim fahren irgendwie merken??
Also denke mal wenn die Maschine zwischen 7000 und 9000 u/m aufeinmal großen leistungszuwachs hat is das doch auch ein zeichen das die GS offen ist oder?? |
Zitat:
Mit dem Rest haste aber Recht! @Mopped-Fan: wenn über 7-8000 wirklich noch was Signifikantes passiert, ist sie wahrscheinlich echt entweder schlecht gedrosselt oder ganz offen. |
also meine dreht nicht höher als 10000 touren
und sie ist gedrosselt |
da dreh ich sowieso nicht hin
hatte mich mal verschaltet.statt hoch runter. war eine meiner ersten fahrten und höher drehte sie halt nicht! wollte es nur erwähnen |
guck doch mal, wie schnell sie fährt.
Letztlich bringt nur das Prüfen -ob gedrosselt, oder nicht- durch Vergasereinsicht Sicherheit. |
Ok Frage mal andersrum....
...hat die gedrosselte GS auch noch so ein Leistungsschub ab 7000 ??? irgendwie geht meine am besten zwischen 8 und 10000 u/m! |
Nee, die gedrosselte ist ziemlich zäh zwischen 7000 und 8000. Im 6. Gang erreicht sie die 8000 kaum, meine zumindest.
|
meine zieht recht gut durch, also wenn man erstmal die 5000 U/min überschritten hat, ohne Leistungsloch, ist am Gasschieber gedrosselt.
|
Zitat:
komm im 6. problemlos auf 9k und leistungsloch bei 7k hat sie eig. au net gut, bin au scho lang nemme gfahren^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37:16 Uhr. |