![]() |
Lackierkosten
Servus
Wollte mal fragen, ob einer von euch schonmal ein Seitenteil von der Five Stars hat lackieren lassen und sich zufällig noch an den Preis erinnern kann??!! Meins ist arg zerkratzt und müsste mal neu gemacht werden. Da ich aber nicht megaviel Kohle investieren will, wollte ich mal nachfragen ob wer Erfahrungswerte hat!!!??? MfG und thx, Meyster |
am besten die ganze Verkleidung lackieren lassen, weil sonst der Farbunterschied negativ auffällt. Das kostet je nach Lack und Aufwand zwischen 300 und 500 Euro
|
Re: Lackierkosten
Zitat:
Guck wer in deiner Nähe wohnt, von uns GS'lern frag ob er wen kennt, bzw. guck in deinem Bekanntenkreis, dann musst du meistens nur das Material bezahlen und einen Kasten Bier :) LG Tim |
300-500 dürfte mit rechnung für ne komplette vollverkleidung zu wenig sein ...
|
ach du grüne neune,... ich sag ma,... son einzelnes teil,... 50eus wäre es mir wert, aber das dann als höchstgrenze und ohne kasten bier!!!!
hab auch schon so ein angebot vom lackierbetrieb nebenan bekommen, nur war der ni ganz so begeistert davon,... irgendwie mag der motorradfahrer ni so richtig leiden,... und ich müsste bis mind. next monat warten damit,... aber werde ich wohl machen, da weiß ich was ich habe und n fuffie is mir die platte schon wert |
kann ich meinem vorredner nur zustimmen, die vorarbeiten sind das wichtigste!
ich hab grad nen angebot vom lackierer bekommen 150eus nur fürs lackieren (tank, seitenteile und felge), vorarbeiten sind dann halt selbst zu leisten. |
problem ist nur dass viele lackierer die vorarbeiten nur selber ausführen da es sonst hinterher oft ärger gibt weil die leute mit dem ergebnis nicht zufrieden sind da ihr eigenen vorarbeiten scheisse waren
|
Ich habe Glück, eine Lackierer ist im Bekanntenkreis, der macht das Zwischendurch, wenn ich was habe und dann passt das. Dann bekommt er den Kasten Bier und das Geld für den Lack!
LG Timmi ;) |
wo es grad nen aktuellen lack thread gibt, nutz ich den einfach auch mal:
also, hab übers wochenende meine heckverkleidung und das vordere schutzblech lackiert, von ergebnis wär ich recht zufrieden, für das, das es der erste versuch war. mein problem ist, dass der lack erst nach 5 stunden staubtrocken war und ich keine staubfreie umgebung hinbekommen hab... kann man die staubbröckel irgendwie wieder aus dem lack rausbekommen? muss nicht 100% ig sein |
kannst du vorsichtig wegpolieren
|
mit normaler lackpolitur?
|
versiegelung = KLarlack?
|
ok, thx.
dann werd ich das nächste woche mal ausprobieren |
Leider nur für mich, sonst könnte er ja gar nichts mehr machen in seiner Freizeit!
|
Lack
Ich hab gehört hier brauch jemand nen Lacker? :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29:55 Uhr. |