![]() |
Federbein original und bandit lochabstand?
Lochabstand der augen bei dem originalem federbein bzw. bandit?? Kann wer den mal flott hier rein werfen?
|
sollte in der FAQ stehen
|
|
Sorry!!! Aber ich weis jetzt was noch in die gs passt und auch gleich um 24mm länger ist! :D Sag jetzt mal nur k6 :!: 8O
|
24 mm länger 8O
|
Ja. Wenn da gs 295mm ist kommt das hin. Das bandit is ja auch etwas länger als das ori von der gs.
|
ja da is 5mm länger und bringt 2 cm ... analog würden 25 mm dann 10cm bringen
|
jetzt wo du es sagst. Aber dann würd ich mir auch die arbeit antuhen mir andere umlenkhebel zu bauen. Denke die gs fährt damit nochmal was besser als mit nem bandit. Ich hab mir grad eins bei e-bay für 44euronen ersteigert :D
|
Also zug druck stufe wie federvorspannung ist einstellbar!! :wink:
|
Am besten testen :lol: Das von der hayabusa passt übrigens auch ist aber nochmal 5mm länger als das von der k6 8O ich spendier das erstmal meiner gixer von 95. mal gucken was das gibt :wink:
|
Zitat:
|
Ich kann ja mal im Sommer meine SChwester in Aachen besuchen und dann nehme ich meine GS mit und wir probieren das aus 8)
|
das wäre auch eine Möglichkeit :roll:
|
Zitat:
|
Für die Ausgleichsbehälter der neueren Gixxerbeine ist doch sicherlich der Luftfilterkasten im Weg...
|
Könnte sein allerdings stehen die unterschiedlich ab. Der von der 600er k6 geht zb. fasst im rechtem winkel vom federbein weg. Das von der 1000er k1-3 geht schräg nach oben weg. Mal davon abgesehen könnte man den filterkasten auch evt. etwas umvormen :lol: Muss mich bei mir auch um den batteriekasten kümmern :wink:
|
wie kommt`s eigentlich, dass du wieder GS-schraubst?
Dachte du bist komplett ins Gixxer-Lager gewechselt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52:25 Uhr. |