![]() |
Shutdown Day
kam grad in der CCC Mailingliste
Zitat:
|
Siehe auch im Heiseticker:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85689/from/rss09 Ich kann für mich sagen: ja, ich kann das :-) Wird jedes Jahr aufs neue beim Urlaub in Bulgarien überprüft *g* Cherry |
solange "computer" auf pc/notebook/handheld beschränkt ist - JA
anonsten - nein ("computer" sind ja eigntlich überall drin.. dann dürfte man ja fast ganix mehr machen) |
Ob ich überleben kann einen Tag lang? Nicht, wenn ich wie jetzt in meinem SAP-Seminar sitze. Dann müssten wir Theorie machen und das den ganzen Tag? Da gehe ich ein....
|
Och mit der richtigen Ablenkung vermisse ich den PC nicht :twisted:
Höchstens wenn mir grad derbst langweilig wäre aber da gibt es ja auc noch genug andere Möglichkeiten :lol: |
also ich hab kein problem damit einen tag aufn computer zu verzichten... gibt doch ganz viel andere sachen die ma machen kann z.b motorradfahrn... :lol:
|
Zitat:
Ich kans definitiv auch, habe gerade 2 Tage ausprobiert! |
Sonn mist aber auch, will gerade mal weg vom PC, aber ich komme mit dem Mauszeiger einfach nicht bis zum Powerknopf. Der hängt da wo die Plastik anfängt. Und einfach so Strom verschwenden will ich ja auch nicht, wegen Klima und so.
:lol: |
klar koennt ich ohne pc auskommen, wenn in meinem bett die passende ablenkung liegt ;) :twisted: :grinser:
|
keine thema, bin dabei die xbox wird dann halt wieder rausgekramt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49:42 Uhr. |