![]() |
starcraft 2?
weiss jemand obs da schon was offizielles gibt?
mir sieht das eher nach nem mod für C&C generals aus (gerade die fanfare wenn man aufgestuft wird) http://www.youtube.com/watch?v=cfeX198mtIk auf starcraft 2 wart ich schon sooooo lange............ |
starcraft 2 wird wohl noch seeeehr lange dauern...
hab ich mal vor einiger zeit gehört... :( leider, ich warte auch schon sehnsüchtig... ;) |
Ja klar, das ist auf jedenfall C&C. Den Ton erkennt man sofort wieder und kurz wird die Beförderung ja auch eingeblendet. Dieser Balken der da runterkommt war immer so in C&C.
|
es soll aufjedenfall schon zig easter eggs geben, die auf SC2 deuten ;)
Ausserdem will Blizzard dieses Jahr eine Fortsetzung eines erfolgreichen Spieles ankündigen. Entweder Diablo oder Starcraft... und es wird hundert pro starcraft2 sein! |
wobei ich mich über Diablo 3 sicherlich auch nicht aufregen würde :wink:
|
also ich wär dann eher für diablo 3 ! :D
einfach ein geniales game... ;) wobei starcraft auch nicht zu verachten is... ach die sollen einfach beide rausbringen.... :twisted: :twisted: |
DIablo3 wird erst angekündigt bzw. released, wenn WoW ausgelutscht ist ;)
Diablo3 wird hundert pro ein online Rollenspiel! |
WoW wird glaub ich nie und wenn dann in einigen jahren ausgelutscht sein...
hast du was darüber gehört, dass es ein online rollenspiel werden soll, oda isses nur ne vermutung??? |
vermutung... aber daraus könnte man ein gutes Online Rollenspiel machen ;) finde ich
|
das is richtig, aba ich mag keine online rollenspiele...
:evil: :evil: |
ich auch nicht
lieber ein single player spiel, dass man wenn man will auch multiplayer zocken kann, schwerpunkt sollte aber singleplayer sein :meinung: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:59 Uhr. |