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versch. Vergaserfedern bei Entdrosselung
Ich wollte mal so rein zum Verständnis fragen, wofür ich für die Entdrosselung einer 98er GS eigentlich längere Federn brauche.
Innerhalb des Gasschiebers ändert sich doch Längentechnisch nicht wirklich was nach der Entdrosslung, oder seh ich da was falsch? Danke schonmal :) |
Das ist vermutlich so`ne Unterdrucksache.
Evtl. weil die Feder eingebaut mehr vorgespannt ist und die Nadel dadurch stärker unter Druck setzt. Sonst würde das mit den kleineren Hauptdüsen und Schiebern ohne AUgleichsbohrung vielleicht nicht so gut funktionieren. |
Jo denk ich auch, was mich mal genau interessieren würde, ist, was die Ausgleichsbohrung eigentlich genau bewirkt...die längere Feder müsste ja bewirken, dass der Schieber erst bei größerem Unterdruck sich bewegt...vermutlich ja auch deswegen magerer Abgestimmt sein...aber die Ausgleichsbohrung?
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Die wird für weniger Unterdruck sein...durch das Loch gibts ja nen Ausgleich zw. der Membran die für den Unterdruck sorgt und dem Rest.
Die slingshotvergaser versteht eh keiner ;) |
Zitat:
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