![]() |
Reparaturkit Vergaser
Schönen Guten Tag.
Versuche gerade das soeben eingetroffene Reparaturkit in meinen Vergasern zu verbasteln. Klar ist mir, dass das Schwimmernadelventil, das obere kleine O-Ring und die große Dichtung an den Schwimmerkammern ersetzt werden müssen. Das Problem ist, dasss mir jetzt noch zwei O-Ringe pro Vergaser übrig bleiben. Wo kommen die hin? Am Schwimmer (dem Plastikteil)?? Gruß LuckyLuuke |
*push*
Weiß das keiner? Ich wollt gleich noch fahren :-( |
Wie groß sind die denn?
Könnten das die kleinen unter den Deckeln sein? |
Ne, die unter den Deckeln hab ich ersetzt.
Die übrigen sehen so aus: http://gs-500.de/mx_album.php?smarto...e685112f89ae4b[/img] |
Mhh.... kann man jetzt zur größe auch net viel sagen, sind aber in etwas si groß wie die, die ich meinte.
Hast du schonmal in der Drosselungs-PDF gewühlt? da ist doch auch einiges drin. btw: wo sind denn all die chronischen vergaserzerleger und bauplanauswendigkönner? :wink: |
hab das auch vor ner woche verbaut, bei mir blieb der mittel-große o-ring übrig, da der aber genauso groß ist wie die, die schon auf der "rakete" (schwimmernadel) sitzen, dachte ich mir, die sind ersazt dafür
die kleinen sind für unter den schwarzen deckel am rand die anderen fallen mir gerade nciht ein |
Könnt ja ma' hier gucken ob ihr da die Teile findet!
|
Falls du die Gummis an den Plastikdingern nicht gewechselt hast und du die RepKits von Louis hast, dann gehören die da dran.
Ist ein wenig fummelig und die Plastikdinger scheinen mit den neuen Gummis auch nicht mehr so wirklich reinzugehen, aber wenn man die da drauf presst und dann die Schrauben von der Schwimmerkammer anzieht, dann passt das. War zumindest so bei mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52:08 Uhr. |