![]() |
Fehlt da was?
Ich wollte gerade meine Gs drosseln, aber ich glaube das da ein Teil fehlt.
Aus wievielen Teilen besteht der Drosselsatz denn wirklich? Aus 4 oder 6? Ich kannte nur: 2 Düsen und 2 Einsätze. Bestehen diese Einsätze für den Vergaser jetzt aus 1 oder 2 Teilen (jeweils). Weil bei einem dieser Einsätze ist noch so ein Teil draufgesteckt, beim anderen nicht. Was is denn jetzt richtig? |
Kommt schon, ich will wissen ob ich das zurückgeben soll oder nicht. Und einfach Maschine aufmachen is zu riskant.
|
...
Hi
gib mir mal deine Email addy dann schick ich dir ein Foto von der drossel, da siehst du was du brauchst! MICHi |
KrayZea_M@web.de
Danke das du dir so ne Mühe machst! |
Kommt wohl auch mit auf das Baujahr an, es gibt verschiedene Drosseln. Bemüh doch mal die Suchfunktion, hier sollte es einige Beiträge zum Thema geben.
|
hab ich schon, aber hab nix pasendes gefunden. is n satz für die 90er.
|
Mein Drosselsatz bestand aus 4 Teilen:
2 Düsen, und 2 Vergaserdeckel mit den Anschlägen. Ich habe also die kompletten Deckel tauschen müssen. Weiß also nicht genau, wie ich mir deine Einsätze vorstellen muß :-) Cherry |
Zitat:
MICHi |
Danke MIChi! Aber ich bin immer noch nicht weiter, weil meine anders aussehen. Ich muß wohl mal beim Suzi Händler vorbei. Die können mir das bestimmt sagen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:22 Uhr. |