![]() |
Farbcode
Brauche Lacknummer meiner GS Bj 2004
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=9995 kann mir dei jemand nennen, oder sagen wo ich die im handbuch oder so finde?? |
ehm, ist dringend, will heute noch en teil zum lacken bringen....´
kann mir keiner helfen??? |
Schon unter die Sitzbank geschaut?
Oft ist dort ein Aufkleber mit der Farbnummer. Ansonsten steht die auch im Fahrzeugschein. Allerdings kann ein Lackierer damit überhaupt nichts anfangen! Kommst also an Suzuki nicht vorbei. |
Lacken? Kann denn einer was nach nem Motorradfarbcode zusammen mischen? Also alle Lackierereien, die ich gefragt habe konnten es nicht! Selbst die Suzukihändler könnens net richtig.
Gibt meines wissens nur eine Seite, wo du nen passenden herbekommst... http://www.motorradlack.de/ |
also ich bin zu einem farbgeschäft hingegangen, hab einen teil der verkleidung mitgenommen, und der hat ne mappe mit 1000ten farbtönen ausgepackt und genau den gefunden den ich brauch.....
für 20 € hat er mir dann meinen lack gemischt: ergebnis --> PERFEKT!!! |
also unterm sitz steht nix, in meinen papieren auch nicht(Belgien) und der Lackierer meint es wäre einfacher mit Farbcode...
|
frag deinen lackierer ob er so eine mappe hat, nimm ein verkleidungsteil mit und sucht zusammen....
des dauerd keine 10 min, der soll nicht so faul sein! ;D |
Also bei mir is der Aufkleber unten am Tank.
|
also hab noch mal überal nach aufkleber gesucht -> nix zu finden...
der lackierer mach das nach feierabend, der kann nicht einfach mal so das teil mit zur arbeit nehmen... |
naja dann schau heut mal in ne lackiererei, vergleich dein verkleidungsteil mit den farben die die haben und bekomm so den farbcode raus!
|
die lacke gibts es laut suzukihändler nur bei ihm.
kostet sprühfertig in der 350g dose 35€. ansonsten gäbe es dafür keine lacknummer, das wäre extra von suzuki gemischt. |
wie gesagt, mit der mappe bei der lackiererei abgleich und fertig, is sicher das einfachste....
|
Das Lackreparaturset das ich mal bei Suzuki gekauft hab, war von RH-Lacke.
Wenn du weißt, wie der Lack bei Suzuki heißt, ist die Chance groß da nen Onlineshop zu finden, der den anbietet. |
sollen frisch angermischte lacke nicht innerhalb von 48 stunden verbraucht werden?
|
also ich hab meinen 3 wochen zuhaus eliegen gehabt, jetzt was lackiert, und es war kein problem....
musst halt gut schütteln vorm gebrauch! |
hmm, wiviel dosen brauch ich denn für bug, vorderes schutzblech und tourenscheibe???
ich weis mit pistole so ungefähr 250ml, aber bei dose kein plan... |
Kannst ihn ja auch sprühfertig bestellen, dann kannst auch mit Pistole lackieren, aber 250 ml werden denk ich ein bissl knapp.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21:40 Uhr. |