![]() |
Schraube über...
Hab meine GS am Sonntag zusammengebaut und habe nun eine Schrube über, von der ich keinen Plan habe wo sie hingehört.
Müsste ausm Kopf M6x60 sein, Sechskant mit "integrierter U-Scheibe, Farbe Dunkelgrün-grau. Ist die gleiche mit der der Benzinhahn fest ist, nur eben länger. |
Vielleicht eine von den seitlichen Tankhalteschrauben?
|
Na dat sin ja 2 und eine zu wenig würd auffallen, die sind auch länger und ham kein durchgehendes Gewinde bis zum Kopf. Aber die Farbe stimmt.
|
Hatteste den Luftfilterkasten ab?
|
Ähm ja, aber nur soweit dass ich die gaser rausnehmen konnte. is der mit sowas fest? wenn ja wo?
|
Die Schraube für den Lufikasten is hinter dem Benzinhahn, aber die ist doch bestimmt keine 60 lang :roll:
|
Zitat:
Dann müssen die etwas länger sein... |
Hm is jetzt ne gute Frage :lol:
|
die geht nur durch 2 dünne winkel und sollte nur so 20mm lang sein ...
ausserdem sind das 2 kleine schwarze kreuzschrauben |
Aber die habe ich nich über...
|
Bei mir sinds definitiv Sechskant.
|
Könnte die senkrechte Schraube sein womit der Tank befestigt wird.
|
Zitat:
Also ich hab eben ma gemessen is M6x25. |
Könnt doch vom Luftfilterkasten sein. Würdsch mal nachkucken.
|
Zitat:
Hä, dann mess doch alle schrauben nach. 4 Stück für die Verkleidung, 2 St. für die Batterie, 2 Stück für den Tank (wenn du die Halterung dran läßt), 2 St. für den Filter (sind bei mir auch sechskant) und 1 Schraube für den Tankhahn. Ich habe alle aufgezählt , auch die die nicht in Frage kommen (z.B. Batt.) |
wie wärs mal mit nem foto?
|
Ich glaub die gehört an die Seitenverkleidung. Ist Sechkant M 6 x 25.
|
Hört sich für mich nach ner Befestigungsschraube für den Soziushaltegriff an.... ???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:49 Uhr. |